Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

[Moon]Knight ,,verdächtige Replays'' Sammlung

Eine Diskussion über [Moon]Knight ,,verdächtige Replays'' Sammlung im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; joa klar voll das iCr board, wenn ich sowas schon lese krieg ichn lachkrampf aber ich hab hier nicht gepostet ...

  1. #41
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    joa klar voll das iCr board, wenn ich sowas schon lese krieg ichn lachkrampf

    aber ich hab hier nicht gepostet um mit dir zu streiten, ändert eh nix^^

    du hast viele 1on1s mit ihm gemacht und DIR is dabei nix aufgefallen, gut sagt auch keiner was^^

    und nein ich sage nicht er cheatet, denn ich hab mit ihm ähm 0 games gemacht da ich den kleinen flamer sowieso meide^^

    und nnnnaaaaaa es interessiert mich nicht..... danke!

  2. #42
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    Original geschrieben von Xenical
    @ Gigadrow: Das Zitat von Hans Jonas erscheint mir wie eine billige Kopie des Kantschen kategorischen Imperativs in abgewandelter Form.


    @xenical
    Der Satz von Xenical erscheint mir wie ein post, der nicht ein bisschen auf meine Posts eingegangen zu seien scheint.


    ich hab dir paar Fragen gestellt und das ohne dich anzuflamen. Also geh auch bitte drauf ein. Danke

    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  3. #43
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Original geschrieben von RockingBlack
    das hat nix mit noob zu tun, bzw ich kann es nicht behaupten da ich noch nie gegen dich gespielt habe, aber du selbst sagts das du keinen 100%igen beweis gefunden hast......
    aber es ist doch schon seltsam das so viele andere spieler alle die gleiche vermutung ahben oder?


    Rockingblack, sei mal ganz ehrlich, vermutet man nicht bei jedem der einen dauernd schlägt, vorschnell einen Maphack ? Alleine wegen der BO und dem perfekten counter jemanden des MH zu bezichtigen, ist einfach nicht gerechtfertigt. dann wartet eben, bis er einen Fehler macht so wie DMraider, der obercheater schlechthin.

    Bei wem kann man heute denn noch sicher sein ?

    Aber eigens eine Replaysammlung zu erstellen, nur in der Hoffnung, endlich mal die Nummer 1 vom Thron zu holen, das ist kindisch und kein Fairplay.

    Wie würde es Ballamann gefallen, wenn ich auf Clanwars.cc einen thread erstelle, mit genau diesem Inhalt ? Postet alle Ballamann Replays, lasst sie auf cheat untersuchen. Die Sache ist die, allein die Existenz dieses Threads dient nur dazu, einen grossen ZH Namen in den Dreck zu ziehen. Nochmals, es kommt mir vor wie der Kindergarten, der nicht einsieht dass verlieren auch zum Spiel gehört.


    Nochmals zur BO. In meinem letzten Game, bin ich auf Frontsupply und Helix. Moon Knight hat erst Gatts gepumpt, als er schon über die Mitte war.

    Andererseits, ist jeder der Gatts pumpt im Nuke vs Nuke, ein Cheater ? Nur weil ich zufällig auf Helix gehe ? Wenn jemand nicht auf doppelwaffe geht, liegt nahe dass er Fast tech + Helix macht. Das weiss doch sogar ich ! Jetzt stellt euch nicht so an, wird immer peinlicher....

  4. #44
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Xenical,wieso machst du denn bei Alter 14 wenn du anfang 30 sein willst?^^

    Und ja,ich habe schon viele 14 jährige fliessend Englisch sprechen sehen.Das ist keine Frage des Alters sondern des UMGANGS.

    //Edit:Ich sehe es nicht als fliessend englisch sprechen an wenn du hier n paar sätze tippst ^^

    Wozu gibts dictionaries?
    Geändert von MaKauTZ (29.05.2004 um 17:12 Uhr)

  5. #45
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    @ Xenical


    Ich sagte nicht das ich 15 jährigen den mh unterstelle, es ist nur schlicht und einfach wahrscheinlicher das ein junger Mensch cheatet, als das es ein reiferer Mensch tun würde. Mehr nicht.

    @ U2k

    Bei Knight haben einfach so viele so oft das Gefühl als würde er alles erahnen. Deshalb gibt es einen Knight Thread und keinen Chewie Thread.

  6. #46
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Original geschrieben von makautz
    Xenical,wieso machst du denn bei Alter 14 wenn du anfang 30 sein willst?^^

    Und ja,ich habe schon viele 14 jährige fliessend Englisch sprechen sehen.Das ist keine Frage des Alters sondern des UMGANGS.

    Ich fand 14 lustig^^, deshalb.


    und LOL@ dictionarys. Soweit kommts noch, im Wörterbuch Sätze nachschauen um hier zu posten ROFLMAO^^

    Im able to translate everything which has been written on thes boards , reason is, i teach english in my spare time. No im not a f uckin teacher, languages are just one of my hobbies.
    Geändert von JIMAN (29.05.2004 um 17:15 Uhr)

  7. #47
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Wenn hier jemand peinlich ist dann bist das du.

    Ach die tage waren schön als das board nur von gescheiten Personen heimgesucht wurde

  8. #48
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Original geschrieben von Vicious
    Wenn hier jemand peinlich ist dann bist das du.

    Ach die tage waren schön als das board nur von gescheiten Personen heimgesucht wurde

    Hmm was für ein Argument. Fast so toll wie du bist schwul, weil ich das sage.

    Und der Zweite Satz ist ein Hinweis an die Mods, ob es nicht irgendeine Möglichkeit gibt, mich loszuwerden. Scheinbar störe ich den Seelenfrieden derer, die hier hausen dürfen wie sie wollen.

    Höre mein Kind, im leben wirst du oft mit Dingen konfrontiert, mit denen du nicht umgehen kannst. Der Weg zur Weisheit, ist es, diesen Umgang zu erlernen. Die Macht der Rhetorik, wir dir dabei ein Hilfsmittel sein. Schreie nicht anch Hilfe, es gibt Momente, da bist DU auf Dich alleine gestellt.

    Hoffe Du verstehst was ich metaphorisch darstellen wollte..

  9. #49
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    der xen macht hier irgend wie einen auf *PETER LUSTIG*..... ra2 spieler auf diesem board wissen was oder wen ich meine

    ich denke nich dass unser freund xen so ein unbeschriebenes blatt ist dafür gibt er sich zu oberschlau....wenn du mal nen vernünftigen nick gehabt hattest dann kannst du ihn ruhig mal sagen..werd dir nich den kopf abreissen

    übrigens kants kategorischen imperativ stellst du hier total in frage mit deinen feudalanbetungen deinem ach so geliebten haxion_steelz gegenüber

    free ur mind mr xen
    power to the people
    Geändert von Balllaman (29.05.2004 um 21:11 Uhr)

  10. #50
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by Xenical



    Hmm was für ein Argument. Fast so toll wie du bist schwul, weil ich das sage.

    Und der Zweite Satz ist ein Hinweis an die Mods, ob es nicht irgendeine Möglichkeit gibt, mich loszuwerden. Scheinbar störe ich den Seelenfrieden derer, die hier hausen dürfen wie sie wollen.

    Höre mein Kind, im leben wirst du oft mit Dingen konfrontiert, mit denen du nicht umgehen kannst. Der Weg zur Weisheit, ist es, diesen Umgang zu erlernen. Die Macht der Rhetorik, wir dir dabei ein Hilfsmittel sein. Schreie nicht anch Hilfe, es gibt Momente, da bist DU auf Dich alleine gestellt.

    Hoffe Du verstehst was ich metaphorisch darstellen wollte..

    Genau so ist es.

    Nur wer sagt dir das ich ein Kind bin.Wer sagt das ich 17 bin
    Vllt bin ich auch erst 12 oder 45.fragen über Fragen.

    So du darfst jetzt wieder mit deiner cheater Vereinigung spielen gehen

  11. #51
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    oh shadow allmächtiger admin erhöre meine stimme
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #52
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von Xenical



    Ich fand 14 lustig^^, deshalb.


    und LOL@ dictionarys. Soweit kommts noch, im Wörterbuch Sätze nachschauen um hier zu posten ROFLMAO^^

    Im able to translate everything which has been written on thes boards , reason is, i teach english in my spare time. No im not a f uckin teacher, languages are just one of my hobbies.
    I see, your english is pretty good for a german( they suck @ english^^).Well,i'll trust you.A 14-years old guy from germany can never be able to write such a good english as you do.

    Well, lets forget about english! Let's talk about the topic again

  13. #53
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Original geschrieben von Xenical
    Nur weil dort 14 steht heisst es nicht dass ich 14 bin. Ums genau zu sagen ich bin Anfang 30. Fühlst Du dich jetzt besser ? Wer ist nun das Kind ? Schonmal nen 14 jährigen fliessend englisch schreiben sehen ?

    Abgesehen davon, wieso sollte ich nem Cheater in den Arsch kriechen ?

    1. Krieche ich niemand in den Hintern
    2. Zeig mir ein Replay, in dem Moon Knight des cheatens 100 % überführt wurde.

    3. Wer sagt, dass ihr nicht alle cheatet ? Das könnte ich doch genauso behaupten ?

    Also team rocking hat immer ne gute BO, es liegt nahe das sie cheaten. LOL. hmm also wenn eine Argumentation in sich schon unlogisch ist....aber naja....gg ^^



    JEALOUSY IS ALL AROUND lalallalalala new song....
    Heißt der Thread denn "[MooN]Knight des Maphackens überführt"? - Nein! Es sollen hier nur Leute antworten bzw. Replays posten, die seine Spielweise Auffallend finden...
    Und Benny, PeterLustig trifft das echt gut :D :D :D

  14. #54
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    hey, wer ist der xen eigentlich? der kommt doch einfach so aus dem nichts, oder?, und kennt sich wohl bestens in der szene aus... vielleicht ist er ja knight^^ kA...

    @topic, naja, ich denke auch, dass er immer die richtige kontertaktik wählt, er ist mit ronnan zu vergleichen!° irgendwann ist es aber auch bei ihm rausgekommen..also nur warten, bis er nen fehler macht. bis dahin finde ich das hier eigentlich quatsch
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  15. #55
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von genchamp
    hey, wer ist der xen eigentlich? der kommt doch einfach so aus dem nichts, oder?, und kennt sich wohl bestens in der szene aus... vielleicht ist er ja knight^^ kA...
    Denk ma das das Jiman, Lotti ider so sein wird..oder es ist knigt selber, der soll ja hier wohnen ^^
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  16. #56
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Heute ist nicht mein Tag - zuerst ein netter Besuch eines Virus namens
    SASSER - und dann noch solcher BS.

    @Topic:
    Es ist wirklich schon der Lächerlichkeit nahe, wenn wir jetzt aufgrund einiger
    fragwürdigen Szenen hier im UF Sammeltopics öffnen, in denen wir unser
    Frust ablassen können. Wenn es fragwürdige Replays gibt, können diese
    gepostet werden - mehr aber auch nicht.

    @Xen:
    Du kommst mir irgendwie bekannt vor - könnte es sein, dass hier wieder
    unser Jiman seinen Senf dazugeben will?
    Naja, 14 angeben und mit seinem "perfekten" Englisch prollen - ein Widerspruch,
    der eines Jimans würdig ist. Werde ersteinmal eine IP-Prüfung veranlassen.

    @UF = iCr Forum
    Genau so ist es Leute - ich als Mod unterstütze iCr in allen Belangen. Ausschliesslich
    iCr-Member haben Sonderrechte, über die sich kein anderer Member hier beschweren
    darf - andernfalls veranlasse ich einen Bannzzzzzz
    Leute, kommt mal langsam runter hier. Wenn ich solchen BS lese, frage ich mich
    wirklich, inwieweit hier einige es für nötig halten, zu denken.

    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. schönes game gg MooN Knight
    Von genchamp im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 18:27
  2. spYder|HFD vs [MooN]Knight
    Von iMChRiZz im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 15:00
  3. CW vs [Moon]Knight
    Von IceCold im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 18:44
  4. cw vs Moon Knight
    Von [TEF]GigaDrow im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 03:15
  5. ** washingtn [-MOON-] recons again **
    Von stefor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •