Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

[Moon]Knight ,,verdächtige Replays'' Sammlung

Eine Diskussion über [Moon]Knight ,,verdächtige Replays'' Sammlung im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; das steigert ausserdem noch die kommunikation in der comunity und man kann sich besser austauschen also ich plädiere für meinungsfreiheit ...

  1. #21
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman


    das steigert ausserdem noch die kommunikation in der comunity und man kann sich besser austauschen
    also ich plädiere für meinungsfreiheit und replayaustausch
    Geändert von Balllaman (29.05.2004 um 14:23 Uhr)

  2. #22
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Xenical
    @ Avenas, dont worry man. This is just a bunch of people who cant take their loss. I think its everywhere the same, people loose and start crying and acting like little babies.


    Dont take this serious, im sure this ga y thread will be closed soon.


    Willste den cncreplays guys net glei in arsch kriechen? Nur weil das "bekannte" spieler sind und die von cncreplays sind darf man wohl nun net mal mehr seine verdächtigung posten?
    Man hat ja an DMRaider gesehen das auch fame people cheaten also warum nich auch der?
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #23
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Original geschrieben von RhiNoTaNk


    Willste den cncreplays guys net glei in arsch kriechen? Nur weil das "bekannte" spieler sind und die von cncreplays sind darf man wohl nun net mal mehr seine verdächtigung posten?
    Man hat ja an DMRaider gesehen das auch fame people cheaten also warum nich auch der?



    Benehmt euch nicht wie kleine Kinder denen man das Spielzeug weggenommen hat. Ich krieche niemand in den Arsch, ihr seid es. Siehe den Thread von efiko, kaum meldete er sich hier zu Wort, gleich seid ihr ihm sonstwohin gekrochen.

    Dmraider kriecht ihr auch sontwohin, obwohl er sogar selbst zugegeben hat gecheatet zu haben.

    Gut dann mach ich jetzt einen Thread auf mit: Alle verdächtigen ICR oder HFD postings hier ein. Wie lächerlich. Nichts als
    schlechte Verlierer und Neider.

    Ich bin eben einer der nicht immer Massenkonform mit seiner Meinung ist. Deshalb brauche ich mich hier nicht beleidigen lassen. Ach, wie würdet ihr euch freuen Knight irgendwie eins reinzudrücken, bashed er euch doch weg wie kleine Noobs.

  4. #24
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Und wieder rutscht die Diskussions ins lächerliche es wird gespammt geflammed man macht sich gegenseitig fertig blablabla. Der Thread hat eigentlich gar nix mehr damit zu tun für das er bestimmt war auch wenn es nichts bringen wird 1000 Replays hier zu posten wo der Verdacht eines mhs ist man braucht stichfeste Beweise... . naja macht was ihr woll

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #25
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    As i said, close this gay topic, its just a sign of all this jealousy around.

    Fact is u guys would prefer if one talked about u like it is done about Moon knight. Fact is hes number one and u arent. Fact is people laugh at u for these false accusations. Nuff said, now little crybabies, start to flame me.

  6. #26
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Xenical





    Benehmt euch nicht wie kleine Kinder denen man das Spielzeug weggenommen hat. Ich krieche niemand in den Arsch, ihr seid es. Siehe den Thread von efiko, kaum meldete er sich hier zu Wort, gleich seid ihr ihm sonstwohin gekrochen.

    Dmraider kriecht ihr auch sontwohin, obwohl er sogar selbst zugegeben hat gecheatet zu haben.

    Gut dann mach ich jetzt einen Thread auf mit: Alle verdächtigen ICR oder HFD postings hier ein. Wie lächerlich. Nichts als
    schlechte Verlierer und Neider.

    Ich bin eben einer der nicht immer Massenkonform mit seiner Meinung ist. Deshalb brauche ich mich hier nicht beleidigen lassen. Ach, wie würdet ihr euch freuen Knight irgendwie eins reinzudrücken, bashed er euch doch weg wie kleine Noobs.
    Aber du bist sicher der owner der ihn beim schlaffen killt? Und wenn du diese typen so vergötterst dann sag ich dir mal was die sind... Das sind kleine dumme onemapper newbs die nur FE und TD können siehe Replay center und kein rL haben ich benutz das zwar net gern mit rL und so aber in dem fall triffts zu weil bei der anzahl an games ^^
    Und ich bin nich eficko in arsch gekrochen und au net dmraider.... also denk mal nach bevor du postest..
    Und ja poste doch wenn einer von HFD oder iCr dir auffällig vorkommt nimmt dir keiner das recht aber die coolen amys dürfen nich gepostet werden was?
    naja ich würde sagen geh zu cncreplays.com zu deinen "freunden" die eh nur 2wörter kennen: "lol" und "noob" ....
    Der Klügere kippt nach!!!

  7. #27
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    @xen :
    oh man wie wärs wenn du mal aufhören würdest hier irgendwas schwachsinniges zu schreiben um vom thema abzulenken

    achja rede bitte mit uns und nicht über uns !

    das was du sagst wirkt etwas zu kindisch ..dachte du bist schon 14...hm schade

    wir wollen lediglich uns über ein thema bzw person austauschen...daran is nix verwerfliches....tut mir leid wenn wir deinen gott oder idol ankreiden...naja mal sehen was passiert wenn er vielleicht mal überführt wird...tu dir dann bitte nichts an
    Geändert von Balllaman (29.05.2004 um 15:37 Uhr)

  8. #28
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    shadow mach datt loch hier zu!!!

    @ all... wenn ihr verdächtige reps habt, dann schickt sie doch halt an ballla er hat ja von uns allen schon ziemlich viel erfahrung mit replays schauen... wenn dann irgendwo was 100%iges vorkommt, werden wir es spätestens dann erfahren (er kann die szene dann auch mit ss noch besser verdeutlichen... vorher sollte man aber nicht mit dem finger auf einen zeigen...

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #29
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    zz meine fresse is das geil hier -.-

    los gogo close bevor xen wieder seinen schmarn postet

  10. #30
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Es ist doch immer das Gleiche, immer wenn man anderer Meinung ist, wird man von Icr und Konsorten totgespammt. Das natürlich auch noch unter Schutz des Moderators. Kein Wunder, wir sind hier ja auch auf nem ICR Board. Schlimm sowas, ich sag nix mehr dazu.



    Btw: Ballamann, Moon Knight hats hier gelesen, er lacht lauthals über Dich.

  11. #31
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    Warum den closen? Ich hab jetzt 2 mal gegen ihn gespielt. in beiden spielen standen seine Tanks immer richtig, seine Mittel Bo hat er jedes mal so ausgebaut das sie meine perfekt konterte. Es ist natürlich möglich das er ein Spiel durch seine imense Erfahrung besser lesen kann als wir(, die nicht 6h am Tag td zocken), aber genausogut könnte er einen mh am laufen haben. Ich möchte nicht alle ~15 jährigen verurteilen, aber genau in diesem Alter is man von Cheats am wenigsten abgeneigt.
    Auch wenn es gegen ihn bisher nichts stichhaltiges gibt, so ist es doch auffälig wie perfekt er die Units bewegt und wie er seine bos ändert, was auf einen extrem guten Überblick schliessen lässt. Woher dieser Überblick kommt ist zu erörtern, deswegen ist dieser Thread durchaus als sinnvol anzusehen. Auch wenn einigen dieser Thread nicht passt und ihr an seine Unschuld glaubt , dann unterlasst einfach jede Stellungnahme. Wenn er clean ist wird die Diskussion hier im Sand verlaufen. Also abwarten, Tee trinken und verdächtige Reps posten der Rest wird sich zeigen.

  12. #32
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Das wird ja immer besser, jetzt wird einem schon Maphack unterstellt weil man z.B. 15 ist LOOOOOOL. Zu geil, ist ja wie in der BILDzeitung hier.

  13. #33
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    omfg ich sag nur Alter:14
    und der sinn seiner posts=0
    junge merkst du nicht das du nur ******** schreibst???
    ich verwette meinen arsch darauf das impact cheatet, da er IMMEr die perfekte contertaktik/bo macht.....das es ihm bis jetzt nicht 100% nachgewiesen wurde ist nur glück seinerseits.
    achso und wenn du es nötig hast irgendwelche ceatern in den arsch zu kriechen bitte....mir solls egal sein , es is lediglich ein armutszeugnis deinerseits....
    @ topic, ich denke auch das er cheatet auch wennd as vorliegende rep nicht der passende bzw 100% ige beweis ist.

    ich hatte bereits 3 spiele gegen ihn und immer hat er contertaktik zu meiner taktik gemacht....
    er ist das passende beispiel zu leuten die wissen wie man einen mh einsetzt, das ist alles

    so far
    RockingBlack
    back in business :-)

  14. #34
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    besser als Chewie kann man es nich sagen.

    Aber eines geb ich zu bedenken.
    Alle sprechen immer von einer perfekten Bo. Also eine Konterbo.
    Viele die ich kenne haben das gleiche erlebt.

    Beispiel: ein Mate baut ne kaserne in de mitte von td und knight fährt mit nen Lkw dahin. Durch drone sieht es mein mate und bricht die kaserne ab.--> Sein lkw kehrt wieder um obwohl er es nich gesehn haben kann.

    das is eigentlich nen perfekter Beweis. nur mein mate hat das rep nich gespeichert.... Ihm is es erst im nachhinein eingefallen.

    Nun aber das Prob.

    Es reicht doch für einen Chinesen aus in den ersten paar mins zu hacken. Er erkennt die Bo und schaltet dann maphack ab.

    Das können wir praktisch nicht beweisen.

    -> die commy is am Arsch und ich bin bald weg von game.

    @xen
    knight is nich der übermensch und sag ihn mal, dass er mich nich als, ich zitiere: " scheiß nubbi" und " schisser" betiteln soll.

    Sag das deinem Helden, ja?
    danke schön
    zz

    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  15. #35
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Nur weil dort 14 steht heisst es nicht dass ich 14 bin. Ums genau zu sagen ich bin Anfang 30. Fühlst Du dich jetzt besser ? Wer ist nun das Kind ? Schonmal nen 14 jährigen fliessend englisch schreiben sehen ?

    Abgesehen davon, wieso sollte ich nem Cheater in den Arsch kriechen ?

    1. Krieche ich niemand in den Hintern
    2. Zeig mir ein Replay, in dem Moon Knight des cheatens 100 % überführt wurde.

    3. Wer sagt, dass ihr nicht alle cheatet ? Das könnte ich doch genauso behaupten ?

    Also team rocking hat immer ne gute BO, es liegt nahe das sie cheaten. LOL. hmm also wenn eine Argumentation in sich schon unlogisch ist....aber naja....gg ^^



    JEALOUSY IS ALL AROUND lalallalalala new song....

  16. #36
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Original geschrieben von Chewie
    Warum den closen? Ich hab jetzt 2 mal gegen ihn gespielt. in beiden spielen standen seine Tanks immer richtig, seine Mittel Bo hat er jedes mal so ausgebaut das sie meine perfekt konterte. Es ist natürlich möglich das er ein Spiel durch seine imense Erfahrung besser lesen kann als wir(, die nicht 6h am Tag td zocken), aber genausogut könnte er einen mh am laufen haben. Ich möchte nicht alle ~15 jährigen verurteilen, aber genau in diesem Alter is man von Cheats am wenigsten abgeneigt.

    super beitrag...

    - weder sachlich
    - weder inhaltlich korrekt

    du fragst warum closen??? ganz einfach... soll ich nen thread aufmachen, wo ich CHEWIE "verdächtige Replays" Sammlung reinschreibe und alle replays von dir, die "merkwürdig" waren sammele???


    denk mal nach, es gibt von jedem spieler szenen, die etwas komisch ausschauen... nur leider ist das bei vielen guten spielern der fall, die darüber vermögen, sich in den gegner hineinzuversetzen... ja sowas kann es auch geben... es handelt sich bei cnc um ein strategiespiel, und strategie ist es auf jeden fall auch, die züge des gegners zu erahnen...

    wenn die stellen EINDEUTIG sind. dann sollen sie gepostet werden... aber dann nicht spiele, wo einer zu doof ist ne lotus ein gebäude einnehmen zu lassen ohne zu merken, dass in unmittelbarer nähe ein jarmen steht.... (nur als beispiel)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #37
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    ahc noch eins Xen

    erklär mir mal bidde waum sooo extrem viele Leute verdächtige Szenen mit ihm erlebet haben?

    nur so nebenbei ( ehe du wieder anfängst: " Er ist einfach nur zu overskilled für euch " usw)

    es steht 3zu2 für mich. Ach was bin ich doch toll wa? Hab ich deinen helden besiegt...

    also kann es schonmal nicht daran liegn, das ich irgendwie neidisch wäre.
    Es gibt einfach, und das is fakt, sehr sehr viele verdächtige Szenen mit ihm.

    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  18. #38
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    @xenical würde mich gerne ma mit dir im irc oder ts unterhalten, da ich nicht verstehe aus welchem grund du so fest auf der seite von knight stehst......
    ich habe ich meinem vorgehenden post auh bereits erwähnmt das lediglich bis jetzt noch keine 100% igen beweise vorliegen, diesew erden meiner meinung nach aber noch kommen....
    back in business :-)

  19. #39
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    @ Gigadrow: Das Zitat von Hans Jonas erscheint mir wie eine billige Kopie des Kantschen kategorischen Imperativs in abgewandelter Form.



    @ rockingblack, ganz einfach: habe jetzt 22 Games gegen Moon Knight, alles 1on1, kein einziges deutliches Zeichen für Maphack.

    Bitte, kommt jetzt nicht mit " Für dich noob braucht er keinen MH".

  20. #40
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    das hat nix mit noob zu tun, bzw ich kann es nicht behaupten da ich noch nie gegen dich gespielt habe, aber du selbst sagts das du keinen 100%igen beweis gefunden hast......
    aber es ist doch schon seltsam das so viele andere spieler alle die gleiche vermutung ahben oder?
    back in business :-)

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schönes game gg MooN Knight
    Von genchamp im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 18:27
  2. spYder|HFD vs [MooN]Knight
    Von iMChRiZz im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 15:00
  3. CW vs [Moon]Knight
    Von IceCold im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 18:44
  4. cw vs Moon Knight
    Von [TEF]GigaDrow im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 03:15
  5. ** washingtn [-MOON-] recons again **
    Von stefor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •