Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Money-Hack?!? Oder nicht?!

Eine Diskussion über Money-Hack?!? Oder nicht?! im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von TaLLa2XLC hi, Jo er hat erklärt wegen warteschlange, das erklärt aber komischerweise nicht warum sein geld nur bei ...

  1. #21
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    hi,

    Jo er hat erklärt wegen warteschlange, das erklärt aber komischerweise nicht warum sein geld nur bei Gebäudebau abnimmt, nicht bei produktion von einheiten, ich denke es ist irgendein bug, gibt ja recht wenige bei 1.2 ^^

    cya
    Manche haben es anscheinend nicht verstanden! Ich klicke die wf nicht immer an UND produziere auch wieder was nach, wenn ich davor schon 3 produktionen angeklickt habe, UND dort die kohle auch abgezogen wurde (da ich was produziert habe), beim zweiten mal wird nix abgezogen, da ich auch nichts produziert habe (da ich nur zum schauen war, ob die produktion von vorher fertig ist oder nicht), ist das so schwer zu verstehen?

    EDIT: Ich kenne so einen bug nicht, sry

  2. #22
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Silzard,

    ich habe niemanden des Maphack beschuldigt in diesem Game.

    Irgendwie komisch, erst schreibst du, dass du deinen Produktionsprozess 4mal checken wolltest, später schreibst du, dass du nix produzierst hast. Aber verdammt noch mal, wo kommen denn die Quads her, so ohne Produktion. Handelt es sich um Phantom-Quads oder was?

    Gruß

    P.S. Den Produktionsprozess kann man hören. Und man kann nur soviel produzieren, wie man geld hat, welches du anscheindend unendlich hast.

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von NavNav
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    9
    Oh man Piranha, du schnallste es nicht ...

    Kuck dir das Replay genau an(so wie ich es gemacht hab!!!)


    oW

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TGBlade
    Registriert seit
    12.09.2003
    Ort
    Aachen
    Alter
    36
    Beiträge
    26
    Nick
    -|KoD|-TripleX
    Clans
    -|KoD|-
    Man NavNav halt doch mal bitte deinen Finger still von tuten und blasen keine ahnung aber hier rum Gröhlen

  5. #25
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @navnav

    Schau mal. Es hat ein KoD unabhängiger dazu was geschrieben, der sich das Replay auch angeguckt hat und findet es auch komisch.

    Bist du der Scud-Burner mit den drei Waffenfabriken und unendlich vielen units?

    Bei mir wird es abgezogen während bei euch das Geld in massen fließt.

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von NavNav
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    9
    Man NavNav halt doch mal bitte deinen Finger still von tuten und blasen keine ahnung aber hier rum Gröhlen

    ????? ehj alter wo isn dein Auto

    ... danke für deinen Beitrag [KoD]TripleX ...

    anmerkung zum 2ten : Ich hab das replay gesehen !!


    EDIT :
    @navnav

    Schau mal. Es hat ein KoD unabhängiger dazu was geschrieben, der sich das Replay auch angeguckt hat und findet es auch komisch.

    Bist du der Scud-Burner mit den drei Waffenfabriken und unendlich vielen units?

    Bei mir wird es abgezogen während bei euch das Geld in massen fließt.
    Ich bin nicht der Scud-Burner (k a wer das is) und wenn du mal genau schaust, wie es Szilard schon erklärt hat, wirst du festellen das bei ihm die Kolhle auch weggeht, er aber im gegensatz zu seinem Gegenüber noch Worker am Nachschub stehen hat.
    UND es kommen immer genau die Anzahl an Quads aus der WF wie auch das Geld vorher abgezogen wurde. WER RECHNEN KANN IST KLAR IM VORTEIL ....


    gruß
    Geändert von NavNav (08.10.2004 um 22:26 Uhr)

  7. #27
    Gefreiter
    Avatar von [RPB]ZeRo|OnE
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    112
    Clans
    [GEF]
    NavNav ich weiß jetzt wer du bist !


    Du bist nicht der Ownage sondern der umbrella ! Klar das du hier diese Meinung hast !

  8. #28
    Zitat Zitat von Piranha
    Silzard,

    ich habe niemanden des Maphack beschuldigt in diesem Game.

    Irgendwie komisch, erst schreibst du, dass du deinen Produktionsprozess 4mal checken wolltest, später schreibst du, dass du nix produzierst hast. Aber verdammt noch mal, wo kommen denn die Quads her, so ohne Produktion. Handelt es sich um Phantom-Quads oder was?

    Gruß

    P.S. Den Produktionsprozess kann man hören. Und man kann nur soviel produzieren, wie man geld hat, welches du anscheindend unendlich hast.
    Mal erlich, wenn du mich nicht verstehst (und das tuhst du nicht, du wirfst da alles durcheinander), was bringt mir die diskussion hier?

    Wenn die 2-3 produzierten quads draussen sind, klick ich auf die wf drauf, hau nochmal 2-3 produktionen rein, UND da wird mir kohle abgezogen! Genau wie ganz am anfang des spiels, arbeiter kosten, die ersten 2 quads kosten was, blaaaaaaaaaaablaaaaaaaaa mannnn rede ich hier mit pferden oder was? ^^

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von NavNav
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    9
    nein ich bin nicht der umbrella, omg zum glück nicht

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TGBlade
    Registriert seit
    12.09.2003
    Ort
    Aachen
    Alter
    36
    Beiträge
    26
    Nick
    -|KoD|-TripleX
    Clans
    -|KoD|-
    ne du kannst es nur nich ertragen das man dich erwischt hat. Und darum versucht du dich gerade mit Händen und füssen hier raus zu reden

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von NavNav
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    9
    ne du kannst es nur nich ertragen das man dich erwischt. Und darum versucht du dich gerade mit Händen und füssen hier raus zu reden

    omg, sinnlos hier was zu sagen, wir eh alles verdreht

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TGBlade
    Registriert seit
    12.09.2003
    Ort
    Aachen
    Alter
    36
    Beiträge
    26
    Nick
    -|KoD|-TripleX
    Clans
    -|KoD|-
    Yoyo alle verdrehen alles nur ihr seid die besten ZH Player der Com wa. Tolle Hechte ihr könnt ja nicht mal ehrlich looosen ihr HiGH SKILLED PLAYERS

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TGBlade
    Registriert seit
    12.09.2003
    Ort
    Aachen
    Alter
    36
    Beiträge
    26
    Nick
    -|KoD|-TripleX
    Clans
    -|KoD|-
    Aso NavNav schreib doch bitte unseren Clan Tag richtig THX

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von NavNav
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    9
    Yoyo alle verdrehen alles nur ihr seid die besten ZH Player der Com wa. Tolle Hechte ihr könnt ja nicht mal ehrlich looosen ihr HiGH SKILLED PLAYERS

    der nächste "flame"


    oW

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.08.2004
    Ort
    düsseldorf
    Alter
    27
    Beiträge
    6
    Nick
    [TSC]Rj4-Master
    Clans
    [TSC]
    Hi,
    Für meine begriffe ist das auch so was wie ein hack oder irgend was anderes weil am anfang baut er units und es kostet ihn nichts.
    Dann nach 7min sammelt er nur noch an einer stelle und hat 2 oiltürme und er baut an 3 wf on mas dazu hat er immer 8000-1000 money schon komisch oder???
    Hättet ihr doch mal aceton gezockt!!!

  16. #36
    Zitat Zitat von TGBlade
    ne du kannst es nur nich ertragen das man dich erwischt hat. Und darum versucht du dich gerade mit Händen und füssen hier raus zu reden
    Toller beitrag, ich bin stolz auf dich, erlich! Bei was erwischt? Gute frage oder? Nene, es wird mir hier zu blöde, sry, aber wo nichts unfaires gemacht wurde, gibt es auch nichts zu diskutieren!

  17. #37
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Eben nicht szilard,

    es wird nichts abgezogen. Ich spreche von der ersten WF man. Es wird nicht vorher oder nachher 2800 abgezogen. Dein Konto bleibt gleich, man kann es sehen und deine Klicks verfolgen. Es wird nur abgezogen, wenn du Gebäude baust und kurz darauf aus den anderen WF produziert wird. Und ich weiß was sowas kostet, weil ich bin selber auf deiner Gegenseite mit den gleichen Arbeitern unterwegs gewesen. Ich hatte nicht soviel geld, dass ich mir gleich bei einem Kontostand von 6000 ne zweite WF bauen konnte und über so viele Quads verfügen. Das geht nicht. Wo ich 10 habe (höchstens) da hast du ca. 30 Units gehabt. Und die Tunnelanzahl war gleich............

  18. #38
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @TGBlade:
    Doppelposts in Zukunft vermeiden.

    @NavNav:
    Zügel dich in deiner Tonart - in deinem Alter sollte das im Bereich
    des Möglichen liegen.

    @Rest:
    Diskutiert wenn überhaupt, dann in einem angemessenen Ton - andernfalls
    werden hier Verwarnungen ausgesprochen, die eventuell sogar Auszeiten
    vom UF zur Folge haben könnten.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #39
    Gefreiter
    Avatar von [RPB]ZeRo|OnE
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    112
    Clans
    [GEF]
    Also ich möchte das mal alles zusammen fassen .

    Punkt1.

    Hier will mir jemand erzählen, uns allen hier glaubhaft machen, das er im Kriegsgetümmel, in der Hektik des Ownens bei 3 Waffs, die er mit Sicherheit nummeriert hat, seine Waffs nur mal so anklickt um seine Produktion zu überwachen obwohl er voll damit beschäftigt ist, seinen Gegner der ihm das hintere Depot geowned hatte aus seiner Base zu vertreiben.
    Bei dieser " Vollbeschäftigung " klickt kein Spieler mal eben so zu Überwachung seine Waffs an.

    Punkt2.

    Ein Erfinder bzw. Mitarbeiter der Aceton-Fraktion hat hier sein Urteil abgegeben und wie wir festgestellt das Einheiten kostenlos produziert wurden, das wird jeder feststellen besonders wenn man die Erstgebaute Waff anschaut.


    Fazit :

    Wer ist hier nun Glaubhaft ?
    Geändert von [RPB]ZeRo|OnE (08.10.2004 um 22:47 Uhr)

  20. #40
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von NavNav
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    9
    +++ letzter Ticker +++ letzter Ticker +++ letzter Ticker +++

    Am Schluss des Spiels kann man ja auch einfach nachrechnen wieviel Einheiten produziert wurden und was die hätten kosten müssen um das dann mit dem vorhanden gesammten Geld zu vergleichen...
    UND siehe da, die Rechnung geht ja auf, ohh ...

    +++ letzter Ticker +++ letzter Ticker +++ letzter Ticker +++



    gruß
    NavNav

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. n00b oder nicht n00b?
    Von Shivacat im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2001, 12:32
  2. Washen???fair oder nicht fair?
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 21:08
  3. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57
  4. ist es fair oder nicht ......??
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 00:44
  5. Ist er nu fair oder nicht? Der Chrono Bug!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •