Muss den sowas wirklich sein ?

Joined
Jan 30, 2005
Messages
166
Points
0
... man nehme folgende situation...
2v2 lobby

ich frag nach nem 1v1 ffg zock random bekomm sw ... denk mir ach scheiß drauf is ffg game versuch mal was neues klappt nich und verlier.
so plötzlich meint der andre kerl der in CW auch unter dem namen Negativ bekannt ist ich soll das game reporten..
ich hab ihm erklärt das es ffg war, aber er beharrt so sehr darauf das ich es reporten soll weil er mal wieder eins gewonnen hat :(
ist das noch sportsmännisch ?
wie weit muss man den sinken um dann auch noch nen AR auszufüllen...
da er im clan Try ist ( tryout für levo) hoffe ich wirklich das sich die leader von levo nochmal überlegen wen sie da zu sich lassen wollen
 
Last edited:
a) falsches Forum
b) warum willst du uns nebenbei mitteilen dass du 50/1 games winrate hast gegen den noob?
c) was willst du?




d) moved...
 
Last edited:
a) wurde ja gemoved
b) ne ist auch net so wichtig hab ich in meiner wut geschrieben
c) levo das mitteilen
 
Wenn ich bei CW registriert bin und mich jemand nach einem FFG
fragt, dann mach ich sicherheitshalber ein Screen davon oder lass
es gleich sein:o.

Sowas nennt man halt Pech.
 
jo... wer zu faul is acc schnell ohne clantag zu switchen is selbst schuld - so wars schon immer und so wirds immer sein :|
 
dann mach doch ffg´s mitm funnick...
trotzdem nich sehr sportlich glaub ich
 
naja wenn aus gemacht wurden ist das es ein FFG war dann ist das keines fall sportlich da hat er schon recht aber fakt ist das die regel nicht umsonst ist alle spiele mit clantag können reportet werden :/ lass es dir eine lehre sein!

mfg
 
Hi ICe.unMUTEmePLS.

Also ich war nicht in der Lobby, als du nach nem FFG fragtest, kann also nicht beurteilen, ob das auch tatsächlich stimmt ;)

Als ich mich allerdings in die Diskussion eingemischt habe, habt ihr noch behauptet, UNSER Spieler habe nach einem FFG gefragt und nicht du.

Da ich weiß, dass er nur CW's zockt und keine FFG's, habe ich mich auch für den AR eingesetzt, da mir klar war, dass ihr lügt !

Jetzt schreibst du, dass DU nach nem FFG gefragt hast :o
Wie gesagt, ich war nicht da und weiß nicht, was stimmt.
Allerdings sind die Rules so, dass jedes Match mit Clantags ein Clanwar ist und reportet werden muss.
(Auch ein SS bringt da btw nix, kann den SS ja auch später machen und nach FFG fragen...)

Wenn du wirklich nach nem FFG gefragt hast, dann
-hat Negative das Falsch verstanden
-hast du dich undeutlich ausgedrückt und vllt. einmal FFG und einmal CW geschrieben
-hat Negative vllt. wirklich unfair nen AR verlangt.

Sollte letzteres der Fall sein kann ich nur sagen: sorry !

Hättest auch gleich auf Deutsch mit mir klären können, du hast dazu ja gar nix gesagt, nur deine Mates...

Und in Zukunft keine FFG's mit Clantag ;)

MfG
 
jo bin wohl selbst schuld, ich zock keine ffgs mehr mit clan tag :S
fakt is wir sind von rang 3 auf rang 9 wegen den violations
naja dann halt nächsten monat wieder
 
Was haben Violations damit zu tun ???
Check ich nicht.
 
Back
Top Bottom