+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Mh ja oder nein?

Eine Diskussion über Mh ja oder nein? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; osbes wollte mal eins machen, aber ka was dras geworden ist...

  1. #21
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    osbes wollte mal eins machen, aber ka was dras geworden ist

  2. #22
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    egal, ab jetzt gelten die regeln, da ich keinen grund sehe die nicht zu beachten.

    ist auch nicht zuviel verlangt
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  3. #23
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    falsches Forum. Das gehört definitiv ins fairplay-Forum. Die Lösung ist somit: Verschieben und dann die Regeln des Fairplay-Forums einhalten.

    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Hier nochmal ein scheinbar wichtige Durchsage:

    Die im Replayforum geltenden Postingregeln gelten nicht hier
    im Fairplayforum.
    Die wichtigsten Angaben zählen, wobei natürlich mehr = besser ist.

    Beispiel:
    Topictitel:
    2on2 Team X benutzt Maphack

    Spieler:
    Team A/Clooney
    Team A/Pitt
    vs
    Team X/Stallone
    Team X/Schwarzenegger

    Version:
    1.02

    Info:
    Spiel fand auf Fallen Empire statt. Die Vierlinge von Stallone haben den Helix
    von Clooney schon anvisiert, als dieser noch im FoW war. Später dann wurde
    der Burton von Pitt per Angriffsbefehl von Schwarzenegger gekillt. Bitte um
    eure Meinung.

    Anhang:
    Hier sollte das Replay mit den Beweisen vorliegen

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von -|Th$|-Brombeer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Alter
    24
    Beiträge
    157
    Clans
    -|Th$|-
    Zitat Zitat von Piranha Beitrag anzeigen
    äh....waren da jetzt Observer dabei? Wenn ja, dann wirds schwer MH zu beweisen....
    der eine obs war bei mir.
    der andere,den kenne ich,bei dem war ich dann später aufm ts und dort war er nicht

  5. #25
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    -.- das is alles ziemlicher schwachsinn, erstens man kann es nich nachweisen, zweitens is brombeer ein boon und hat selber mh, drittens soweit ich weiss is sprengfass garnich bei usf oder??????

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.01.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    5
    So, damit hier niemand zu unrecht in den Dreck gezogen wird, ich habe nichts mit USF zu tun.( der spieler dort heisst glaub ich Sprengstoff, nicht -Fass.)
    Dann würde ich gern mal eine stelle hören wo es MH gewesen sein soll, weder im Spiel, noch danach, konnte mir Brombeer nichts vorwerfen, ausser : Der Observer sagt du hast alles gesehen. Ich wette er hatt sich das replay nachher nicht mal selber angesehen und geguckt warum ich seine Tunnel etc gesehen hab...
    Übrigens war ich mit keinem der beiden Observer im TS.

  7. #27
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    Zitat Zitat von DerNetteMan Beitrag anzeigen
    -.- das is alles ziemlicher schwachsinn, erstens man kann es nich nachweisen, zweitens is brombeer ein boon und hat selber mh, drittens soweit ich weiss is sprengfass garnich bei usf oder??????
    man kann es nachweisen wenn eine lock under fog macht!
    mag sein das er ein "boon" ist wie du sagst, gleiches könnte ich von dir behaupten, aber sowas lassen wir hier sein!

    ich werd es mir am freitag ansehen und gucken ...dann werden wir ja sehen!

  8. #28
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    sagt mir bitte einer einen anhaltspunkt dafür das es mh sein soll?
    das war einfach nur pure ownage, nach tunnel gucken find ich ziemlich normal mit wa, und die buggys sehen, dazu kann ich nur sagen das sprengfass strati hatte...
    aber wenn ihr meint es sei mh dann postet es doch auch gr und last euch auslachen -.-

  9. #29
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    was verstehst du nicht????

    es hat noch keiner gesagt das es mh ist und keiner hat gesagt das es kein mh ist

    ich werd es mir am freitag angucken.

    btw pure ownage kann trotzdem mit mh in verbundenheit stehen...

  10. #30
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    -.- es hat hier keiner gesagt das es mh is oder nich, aber sie heulen alle in der lobby rum, deswegen frage ich brombeer oder sonstwen was daran mh gewesen sein soll, nur weil er alle tunnel gesehen hat oder was?

  11. #31
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    wenn der tunnel nich im sichtradius war und er den tunnel trotzdem sah wird es wohl mh sein, was man aber 100%tig nur durch lock under fog beweisen kann...

  12. #32
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    er is ja mit chinook um die ganze karte geflogen, und hat die männchen gesehen deswegen frag ich mich ja was daran mh sein soll
    und nur weil er darum fliegt isses kein mh weil jeder halbwegs gute spieler gegen gla die seiten versucht zu sichern.

  13. #33
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ja aber wo rpgs sind muss noch lange kein tunnel sein

    und lass die doch in der lobby flamen... wenn interessiert sowas

  14. #34
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    kein bock das jemand sein ruf ruiniert wird wen er kein mh hat
    ich weiss nämlich wie scheisse das is, und welche rpg´s meinst du?
    ich dachte die reden darum das er als verhindert hat die tunnel fertig zu stellen , ich glaube darum gehts

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.01.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    5
    @ RaD3on, die Tunnel waren nicht mal fertig, bin mit chinook rumgeflogen, hab an flanken Worker gesehen, hab links humvee geschickt und rechts dozer....

  16. #36
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    kein mh, das einzig komische ist nur, dass er mit den nooks scoutet Oo
    entweder ist das reines glpck und er hats nicht drauf, oder der beobachter hats ihm gezwitschert ^^

  17. #37
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ihr versteht es nicht...

    ich werd mir das game am freitag angucken...

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.01.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    5
    Ich habe die nooks zum scouten genommen weil ich meine spy vors supply gesetzt hab, und und deshalb net gesehen hab ob worker zur mitte laufen...

  19. #39
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    IceNoob hat als Sprengfass gespielt oder was ;O

    Und wie kommt Brombeer jetzt darauf, dass das [USF]Sprengstoff sein soll ? Irgendwelche Probleme mit ihm ?

    [USF] hat mit dem ganzen Thread also gar nichts zu tun...

    Und zum Maphack: Wenn er schon mit seinen Chinooks scoutet, dann wird er ja wohl nicht mit Maphack spielen -.-

  20. #40
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Und wie kommt Brombeer jetzt darauf, dass das [USF]Sprengstoff sein soll ? Irgendwelche Probleme mit ihm ?
    der heißt Sprengstof und nicht Sprengstoff
    und ich denke es handelt sich hierbei um eine verwechslung...

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RÄnge ja oder nein
    Von RiSk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2003, 15:34
  2. ja oder nein
    Von Antikoelsch im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 10:38
  3. ja oder nein
    Von Antikoelsch im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2002, 09:35
  4. midi ja oder nein
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 00:09
  5. JA oder NEIN
    Von aKLTerr0r im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 18:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •