+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

MSG cheated ?!?

Eine Diskussion über MSG cheated ?!? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Hi DM, there are pretty more clous than the recreated. Anyway this is not the only replay where someone out ...

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Hi DM,

    there are pretty more clous than the recreated. Anyway this is not the only replay where someone out of your Clan is being accused of maphacking...

    Im pretty sure you dont maphack but im not sure on some of your m8s...

    cu
    edel

  2. #22
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    he had no chance with nuke to scoud my m8´s base @ the beginning of the game. and he asked us: " why i could see your army in the loading screen" but i have no screenshot thats the problem. and then he told us that my m8 has stelth gen. his army was stealth !

    sry for bad english ^^ it was a long time i was on school (:

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n

    Re: Re: Re: MSG cheated ?!?

    Original geschrieben von iCr`RiSk


    definitiv random hack wende deine armee siehst beim random vs random ist es ein random hack brauch man garnicht diskutieren......
    Denn ich habe meine armee bisher auch immer gesehen wenn ich random habe.

    ..
    Man kann es ja auch als fair ansehen das er was gesagt hat.
    Möchte hiermit auch mal sagen das man mal alles bedenken sollte und nicht immer sofort auf einen cheat schliessen.
    Kann natürlich alles sein. Möglich das es "menschliches versagen " war oder einfach nur ein kleiner fehler beim verarbeiten beim SPielstart.

  4. #24
    er meinte, das man die random armee des gegners beim spielstart sieht -__-

  5. #25
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    Was der neue Hack kann wissen wir alle:
    Der Host des Games kann Random Nationen nach eigenem gütdenken zuweisen. und Wenn dies der Fall ist sehen alle Spieler im ladebildschirm die Armee des gehackten Spielers.

    Ist es möglich das das m8 des Hosts gefragt hat pb er stealth ist, weil dann ist es möglich das er wirklich verwirrt war und nixhts vom hack seines Kumpels wusste.

    Hatte demletzt auch n CW rnd vs rnd. Zufällig China normal avs Inf... naja meine letzten gebäude sieht er durch den Schatten und killt sie mit net Artilerie...

    Gibt halt mittlerweile echt viele scheiss Cheater.

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    13
    Clans
    [OoE]. [FH]
    They are suspicious
    ( SniperWolf and Revolver)
    although in our last match Sniper didnt lag, must have turned off his hack.
    Mirage
    Geändert von Redhammer (18.02.2004 um 07:45 Uhr)

  7. #27
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    und es gibt scheinbar noch einen anderen cheat.
    ich spielte neulich mit magic ein 2on2 ( reines nuke game).
    nach dem start hatten magic und ich plötzlich standard china...
    was ist das nun wieder für'n müll ?

  8. #28
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    `Wr das im lademenü auch schon zu sehen @ lappen ?? wen ja eindeutich random hack. Also hoffe ich ma das der 1.3 patch die cheater entlarvt Oder ein programm was cheaten nachweisst

  9. #29
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ja, war da schon zu sehen. sowohl magic als auch ich dachten, wir hätten uns irgendwie vertan, aber wir hatten ja beide das gleiche problem^^ wir hatten vorher nuke gewählt ( niht random) und es wurde auf jeden fall auf standard china umgestellt ( bei beiden..)

  10. #30
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    zh brauch eindeutig sowas wie cheaten death bei cs. nen programm extra nur gegen cheats, das immerwieder geupdatet werden kann.

  11. #31
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Du bist bestimmt nicht der einzige, der nach so einer Lösung schreit......
    Aber wir wissen doch alle: EA Challenge everything (but the bugs).
    Ernsthaft:
    Wenn es doch CS und BF vormachen, warum nicht auch mal EA???
    Cheater gehören für ewig gebannt!!!

    Doch vorsicht: Es muss nicht immer ein Cheat im Spiel sein. Dumme
    Zufälle, Programmfehler oder zufällige Spielvorgehensweisen können
    sehr sehr oft täuschen.

    Auch wenn nach diesem Kommentar der Spruch "Hinter jeder Lüge steckt
    eine Wahrheit" folgt.

  12. #32
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    Original geschrieben von Shadow315

    Wenn es doch CS und BF vormachen, warum nicht auch mal EA???
    Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat BF das selbe Verhältnis zu EA wie bei CCG.
    Nur bis EA mal etwas gegen Cheats unternimmt, schon in CCG gabs MH etc, und EA hat nix gemacht.

  13. #33
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    und sowas ist erster bei Clanwars.cc, naja wenns stimmt das sie cheaten nimmer lange

    cya TaLLa

  14. #34
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Tja liebe Freunde, ihr wisst doch schon mittlerweile, wie brisant
    das Thema Cheaten ist - warum bitte fehlt euch die Bereitschaft,
    immer an SS und Reps zu denken?

    Dann setzt ihr eure Erfahrung ins Forum - natürlich ohne Beweise -
    und entfacht so hitzige Debatten ohne eigentliches Fundament.
    So kommen wir einfach nicht weiter!

    Mein Apell an euch:
    Klärt ungewisse Fälle clanintern, sendet gegebenfalls eure Reps und SS
    nach EA - erst dann, soweit eine Cheatvorgehensweise wahrscheinlich ist,
    könnt ihr hier ein Thread eröffnen und euch darüber äussern.
    So macht das ganze vielleicht noch einen Sinn, aber ohne jedliche Beweise....
    Ich würde sagen, auch dieses Thema ist eigentlich schon
    abgeschlossene Sache......

  15. #35
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    da muss ich dir wiedersprechen, kuck mal cncreplays.com unter cheater, da stehn einige threads über MGS

    cya TaLLa

  16. #36
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Stimmt da ist schon einiges zusammen gekommen,die admins wurden auch informiert,aber was man net 100% beweisen kann......naja ihr wißt ja selbst!!

    mfg

  17. #37
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von TaLLa2XLC
    hi,

    da muss ich dir wiedersprechen, kuck mal cncreplays.com unter cheater, da stehn einige threads über MGS

    cya TaLLa
    Mag ja sein, aber wir sind hier im UF. Und in diesem Thread fehlen leider die
    Beweise - sorry.
    Jedes weitere Kommentar würde jetzt den Thread nur künstlich in die
    länge ziehen, also:

  18. #38
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Jo da hat Shadow schon recht,ohne Beweise geht garnix,nur spekulieren ist nicht,das schadet euch und MSG!!

    mfg

  19. #39
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Hi,

    das hat DM soeben auf CW gepostet

    No1 knew in MGS he maphacks.

    He just wanna be in a good clan and I said if you don`t win much you can`t be in the clan. Maybe that`s why he take maphack. He don`t want to dissapoint me
    sooo falsch war das also nicht.

    edit: DM = DMRaider = Leader MGS

    cu
    edel
    Geändert von edelbaum (19.02.2004 um 12:33 Uhr)

  20. #40
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    102
    Also ich hab jetzt 4 games von herrn sniperwolf gesehen (tox on nuke). Die strat an sich is ja schon leicht riskant, 2 AR ohne tunnel etc. . Kann sich jeder den rest selbst denken.

    Desweiteren fällt mir auf, dass er nicht ein einziges mal n radar van gebaut hat. hukhuk

    wenn man sich die dinger genau anschaut, kommt man schwer ins grübeln.

    alles komische in summe ergibt für mich, dass an diesem herrn etwas nicht in ordnung ist
    gelinde formuliert

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cheated OoE???
    Von -X-RaY im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 20:01
  2. Cheated aE|Presl??
    Von aE|Presl im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.2004, 22:45
  3. MSK cheated lmao
    Von patrick im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.12.2001, 23:54
  4. Warum Cheated *joke* ? ? ? ? Anti *joke*
    Von Jay Schmitt im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 23:21
  5. aJokeWar CHEATED ! ! ! ! ! !
    Von Jay Schmitt im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 07:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •