MSG cheated ?!?

Joined
Oct 5, 2003
Messages
306
Points
0
Ich will keine falsche beschuldigungen machen aber es ist ziemlich verdächtig und ich kanns mir anderst nicht vorstellen.
also:
wir wollten heute ein cw gegen MGS spielen ( SNiPeRWolF ) war der host. anfangs gabs dauerndes armee gewechsel was standart ist. dann entschieden sich die von MGS doppel nuke zu spielen und mein m8 ( nomercy ) für random ich für nuke.
nachdem das spiel startete fragte SNiPeRWolF uns ob nomercy undercover hat. was nomercy hatte könnt ihr euch wohl denken nämlich undercover. daraufhin sagte ich: map hacker. und vom host kam wieder als frage: "wieso konnte ich seine armee beim laden sehn". ich sagte nur noch "lol" und bin ausm spiel.

ich frag mich wie blöd muss man sein.
leider hab ich zu spät daran gedacht ein ss zu machen, deshalb poste ich es hier sonst würde ich direkt zu nem cw admin.
was haltet ihr von der geschichte ?
 
Wollte auch gerade einen Thread machen.

Warlord hatte heute ebenfalls ein sehr auffälliges Game gegen MGS|Revolver. Achtet auf den ersten Mao der von rechts kommt, der stoppt kurz vor den Minen und dreht um, obwohl er sie nicht sehen kann. Eine zweite auffällige Szenen gibt es eher am Ende, als er ganz zufällig die Lotus mit einem Overlord verfolgt. Ausserdem spielte er das ganze Game durch sehr gezielt. Keine Aktion die mal ins Leere gegangen wäre. Kann alles zufall sein, aber es ist sehr sehr auffällig.
 

Attachments

  • maphack.zip
    9.2 KB · Views: 15
hehe hatte mich schon gewundert wie die so schnell hoch gekommen sind >_<
 
Leider ist es doch so, dass gerade in Teams solche Mittel benutzt werden,
um weiterzukommen:nono!
Nun, ohne Screenshot kommst du eh nicht weiter - sei nächstes mal ein wenig
wachsamer bei solchen Situationen.
Vielleicht war es auch Zufall - seine Frage nach Undercover?
Habt ihr schonmal gegeneinander gespielt? Oder kennt ihr euch so schon?
Wer häufiger miteinander spielt, hat ein Gefühl dafür, welche Armee der andere
nimmt:haeh!
Nun, vielleicht hättest du aber auch noch im Game bleiben sollen - hätte sich dann
gezeigt, ob gecheatet wurde.....
Aber ohne Screen........:nono
 
es ist solange einer unschuldig bis seine schuld bewiesen ist .. vielleicht hat er nicht gehacked sondern nur gut geraten ..
 
das mit dem raten kann schon sein :) letztes mal habe ich mit meinem m8 2on2 gezockt alle random und ich hab ihm per ts gesagt "ich wette einer hat sw gen und der andere lameborg general" und was hatten sie :angel :D
 
Dann schaut euch bitte die unteren beiden Screens an, diese beweisen es eindeutig. Auf dem ersten Screens sieht man wie 3 Overlords urplötzlich nach rechts abdrehen als gerade ein zweiter Overlord aus der Waffenfabrik von Warlord kommt. (Er sieht auch die Waffenfabrik nicht) Würden sie also weiterfahren gäbe es ein 3 gegen 3 fahren sie aber nach rechts und zerstören zuerst den Overlord im 3vs1 gewinnt er das Duell weil er nachher nur noch mit 3 gegen 2 muss. Genau so hat er es auch gemacht. Dummerweise konnte ich als ich es nachgebaut habe weder die bis zur Waffenfabrik noch bis zum anderen Overlord sehen.

MSG_Maphack1.JPG


Nachbau:

MSG_Maphack2.JPG
 
Last edited:
Das mit den raten kann nicht sein, da er doch noch eine frage stellte wie oben benannt. wortwörtlich von english ins deutsche hieß sie: "warum konnte ich deine armee beim laden sehen" also so blöd muss man erstmal sein :nono
das ich kein ss hab is ziemlich blöd aber ich werden mal mit fake acc. gegen sie spielen vielleicht verraten sie sich wieder.
 
Stimmt, an den Satz habe ich gar nicht mehr gedacht. Nun,
wie schon erwähnt, gibt es immer wieder hier und dort
ein paar dumme Kiddies, die einfach nicht fair zocken können:nono!
Ich würde empfehlen sich die Namen zu merken, eventuell
in der Lobby warnen und denen einfach aus dem Weg gehen.
Gibt ja genug Leute, die noch auf "fair" stehen ;)!
 
sniperwolf = dro demon1c, vielleicht sagt das jemanden etwas:-) wobei ich "nicht glauben will" das er mh benutzt. Aber heutzu tage kann man sich ja nirgends mehr sicher fühlen:eek2
 
Ich denke ich habe oben eindeutig bewiesen, dass zumindest MSG|Revolver gecheatet hat. Ich kann euch noch 3 andere Situationen geben die es beweisen. Ich weiss nicht warum ihr immer noch von Vermutungen ausgeht.
 
Ohne das ich von dem Cheatverdacht seitens Warlord und Ego wusste.
Ich hatte auch nen cw-game vs MGS Revolver. Er fragte noch so:,, Random vs Random. It's lot of fun ( ich wollte erst nich...) Come on is very funny"
dann hab ich mich darauf eingelassen und was bekam ich.. Normal China. Wie ich später feststellte bekam er Stealth.
Naja ich hatte keine chance da ich hg verkaufte......
Ich wollt dann Rematch ohne Random und er sagte dann, das ich Mh benutze....... Einfach nur zu rofl.
Naja das ich Normal China bekommen hab, is ja so alleine kein Beweis aber in der Lobby wurde dann auch oft geschrieben:,,MGS cheatet usw usw ". Also irgendwasmuss drann sein. Das kann ja kaum mehr Zufall sein


Giga
 
Original geschrieben von R]aTo[R
"wieso konnte ich seine armee beim laden sehn"

Mein erster gedanke war mehr das du gar kein random genommen hast. ( unabsichtlich )
evtl. erst zu spät durch lag oder was auch immer gemerkt hast.

Ist jetzt aber auch mal wieder blöd ohne ss.
Muss allerdings sagen das ich mich als dein Gegner sehr gewundert hätte wenn ich nach dem Land meines Gegners gefragt ...
und mein gegenüber einfach mit einem "lol" das Spiel verlassen hätte.

Auch wenn es sein kann das er mh hat.
Ich find das jetzt mit keinem 100% Beweis ziemlich schwach.
Und über deine Sätze hätte ich mich ziemlich geärgert.
 
Hmm ??

Habt ihr schonal an random army hack gedacht es soll sowas geben. Also das mit dem lag ist mir eher unwahrscheinlich :/
 
Re: Re: MSG cheated ?!?

Original geschrieben von cifixi0n


Mein erster gedanke war mehr das du gar kein random genommen hast. ( unabsichtlich )
evtl. erst zu spät durch lag oder was auch immer gemerkt hast.

Ist jetzt aber auch mal wieder blöd ohne ss.
Muss allerdings sagen das ich mich als dein Gegner sehr gewundert hätte wenn ich nach dem Land meines Gegners gefragt ...
und mein gegenüber einfach mit einem "lol" das Spiel verlassen hätte.

Auch wenn es sein kann das er mh hat.
Ich find das jetzt mit keinem 100% Beweis ziemlich schwach.
Und über deine Sätze hätte ich mich ziemlich geärgert.

definitiv random hack wende deine armee siehst beim random vs random ist es ein random hack brauch man garnicht diskutieren......
 
Hiho,

in CnCReplays.com werden MSG-Revolver und -Sniperwolf in zig Threads des Cheatens beschuldigt...........

Die Versuchung scheint wohl in letzter Zeit so groß zu sein, dass man es nötig haben muß, um nach solchen unfairen Mitteln zu greifen.


so long
 
Original geschrieben von Piranha
Hiho,

in CnCReplays.com werden MSG-Revolver und -Sniperwolf in zig Threads des Cheatens beschuldigt...........

Die Versuchung scheint wohl in letzter Zeit so groß zu sein, dass man es nötig haben muß, um nach solchen unfairen Mitteln zu greifen.


so long

yau wollt auch die links posten
naja mach ich trotzdem


hier einer http://cncreplays.com/cnc/forums/index.php?showtopic=4581

und ihr http://cncreplays.com/cnc/forums/index.php?showtopic=4610

das kann nu wirklich kein Zufall mehr sein. Ich zogg nich mehr gegen die.....



Giga
 
also wenn es soviele vermuten muß es stimmen!
ich glaub kaum das sich so viele irren !
gut zu wissen das ich mit der bahauptung richtig lag (: . ich glaube in der deutschen community benutzen nicht all so viele mh usw. deshalb werde ich auch mit cw aufhören bis das gepatch wurde. hat ja eh keinen sinn öÖ
 
Hi,

There is like a 50% chance Homy went there. Nothing special about it. maybe he already scouted your War fact or any buildings there?
 
Back
Top Bottom