+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Multiplayercheats 100%tig beweisen

Eine Diskussion über Multiplayercheats 100%tig beweisen im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Aha kannste mir mal die foren url's geben will mal nen paar posts von den sehn und mal schaun was ...

  1. #21
    Powered by Rocking
    Avatar von Hawk
    Registriert seit
    16.08.2003
    Ort
    Fallen Empire (haha)
    Alter
    28
    Beiträge
    3.422
    Nick
    Ieeeeeeee CCG
    Clans
    0ne and 0nly Mumatkers
    Aha kannste mir mal die foren url's geben will mal nen paar posts von den sehn und mal schaun was das so für nen mensch iss

  2. #22
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von Hawk
    Aha kannste mir mal die foren url's geben will mal nen paar posts von den sehn und mal schaun was das so für nen mensch iss
    Wagt es hier einer, hier irgendwelche URLs die zu solchen Cheatseiten etcpp führen
    weiterzugeben, der kann etwas erleben. Das United Forum fördert in keinster Weise
    solches Vorgehen.

    Bei Verstoss dieser Regelung folgt sofortiger Bann dieses Boardes.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #23
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    also von dem was ich so gelesen hab, scheint er auf keinen fall dumm zu sein, denn sein ansatz war ja richtig, er wollte einen cheat machen, um ea zu zeigen wie einfach es ist, nur jetzt macht er wohl aus druck der "cheater-community" immer weiter, ich weiß auch nicht ob diese hacks überhaupt möglich sind die er alle ankündigt, aber so schlappig wie ea ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass generals für cheat-progammierer wie ein offenes buch ist
    solange ich es nur ihm über pm schicke, ist es doch ok, oder nicht?

  4. #24
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Wisst ihr was ich lustig finde ? Gerade die Leute, die hier einen auf, " boah sind die Cheater schlimm" machen, sind ja BESTENS informiert. Kein Wunder, lesen sie doch auf der Seite mit, in dem Agent Dark anzutreffen ist und saugen sich seine neuesten Hacks.

    Diese Doppelmoral ist wirklich der Hammer ^^ Ihr seid sooo lustig.

    Ich habe EmailKontakt zu mapgencreator aka Agent Dark. Habe ihn auch gebeten Control hack etc. nicht im juni herauszubringen. Er sagte nur, das es mittlerweile zu einer persönlichen Sache geworden ist.....

    Nunja, bald kommt Doom3, da sieht mich ZH sowieso nie wieder.

  5. #25
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    -_- das war wohl so ziemlich auf mich bezogen und wieso sollte man sich nicht darüber informieren was da so abgeht? besser ich weiß, dass es sowas gibt, als das meine einheiten aufeinmal in feindliche minen fahren ohne das ich irgendwelche befehle gegeben hab und ich mich die ganze zeit frage was das grade war. informiert sein kann nie falsch sein und das du mir hier gleich cheaten unterstellst finde ich unverschämt

  6. #26
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von Yooooo
    [B]Wisst ihr was ich lustig finde ? Gerade die Leute, die hier einen auf, " boah sind die Cheater schlimm" machen, sind ja BESTENS informiert. Kein Wunder, lesen sie doch auf der Seite mit, in dem Agent Dark anzutreffen ist und saugen sich seine neuesten Hacks.

    Diese Doppelmoral ist wirklich der Hammer ^^ Ihr seid sooo lustig.


    Hierzu kann ich dir ausnahmsweise mal zu 100% zustimmen.
    Original geschrieben von Yooooo

    Ich habe EmailKontakt zu mapgencreator aka Agent Dark. Habe ihn auch gebeten Control hack etc. nicht im juni herauszubringen. Er sagte nur, das es mittlerweile zu einer persönlichen Sache geworden ist.....

    Nunja, bald kommt Doom3, da sieht mich ZH sowieso nie wieder.
    Naja, ziemlich qualifizierte Antwort - ich hoffe, deine Ankündigung ist ein
    Versprechen.....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Original geschrieben von Yooooo
    Wisst ihr was ich lustig finde ? Gerade die Leute, die hier einen auf, "boah sind die Cheater schlimm" machen, sind ja BESTENS informiert. Kein Wunder, lesen sie doch auf der Seite mit, in dem Agent Dark anzutreffen ist und saugen sich seine neuesten Hacks.
    Gleiches gilt ja wohl auch für dich. Sich zu informieren ist wohl kaum ein Verbrechen, wir sind hier ja nicht in China.
    Fas est ab hoste doceri.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  8. #28
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Über cheats kann man doch nur noch lächeln seit Aceton...

    Startet das Prog einfach wann immer Ihr spielt. Dann gehören dumme Anschuldigungen der Vergangenheit an. Sollte dann ein "bekannter" Spieler hier "dämlich" hingestellt werden bittet Ihr einen der Admins die Logfile auszuwerten...

    Das kann jeder machen! Nur die die Dreck am stecken haben werden sich drücken :-)

    Wenn mich irgendwo so nen Lobby Depp bei nem fungame cheated kann ich echt nur noch müde lächeln - das is mir sowas von übelst egal...

  9. #29
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    ich denk aceton is auch nich mehr sicher ? oder gibt es ne neue version ?

  10. #30
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    also zu aceton 0.3a gibt es schon einen kompatiblen mh, obs funktioniert weiß ich nicht, da ich ka hab wie man die logfiles auswertet und nein ich hab es nicht gegen andere spieler getestet, lediglich gegen freunde die davon wussten

  11. #31
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    die neue aceton version lässt aber auch schon nen bischen auf sich warten..
    wird da noch aktiv dran gearbeitet ?

    und wie sieht das mit dem patch von cw aus ?

  12. #32
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    Myers hat auch noch andere sachen zu tun als nur noch an Aceton zu arbeiten, er ist auch admin bei RCW und hat im moment viel zu tun, Cw hab ich seit 2wochen nix mehr davon gehört...

    cya

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. akillno1: "mit spielst du 100& besser"
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.11.2002, 21:15
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.07.2002, 14:40
  3. ein riesen BUG 100.000 Eisen
    Von rowdy007 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2001, 05:09
  4. 100 wins!
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2001, 16:52
  5. 100 Goldene Regeln für schlechtes HTML
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •