Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 13 von 13

mog viper mh ??

Eine Diskussion über mog viper mh ?? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; 1v1 TD USA/mogviper Tox/gsg alias 1.4 ist das mh bitte um ???? ihr dürft urteilen...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    17

    mog viper mh ??

    1v1 TD
    USA/mogviper
    Tox/gsg alias
    1.4

    ist das mh bitte um ???? ihr dürft urteilen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random -|GSG9|-iWiLLsuRviVe kein Team
      Random -|MoG|-ViP3|2^ kein Team
      Dateityp: zip lil tobi mog viper maphack.zip (31,0 KB, 9x aufgerufen)

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Welche Stelle wenn ich fragen darf?
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    17
    alias meinte da wäre log under fog . die vees fahren seinen vierlingen an der seite immer entgegen. ka mein m8 hat mich gebetend as reinzustellen

  4. #4
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    bevor du sowas für ihn reinstellst würd ich selber erstmal das replay gucken an deiner stelle °_°
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Hesi.NL
    Registriert seit
    17.06.2007
    Ort
    Kassel City
    Beiträge
    165
    Name
    lol falls vorhanden.
    Nick
    Ferkel / Pieper
    Bevor Alias andere beschuldigt sollte er selber seine hacks löschen. -.-
    Sig. made by `me^!

  6. #6
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    tjoa musste ihn das halt sagen^^

  7. #7
    Ach Alias.
    Der hat mich auch schon 2 mal beschuldigt. ^^

    Genau wie Radeon.

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Das Ding heißt Lock under Fog und ich kann da ansich keines erkennen, bitte mit Screenshot die bestimmten Stellen zeigen.

  9. #9
    Schütze
    Avatar von Thor]
    Registriert seit
    01.08.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    53
    Clans
    -]NwO|
    War alias nicht der maphaker?Naja mich hat er auch schon 10 mal beschuldigt.Naja konnte wohl nicht ab das er nur geloost hat 1v1 gegen mich trotz maphack von ihm was solls.Bin auch der meinung das manche sich erst mal selber an die nase fassen sollten,befohr sie andere beschuldigen.Was ich noch mal hier dann gleich fragen wollte kann das sein das die gsg9 member untereinnander free wins verteilen?Hatte mir denn acc von Gsg9 alias angeschaut und der hatte ne loos streck von über 100.An den selben tag gegen 2 gsg9 member ein 2v2 GG++ on FE hat einer von denen 120 zu 20 und hat als gla stelph sein hq nicht verkauft im gegenteil er hat es noch getarnt.Schade hab das rep nicht mehr.Will dem clan ja hier nichts unterstellen falls das anders sein sollte klärt mich mal auf.Fand das halt nur bischen komisch.


    Mfg thor
    P.s.:
    das angesprochene game war nach 5 min für uns gewonnen,schade hatte mehr erwartet nach den stats zu urteilen und dem sever namen(2v2 GG++++++++++).

  10. #10
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    man kanns sehen wie man will lol
    ich hab noch keinem aus gsg9 einen freewin gegeben
    und nur weil sie ne statistik von 120/20 haben heißt das nich das sie freewins bekommen müssen, man kann auch anders sone statistik hinbekommen. Das man als "stelph" das hq tarnt muss auch nich unbedingt noob skill bedeuten^^, ich habe das hq auch mal getarnt und ein m8 hat zugeschaut
    gla stealth mirror war es, ich hab gleich als erstes hq getarnt und wo tech kamm, setzte der dude ein beacon ins hq und schrieb lol rein, bei sowas würd ich nur selfpwned sagen. aber nur so nebenbei, es geht hier nich um gsg9 sondern um mog viper.
    da ich atm nich an mein zh komme kann ich zu dem rep nichts schreiben und somit is der post von mir wohl spam :-(.
    Ps: KoRn jeder weiss das du hackst! und zwar in jedem game. Hacker!!!
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  11. #11
    Zitat Zitat von DerNetteMan Beitrag anzeigen
    Ps: KoRn jeder weiss das du hackst! und zwar in jedem game. Hacker!!!

    Das sollte unter uns bleiben du Sack.

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von -|MoG|-Lutscher
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    11
    Name
    Steff
    Nick
    Steff, Lutschi
    Clans
    CM, Drugs, vK, MoG
    lolz.........

  13. #13
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Da hier nichts sinnvolles mehr kommt....

    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. der MoG clan:lustiges spiel in der nacht
    Von moggich im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 12:06
  2. -|MoG|-BOSS^ mh??
    Von Killswitch im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 19:21
  3. ss für viper
    Von NeXoNy im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 20:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •