+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

MSG cheated ?!?

Eine Diskussion über MSG cheated ?!? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Original geschrieben von Shadow315 Mag ja sein, aber wir sind hier im UF. Und in diesem Thread fehlen leider die ...

  1. #41
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    Original geschrieben von Shadow315
    Mag ja sein, aber wir sind hier im UF. Und in diesem Thread fehlen leider die
    Beweise - sorry.
    fragt man sich wirklich wofür egoking1 rep und screenshots gepostet hat... naja, aber die sache ist eh geklärt, siehe edels beitrag

  2. #42
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von hhg


    fragt man sich wirklich wofür egoking1 rep und screenshots gepostet hat... naja, aber die sache ist eh geklärt, siehe edels beitrag
    Mit den fehlenden Beweisen war eigentlich die Anschuldigung
    von R]aTo[R gemeint. Natürlich trifft das nicht auf egoking1 aus.
    Mit ein wenig Überlegung hättest du dir das aber auch selber
    denken können.

  3. #43
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @ Dune

    das Nichtbauen des Radar-Wagens ist überhaupt nicht verdächtig. Das müllt nur die WF zu, zumindest am Anfang. Ich bin selber GBA-Zogger und habe den Van auch erst sehr spät. In 1on1 Spielen brauche ich dieses Vehikel oft gar nicht, weil das Game schon vorbei ist.

    Gruß

  4. #44
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Ich habe gestern gegen sniperwolf gespielt, sah nicht so aus als hätte er maphack aber ab und zu wars schon irgendwie auffälig
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  5. #45
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    Ich denke wenn man Maphack hat und es benutzt, benutzt man es immer. Und da er gegen Warlord Maphack benutzt hat, wird er es auch bei allen anderen Games benutzt haben.

  6. #46
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    man wird den mh in jedem Game benutzen, es geht einfach nicht mehr ohne.
    Jeder kennt sich Dibalo2, wer dort maphack benutzt ( und das sind fast alle, ist aber eigentlich in diesem spezielen Game nicht tragisch, ich selbst habe ihn benutzt) wird ihn einfach die ganze ZEit benutzen, benutz man ihn nicht, wird man paranoid. Ich schätzemal genauso, oder schlimmer, wird es mit Generals sein.
    Wenn ich mir überlege, was für paranoia ich habe, wenn ich nach 20 Usa Games auf einmal China spiele, dann kann ich mir auch gut vorstellen das die These einmal Cheater= immer Cheater wohl bombensicher ist.
    aus diesem Grund glaube ich auch nicht das GizZmo|HawKs aufhört zu cheaten... sondern sich weiter durch die Ligen faket

  7. #47
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    die these kann ich auch an mir selbst belegen >_<
    als ich früher an meinen 100mhz starcraft spielte, gab ich auch einmal "power overwhelming" und "black sheep wall" oder "show me the money" oder "operation CWAL (cant wait any longer)" ein und dann wurde es so schlimm, dass ich die ******** jetzt noch kenn... einmal benutzt, dann konnte ich nichtmehr ohne

  8. #48
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von Skep
    die these kann ich auch an mir selbst belegen >_<
    als ich früher an meinen 100mhz starcraft spielte, gab ich auch einmal "power overwhelming" und "black sheep wall" oder "show me the money" oder "operation CWAL (cant wait any longer)" ein und dann wurde es so schlimm, dass ich die ******** jetzt noch kenn... einmal benutzt, dann konnte ich nichtmehr ohne

    Hm, eine sehr interessante These.
    Du hast Recht, auch ich habe damals bei Star Craft diese Cheats benutzt, allerdings
    erst, als ich mit jeder Rasse komplett durchgespielt habe.
    Und ja, man kann nach mehrmaligen verwenden der Cheats kaum noch ohne
    zocken(......
    Aber die ganze Angelegenheit ändert sich für mich, wenn es darum geht, gegen
    menschliche Spieler mein Können unter Beweis zu stellen....
    Daher möchte ich auch nicht wissen, wer Cheats benutzt (wenn mein Gegner
    gewinnt, war ich ohne Wenn und Aber einfach nur schlechter) oder wie man an
    MH's oder ähnlichen kommt!
    Traurig nur, dass einige Gamer ohne irgendwelche Trainer wirkich nicht
    mehr zocken können.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Cheated OoE???
    Von -X-RaY im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 20:01
  2. Cheated aE|Presl??
    Von aE|Presl im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.2004, 22:45
  3. MSK cheated lmao
    Von patrick im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.12.2001, 23:54
  4. Warum Cheated *joke* ? ? ? ? Anti *joke*
    Von Jay Schmitt im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 23:21
  5. aJokeWar CHEATED ! ! ! ! ! !
    Von Jay Schmitt im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 07:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •