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Mini Bug - Thread

Eine Diskussion über Mini Bug - Thread im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Hi Leutz ^^ Ich wollte hier mal einen kleinen Mini Bug Thread aufmachen. Hier könnt ihr Sachen posten die behoben ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
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    Fairplay

    Mini Bug - Thread

    Hi Leutz ^^
    Ich wollte hier mal einen kleinen Mini Bug Thread aufmachen.
    Hier könnt ihr Sachen posten die behoben werden sollten.
    Ich hätte da mal 2 Beispiele :

    1. Wenn das Atomraletensilo oder eine Gatlingkanone kein Storm mehr haben kann man automatisch keine Minen mehr bauen. -> Schwachsinn, denn wenn ich kein Kein Strom mehr hab bau ich normalerweise trotzdem , bloß langsamer.

    2. Wenn man ab der Generalstufe 3 bei GLA das Kopfgeld wählt, wir dies erst aktiv wenn man die kommando auf 0% baut, ihr könnt also eine kommando auf 0% bauen und so lassen, dann bekommt ihr kopfgeld ^^ -> ausprobieren! ^^

    Also einfach weitere Sone kleinen Schwachsinns Sachen die man mal verändern könnte. Vielleicht ist euch sowas ähnliches aufgefallen.
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  2. #2
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
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    Das mit der Atomrakete ist kein schwachsinn. Das Gebäude hat keinen Strom mehr also kann das Gebäude nichts mehr baun, es ist ja auch schwarz, also macht das in meinen Augen Sinn...
    Beid en anderen Gebäuden kann man doch trotzdem Mienen bauen oder wenn kein Strom mehr da ist ?!

    Was mir noch einfällt, wenn du mit China den EMP losschickst kannst du auch nichts mehr machen in allen Gebäuden und diese sind dann auch schwarz genau wie die a-bomba und gatling.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  3. #3
    Major
    Avatar von ReLaX
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    Gibts den Bug noch, dass man generell mit ALT mehr Schaden macht, als würde man auf die anzugreifende Einheiten klicken ?

    In CCG ist das zumindest bei dem Nuklear-Geschütz so !?

    Wenn's den Bug nicht mehr gibt, dann vergesst den Post einfach ........
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
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    Fairplay
    hmm hast irgentwie recht, aber warum kann ich keine minen mehr baun?
    Wenn im Real Krieg kein Strom mehr da is kann ich trotzdem minen setzten ... k schlechtes beispiel. Aber minen setzten ? .... müsste doch auch ohne strom gehn.

    *edit*
    soweit ich weiß jippts den noch
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  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
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    Cifixi0n
    Zitat Zitat von R4v3n
    Gibts den Bug noch, dass man generell mit ALT mehr Schaden macht, als würde man auf die anzugreifende Einheiten klicken ?

    In CCG ist das zumindest bei dem Nuklear-Geschütz so !?

    Wenn's den Bug nicht mehr gibt, dann vergesst den Post einfach ........

    Das war das erste was mich bei Zero Hour interessiert hat

    Ist "leider" nicht mehr so.

  6. #6
    Major
    Avatar von ReLaX
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    Juhu, zum Glück !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

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    Naja ich glaub so jeder der ne Ahnung von Gba hat der baut sein cc sobald er das Kopfgeld hat....und so ziemlich jeder weis dass das schon ab 0% geht also ist das eigentlich egal weils alle machen!
    Geändert von BuSiNeSs^ (06.01.2005 um 17:34 Uhr)

  8. #8
    Major
    Avatar von ReLaX
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    ReLaX
    Naja ich glaub so jeder der ne Ahnung von Gba hat der baut sein cc sobald er das Kopfgeld hat....und so ziemlich jeder weis dass das schon ab 0% geht also ist das eigentlich egal weils alle machen !
    Weils alle machen ist's kein Argument !
    Ich würde mal sagen, dass das ein Bug ist !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
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    Zitat Zitat von T-Time
    Wenn man ab der Generalstufe 3 bei GLA das Kopfgeld wählt, wir dies erst aktiv wenn man die kommando auf 0% baut, ihr könnt also eine kommando auf 0% bauen und so lassen, dann bekommt ihr kopfgeld
    werd das mal ins interne posten
    nur weiter so, unsere Liste füllt sich langsam

    MfG
    Gonzo

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
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    -DonQuiK^
    Ach dieser china dozer dreht sich am anfang immer.
    Wenn er aus der kommando kommt fährt er 5 m dann dreht er sich nach rechts dann fährt er weiter zum ziel , das suckt
    OldScHoOL - GaMeR

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
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    Sleepy
    Hö das mit dem Kopf geld wusste ich net aber ich baute dann eh immer Kommando zentrale wegen hinterhalt :P

    Das mit dem Atomraketensilo ist kein bug wie der Nickel schon sagte ^^

    Mich nervt der Bug mit dem China RPGS immer noch das die Zeit bombe an Fahrzeugen nach tot eines RGS nicht mehr explodiert aber an Gebäuden schon und der Burton benutzt die selbe Zeitbombe und die geht auch an fahrzeugen noch hoch wenn er tot ist und mich nervt das so wenn ich mal geschaft hab ein hummer ne zeit bombe zu planten und der RPG geht drauf.

    kA aber ich glaub ich habs yuri 10x 2x dem coder myers irgend was un dem anderen gesagt aber keiner sagt ob sie es jetzt behben können oder net ich glaub jeder vergisst es immer wieder

    HOFFTENLICH JETZT ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ VERGISST DER RAVEN DAS NET :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
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    Zitat Zitat von Sleepy
    Mich nervt der Bug mit dem China RPGS immer noch das die Zeit bombe an Fahrzeugen nach tot eines RGS nicht mehr explodiert aber an Gebäuden schon und der Burton benutzt die selbe Zeitbombe und die geht auch an fahrzeugen noch hoch wenn er tot ist und mich nervt das so wenn ich mal geschaft hab ein hummer ne zeit bombe zu planten und der RPG geht drauf.

    kA aber ich glaub ich habs yuri 10x 2x dem coder myers irgend was un dem anderen gesagt aber keiner sagt ob sie es jetzt behben können oder net ich glaub jeder vergisst es immer wieder

    HOFFTENLICH JETZT ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ VERGISST DER RAVEN DAS NET :P
    Sicher , das der nicht gefixt wurde ?
    Zitat Zitat von Bugfixes in BM0.5
    -TNT Ladungen verschwinden nichtmehr, wenn die Tankhunter getötet werden
    Wäre nett, wenn das mal jemand testen könnte
    Ach ja , MyersGer hat damit nichts, aber auch wirklich gar nichts zu tun
    Also kannste ihn damit verschonen

    MfG
    Gonzo

  13. #13
    Major
    Avatar von ReLaX
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    ReLaX
    H3h3 mich könnt ihr damit auch verschonen, mache Map-Balacing und teste die Mod und gebe meine ehrliche Meinung zu den Changes im Mod ab.

    Aber Sleepy, ich denke das wird jetzt endgültig in die Liste der Bugs aufgenommen !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #14
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
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    Wenn ich gegen die GBA zocke (Gefechtsmodus) und dann als China die EMP Bombe abwerfe dann funzen doch die ganzen Gebäude nicht mehr. Ist doch Schwachsinn weil diese doch keinen Strom verbrauchen. Oder sehe ich das falsch?

  15. #15
    Major
    Avatar von ReLaX
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    ReLaX
    Puh, so gesehen haste recht.
    Aber dann ist die Waffe gg IBG nicht mehr zu gebrauchen, von daher, wäre das ein zu harter Eingriff finde ich....
    Geändert von ReLaX (31.12.2004 um 12:58 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #16
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
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    Nein Es ist alles nicht zugebrauchen weill auch die GBA STROM HAT aber halt sie haben den strom nicht so nötig wie die anderen und haben sozusagen für jedes haus so ihren generator auch panzer sind außer gefecht wegen elektronik überall steckt strom und elektronik drinne auch in den GBA Werkstätten nur das die halt net so massig strom brauchen wie die USA und China :P. Sonst müsstest du mir echt erklären wie die irgend wie Panzer und Fahrzeuge Produieren ohne strom -.-

    Sie würden dann ja mit einem Kraftwerk auch net 50% schneller bauen wenn die Werkstätten net mit Strom arbeiten würden also erklärt sich das nur mit dem akw haben sie dann NOCH mehr strom und können noch schneller und besser bauen :P sonst sinds halt so pfuscher hütten ^^
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  17. #17
    Schütze
    Avatar von Deon
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    mhh nen bug is auch das der helix von allen parteien dauernd genau über ein Gebäude fliegt das man angreift und dann die in dem bunker stationierten einheiten nicht mehr feuern können . das suckt ordentlich und ich hab schon manches game wegen so einem mist verloren

  18. #18
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
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    Hmmm, ob das mit dem Helix wirklich ein Bug ist ??

    Denn es wäre auch in der Realität nicht möglich direkt unter den eigenen Heli aus einem Bunker zu feuern.
    Von daher ist es logisch, dass es nicht geht.

    Keine Ahnung ob EA das absichtlich so gemacht hat, oder ob das ein weiterer Bug ist.

    ----

    Aber natürlich stört es oft, wenn der Heli nur noch mit seiner Standartwaffe kämpft anstatt mit dem vollbesetzten, starken Bunker.

    MfG
    a'N|Ka$$aD

  19. #19
    Gefreiter

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    USF][DNS23
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    das mit dem helix passiert ja auch nicht nur wenn er über dem gebäude ist, wie oft ich den schon vor und zurück gezogen habe bis die leutz aus dem bunker schiessen.
    http://www.teamusf.de

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