Mh ja oder nein?

Joined
Sep 24, 2006
Messages
157
Points
0
also ich habe eben ein 1v1 gespielt gegen sprengfass der hat wirklich alles gesehen ich möchte mal eure bewrtung hören .also mh ja oder nein.
jeder meiner tunnel wurde abgefangen.
er sah es immer wenn iuc mit den baggys zu seinen vees gefahren bin
ps:tim hat mir etwas vorgesagt als wir den verdacht hatten dass er mh hat deswegen wusste ich dann auch ein bischen

ps:danke schonmal für eure antwort
 

Attachments

  • Mhboon.zip
    21.5 KB · Views: 19
Last edited:
USF ??? das war mein clan...vor 2,5 jahren :D

haste geguckt ob drohnen da waren? die übersieht man schnell im replay ;)
 
äh....waren da jetzt Observer dabei? Wenn ja, dann wirds schwer MH zu beweisen....
 
wenn obsen da waren ist es in der tat schwer...hatte das prob auch mal mit KoD :o
 
hehe...das tat jetzt weh radeon :)

lt. Repinfo waren jeweils pro Spieler ein Observer dabei, somit wird dein Gegner alles ins Ohr geflüstert bekommen haben, genau so wie du....
 
ich hatte aber damals recht mit meinem mh verdacht ;)

zum replay...kannste vergessen ihm mh bei dem replay nachzuweisen -> observer :)
 
USF ist ein pro Clan, die Member haben es nicht nötig zu cheaten.

USF > you

:D :wub ;)

Radeon hat Recht, mit Observer kann man keinen MH nachweisen, da man immer sagen kann, dass man per Teamspeak alles vorgesagt bekommen hat.
 
das heutige USF ist mit dem von damals bei weitem nicht zu vergleichen :wub
 
Bitte halte die an die Postingregeln das nächste mal.

Bist du kein Reviewer mehr Radeon?
 
doch für replays in der replaysektion, kein mh-reviewer...

btw. er hat richtig gepostet, bei mh anschuldigungen muss die map nicht hinugefügt werden... ;)
 
Ja? Wo steht das? Wusste nicht das man nur das Replay anhängen muß.

Also Teilnehmer,Dauer, Armys alles egal? Hmm.....

btw: sind wir hier nicht in der Rep- Sektion?
 
ja alles egal, war schon immer so, er muss nur beschreiben weshalb er mh vermutet was er getan hat, da aber obsen im game war is es unmöglich mh nachzuweisen, es sei denn er macht lock under fog
 
oh,dann biste wieder aktiv?

btw: es gelten ab jetzt auch bei mh-anschuldigungen die postingregeln!
steht nirgendwo das es nicht so ist, also halten wir es ein. ok?
 
ja dann wieder aktiv, da prüfungen vorbei sind.

und nein es brauchen bei mh anschuldigungen KEINE replay posting rules eingehalten werden...war immer so frag shadow ;)
die leute schaffen es im replay forum kaum die regeln einzuhalten, meinst du die schaffen es dann hier :? ;)
 
Back
Top Bottom