MH von CYP M@ster???

Joined
Jul 30, 2004
Messages
7,447
Points
0
ok hab das game gegen CYP M@ster gezokkt

random ich SWgen er INF

er geht dual WF und dann sofort 2 airfield mit BN Migs

als meine hv vor der stadt stehen greift er sie an obwohl keine units von ihm da waren und er nix sehen konnte...er hat und ich bin mir sicher 100% meine vees under fog anvisiert -_-
 
Last edited:
sag was zum replay oder halts mowl...man wenn er mh hat und es nachgewiesen wird bekommen wir unsere punkte zurück -.-
 
warum m0wL halten, ich kann ja nix dafür das du noch ne zeit lang brauchst bis du merkst das dort halt viele cheaten...


haste es denn auch auf GR.org gepostet?
 
Last edited:
wenn kein neuer befehl kommt sobald die humvees in sichtweite sind isses direktangrif also angriff im nebel. prüf nach wann der letzte befehl kommt und stell den screenshot rein und dann ein screenshot wo die mig an derselben stelle ist um zu sehen ob die humvees in reichweite sind. glaube nämlich net das du weißt wie weit migs sehen können.
 
danji hat schon ss auf gamereplays gepostet...er visiert meine vees an als seine migs gerade vom airfield abheben
 
für mich eindeutig maphack er gibt den letzen befehl als die migs starten hatte aber zu dem zeitpunkt nichts mit denen er hätte sehen können wo sich die humvees befinden
cw ist eine vercheatete noobliga naja egc hat jetzt ja auch Death irgendwas aufgenommen auch so in mh araber gj
 
da is ja jemand ein schlechter verlierer. Ich wüsste nicht dass er cheatet oder es ihm nachgewiesen worden ist^^ Aber ich hab gehört es gibt bei Levo überführte Cheater ;)
 
tezla said:
da is ja jemand ein schlechter verlierer. Ich wüsste nicht dass er cheatet oder es ihm nachgewiesen worden ist^^ Aber ich hab gehört es gibt bei Levo überführte Cheater ;)
Was sehr viel mit dem Thema zu tun hat tbh.

Er visiert an, beim Start der Migs. Für mich ist es auch mh
 
für mich auch...ohne sein MH hätte er aber verloren ;)
mal sehen was die bei GR sagen :p

edit: hat nix damit zu tun das ich net verlieren kann nur nciht gg cheater tbh :)

mögen alle cheater sterben :wub
 
Last edited:
tezla said:
da is ja jemand ein schlechter verlierer. Ich wüsste nicht dass er cheatet oder es ihm nachgewiesen worden ist^^ Aber ich hab gehört es gibt bei Levo überführte Cheater ;)
so war das nicht gemeint;) aber ich mag die kuwaitees einfach nicht
 
inL1Ne said:
so war das nicht gemeint;) aber ich mag die kuwaitees einfach nicht

hehe und manche mögen zig fach überführte cheater nicht xD
 
bLub.....aber bei den kuwaitys is das echt schlimm, die sind in nem internet caffee mit so ca.50 PC's wo jeder nen MH drauf hat, ich kann nur sagen das bislang die meisten Überführten MH user aus Kuwait, Großbritannien und Niederlande kommen.

da sie grundauf den Deutschen zokkern nit hinterher kommen fangen sie an zu cheaten :(
 
keiner mag die kuwaitis^^
Wow, Chekker war schonmal in Kuwait.
Schon ok inline, klingt viel besser.

Rad3on, ich meinte ja auch nicht dich.

Pyro meint übrigens der Fog hätte sich noch nich regeneriert beim Angriff... Habs aber selber noch nicht gesehen.
 
Also ich sag defenitiv kein Maphack, denn wer genau hin schaut sieht doch das die migs schlagartig nochmal die Richtung ein wenig ändern und das sobal die Migs sie sehen müssten, zudem stellt er später 6 Migs in die nähe des ölbohrturms mit luftüberwachung bis er dann merkt das da ein Hv steht und auf die Flugzeuge schiesst

Also ich bin mir sicher das der kein Maphack benutzt hat weil sonst hätte er dich schon früher platt gemacht
 
Back
Top Bottom