Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Money-Hack?!? Oder nicht?!

Eine Diskussion über Money-Hack?!? Oder nicht?! im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von [RPB]ZeRo|OnE Also ich möchte das mal alles zusammen fassen . Punkt1. Hier will mir jemand erzählen, uns allen ...

  1. #41
    Zitat Zitat von [RPB]ZeRo|OnE
    Also ich möchte das mal alles zusammen fassen .

    Punkt1.

    Hier will mir jemand erzählen, uns allen hier glaubhaft machen, das er im Kriegsgetümmel, in der Hektik des Ownens bei 3 Waffs, die er mit Sicherheit nummeriert hat, seine Waffs nur mal so anklickt um seine Produktion zu überwachen , obwohl er voll damit beschäftigt ist, seinen Gegner der ihm das hintere Depot geowned hatte aus seiner Base zu vertreiben.
    Bei dieser " Vollbeschäftigung " klickt kein Spieler mal eben so zu Überwachung seine Waffs an.

    Punkt2.

    Ein Erfinder bzw. Mitarbeiter der Aceton-Fraktion hat hier sein Urteil abgegeben und wie wir festgestellt das Einheiten kostenlos produziert wurden, das wird jeder feststellen besonders wenn man die Erstgebaute Waff anschaut.


    Fazit :

    Wer ist hier nun Glaubhaft ?

    Es hat echt keinen sinn, ihr von KoD WOLLT es einfach nicht verstehen. Denkt was ihr wollt, denn KoD ist für mich sowas von uninteressant, das glaubt ihr garnicht, ausserdem interessiert euere meinung niemanden, da ihr einen schlechten ruf habt. Euer ex-member versteht es, und hällt das alles für fair, ihr wisst wen ich meine. Mit einer wf kann man nicht gewinnen, baut 3 wf's und produziert aus jeder 2 einheiten, lernt das spiel bitte. Gegen gute spieler werdet ihr immer so geownt, denn gute spieler spielen mit 2 wf's und dann steigt man auf 3 um, und nicht wie ihr das da macht, eine wf bauen, schon palast und teuere upgrades kaufen. Spielt gegen gute spieler nicht, sonst werdet ihr euch immer fragen, wieso hat der soviele einheiten, wieso hat der kohle, wieso hat der mich so locker geownt..... PUNKT.

    CLOSED diesen thread, es gibt keinen bug dazu, was auch immer ihr euch einfallen lässt.

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    habs mir jetzt auch mal angeschaut,
    und glaube nicht das da was faul war !
    Das Geld wird doch abgezogen ! das einzige was mir dabei aufgefallen ist,
    ist das dies meist ein paar sek zu spät abgezogen wurde, keine Ahnung ob das normal ist , aber sieht nicht nach einem hack aus
    Vergesst dabei nicht, daß überhaupt nicht getecht wurde->mehr Kohle für Units
    Und 2 Nachschublager + 2 Ölis reichen aus, um aus 3 Waffs verbilligte? Quads rausfahren zu lassen ( war ja auch nicht ununterbrochen )

    MfG
    Gonzo

  3. #43
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von TGBlade
    Yoyo alle verdrehen alles nur ihr seid die besten ZH Player der Com wa. Tolle Hechte ihr könnt ja nicht mal ehrlich looosen ihr HiGH SKILLED PLAYERS
    ja ich bin definitiv der beste 3v3/4v4 gamer. thx. -e ist ein clan aus pro m8s. wir sind keine möchtegern pros die es nötig haben sich aufgrund eines moneyhacks zu bevorteilen.
    kod hat diese woche schon 4 mal gegen uns abgeloost (wie auch alle andern clans). ist doch nichts neues. schlechte verlierer halt.

    ihr solltet euch anschauen wie ein missmatch entsteht. vielleicht versteht ihr dann das es keinen money cheat geben kann. alle 30 sek checkt gens die stats aller spieler. weicht ein wert von dem ab was die anderen spieler haben gibt es missmatch.

    und wenns dir spass macht kannst du den endwert vergleichen. schau dir an was wir wieoft gebaut haben, rechne es zusammen und dann weisste es.

    euern mangel an skill könnt ihr durch euer geflame nicht verbessern.


    - greets
    umbrella

  4. #44
    Gefreiter
    Avatar von [RPB]ZeRo|OnE
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    112
    Clans
    [GEF]
    Ähm Szilard, wenn ich GBA spiele baue ich immer 2 Waff und ich bin sogar noch einiges schlauer wie du, denn ich bau meine 2. Waff nie Zentral neben der ersten damit mir der Air nicht gleich alles in klump fliegt und die dritte folgt nachdem ich das Öl des Gegners zerstört habe oder geowned habe . Ich spiele schon sehr sehr lange GBA und habe früher GBA auch in Clanwars gespielt sowie ESL nur für einen anderen damals sehr erfolgreichen Clan der leider Heute keine ZH-Sektion hat.

    Du hast mein Replay mit den 3 Waff nicht angeguckt und dieses Replay was ich da gepostet habe beweißt eindeutig, das die Produktion von sovielen Einheiten und das gleichzeitige besitzen sovieler Einheiten ohne Bugs oder Hacks nicht möglich ist bei dem Besitz von 2 Öl und 2 Depots . Besonders wackelig wird deine Argumentation in Betracht des Verlustes deines 2.Depots.

    Was also willst du Skilled Player mir nun erzählen ?
    Gehen dir die logischen Argumente aus und musst deshalb über KoD herziehen ?



    @ umbrella

    Sein Zitat :

    ja ich bin definitiv der beste 3v3/4v4 gamer. thx. -e ist ein clan aus pro m8s. wir sind keine möchtegern pros die es nötig haben sich aufgrund eines moneyhacks zu bevorteilen.
    kod hat diese woche schon 4 mal gegen uns abgeloost (wie auch alle andern clans). ist doch nichts neues. schlechte verlierer halt.


    Meine Antowrt darauf !

    Klar mit diesem Bug ziehste jeden Clan ab , aber wirklich jeden !

    Im Übrigen wer sagt den das es nicht ein Proggi gibt, der GEN Online die eigentlich richtigen Stats vorgaukelt ?

    Ich meine wenn Gen-Online alle Daten abgleicht dürfte es ja auch den Scudbug nicht geben oder ??
    Also liebes kleines SUPERSKILLUMBRELLACHEN , was willst du mir erzählen ??????Was ??????



    @ NavNav

    Ich habe mit gerechnet und jede Einheit gezählt sowie jeden Arbeiter und jede zerstörte Einheit sowie alle Gebäude. Es ergibt sich ein Defizit von 12000 das bedeutet das 14 Quads mehr gebaut wurden wie gebaut werden konnten !

    Ende !

    PS :
    Das KoD im moment keinen guten Ruf hat liegt nicht an KoD sondern an den Clanfakern in der Lobby, die in meinen Augen wie Du die gleiche Intention haben uns zu verarschen statt fair zu spielen.
    Mehr zu den Clanfakern auf unsere Page www.kiss-of-death.de
    Geändert von [RPB]ZeRo|OnE (08.10.2004 um 23:20 Uhr)

  5. #45
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von NavNav
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    9
    Ich hoffe du hast auch die zerstörten einheiten von den produzierten einheiten abgezogen , dann passt es nämlich ...


  6. #46
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Checkt ihrs net , es kann keinen Money hack geben , der online funzt !


    Raggie

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus



    Amd Athlon 64 3200+
    1024 MB DDR Ram
    Asus K8T800
    FX 5900 Ultra

  7. #47
    Gefreiter
    Avatar von [RPB]ZeRo|OnE
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    112
    Clans
    [GEF]
    Ja ich checke es das es keine hack gibt aber es gibt einen Bug checkst Du das net ?


    Es gibt nen Scudbug und es synct nicht und es gibt viele andere Bugs und es synct nicht und checkst du es net das die Acetonfraktion hier eindeutig festgestellt hat, das hier die Stats des Spiels nicht stimmen ?

    Kapierst du das nicht oder willste es nicht kapieren weil du den Bug auch schon nutzt ?

  8. #48
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Schluss jetzt - es gibt keinen Moneyhack.

    Topic


    PS:
    @[RPB]ZeRo|OnE

    Ich habe mir nun auch das Replay angesehen und bin der gleichen Meinung,
    wie die meisten hier auch - nämlich, dass alles mit rechten Dingen zuging.
    Alle Details wurden hier bereits erläutert, ergo spar ich mir das.

    Zu deinen PMs:
    Wenn überhaupt eine Protest-PM, dann eine vernünftige - von Vernunft kann
    auch von deiner zweiten PM kaum Rede sein.
    Ich habe nicht der Meinung der Aceton-Leute wiedersprochen. Wenn du
    mir schon vorwirfst, nicht alle Beiträge gelesen zu haben, dann check vorher,
    ob du es getan hast.
    Hier wurde allenfalls ein Bug vermutet - VERMUTET.
    Deine Art und Weise hier zu posten - zusammen mit anderen Usern gleichen
    Kalibers haben mich dazu getrieben, das Topic hier zu closen.

    Ich mach es gerne kurz: Spielt mit Aceton und fertig.

    Topic weiterhin! Und keine weiteren Rechtfertigungen mehr!
    Geändert von Shadow315 (09.10.2004 um 10:49 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. n00b oder nicht n00b?
    Von Shivacat im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2001, 12:32
  2. Washen???fair oder nicht fair?
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 21:08
  3. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57
  4. ist es fair oder nicht ......??
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 00:44
  5. Ist er nu fair oder nicht? Der Chrono Bug!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •