• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

mog viper mh ??

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 9, 2007
Messages
17
Points
0
1v1 TD
USA/mogviper
Tox/gsg alias
1.4

ist das mh bitte um ???? ihr dürft urteilen
 

Attachments

  • lil tobi mog viper maphack.zip
    31 KB · Views: 9
alias meinte da wäre log under fog . die vees fahren seinen vierlingen an der seite immer entgegen. ka mein m8 hat mich gebetend as reinzustellen
 
bevor du sowas für ihn reinstellst würd ich selber erstmal das replay gucken an deiner stelle °_°
 
Bevor Alias andere beschuldigt sollte er selber seine hacks löschen. -.-
 
Ach Alias.
Der hat mich auch schon 2 mal beschuldigt. ^^

Genau wie Radeon. :kek
 
Das Ding heißt Lock under Fog und ich kann da ansich keines erkennen, bitte mit Screenshot die bestimmten Stellen zeigen.
 
War alias nicht der maphaker?Naja mich hat er auch schon 10 mal beschuldigt.Naja konnte wohl nicht ab das er nur geloost hat 1v1 gegen mich trotz maphack von ihm was solls.Bin auch der meinung das manche sich erst mal selber an die nase fassen sollten,befohr sie andere beschuldigen.Was ich noch mal hier dann gleich fragen wollte kann das sein das die gsg9 member untereinnander free wins verteilen?Hatte mir denn acc von Gsg9 alias angeschaut und der hatte ne loos streck von über 100.An den selben tag gegen 2 gsg9 member ein 2v2 GG++ on FE hat einer von denen 120 zu 20 und hat als gla stelph sein hq nicht verkauft im gegenteil er hat es noch getarnt.lol.Schade hab das rep nicht mehr:(.Will dem clan ja hier nichts unterstellen falls das anders sein sollte klärt mich mal auf.Fand das halt nur bischen komisch.


Mfg thor
P.s.:
das angesprochene game war nach 5 min für uns gewonnen,schade hatte mehr erwartet nach den stats zu urteilen und dem sever namen(2v2 GG++++++++++).
 
man kanns sehen wie man will lol
ich hab noch keinem aus gsg9 einen freewin gegeben
und nur weil sie ne statistik von 120/20 haben heißt das nich das sie freewins bekommen müssen, man kann auch anders sone statistik hinbekommen. Das man als "stelph" das hq tarnt muss auch nich unbedingt noob skill bedeuten^^, ich habe das hq auch mal getarnt und ein m8 hat zugeschaut
gla stealth mirror war es, ich hab gleich als erstes hq getarnt und wo tech kamm, setzte der dude ein beacon ins hq und schrieb lol rein, bei sowas würd ich nur selfpwned sagen. aber nur so nebenbei, es geht hier nich um gsg9 sondern um mog viper.
da ich atm nich an mein zh komme kann ich zu dem rep nichts schreiben und somit is der post von mir wohl spam :-(.
Ps: KoRn jeder weiss das du hackst! und zwar in jedem game. Hacker!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom