Thema geschlossen
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 165

MH Anschuldigungen auf der Tagesordnung?

Eine Diskussion über MH Anschuldigungen auf der Tagesordnung? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Meinst du das Ernst ? Ich müsste Zh nämlich erst installieren Wie ist dein Onlinenick ? Vllt kenn ich dich ...

  1. #101
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Meinst du das Ernst ? Ich müsste Zh nämlich erst installieren


    Wie ist dein Onlinenick ? Vllt kenn ich dich ja noch

  2. #102
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    hab ein paar. fondest mich mit mono, auch lolgamer ^^, Anti.nFc. mono eigentlich alles mit mono außer monoflight, der kerl ist behindert ^^

    aber solche matches spiele ich lieber über hamachi

  3. #103
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von lolgamer Beitrag anzeigen
    Von mir aus braucht ihr mich nicht mehr vür vollnehmen
    signed

    mfg
    Hans

  4. #104
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Ja ich kenne Lotus und nein ich bin kein richtiger M8 von ihm. Und ja, ich habe auch mal auf ihn geschimpft, wie ich gehört habe, dass MH genutzt hat. Dann habe ich ihn mal im TS kennen gelernt und festgestellt, dass er eigentlich ok ist. Später hat er dann sogar den zweiten Platz der C&C Meisterschaft gewonnen und das verdient Anerkennung. Auch seine CW-Erfolge.

    Jedesmal, wenns um MH geht, wird sein Name genannt und das ist einfach falsch. Sein Name müsste eigentlich genannt werden, wenn man erklären möchte, dass man sich ändern kann.

    Das ist meine Meinung dazu.

  5. #105
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    Zitat Zitat von TerrorRobin Beitrag anzeigen
    nochmal hier, damit du es auch mitkriegst: hostile dawn spieler sind noobs.
    lass einen von denen 1v1 gegen nen halbwegs vernünftigen spieler spielen, und die leben keine 3 minuten.


    es gibt auch leute die spielen nicht nur 3gg3 HD weißte???, ich kenn viele die sind gg3 gut, können aber auch locker in 1v1 und allen rdm matches üerleben

  6. #106
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    Ja ich kenne Lotus und nein ich bin kein richtiger M8 von ihm. Und ja, ich habe auch mal auf ihn geschimpft, wie ich gehört habe, dass MH genutzt hat. Dann habe ich ihn mal im TS kennen gelernt und festgestellt, dass er eigentlich ok ist. Später hat er dann sogar den zweiten Platz der C&C Meisterschaft gewonnen und das verdient Anerkennung. Auch seine CW-Erfolge.

    Jedesmal, wenns um MH geht, wird sein Name genannt und das ist einfach falsch. Sein Name müsste eigentlich genannt werden, wenn man erklären möchte, dass man sich ändern kann.

    Das ist meine Meinung dazu.

    Seine Siege auf LAN´s ( falls da welche vorhanden sind ) möchte ich hier gar nicht streitig machen .

    Klar Tank . CW-titel alle ohne hacks . Hat er nur in FFG´s benutzt *zwinker*zwinker*

    Hier ist nicht der Annerkennungsthread für ZH-helden , sondern ein Thread indem es um Maphack geht . Seine Titel haben hier nichts zu suchen .


    Klar wird sein Name genannt . Er ist/war halt ein großer Spieler . Da redet man halt drüber . Wenn noobX hackt interessiert das keinen . Ist nirgendswo anders . Wenn Jan Ulrich dopt schreit die ganze Welt auf . Wenn ich dopen würde wäre das sowas von wayne

  7. #107
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    omfg scheiße ich hoffe das meinste net ernst ^^ lol

    eigentlich kommt es drauf wie man Progamer definiert.dann kann man auch sagen ob auch wirklich fast alle pro gamer hacken

  8. #108
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    mh anschuldigungen findeste bekommste sher oft. einfach ohren auf durchzug schalten wenn de net gehackt hast. wenn schon, dann nachdenken wie du unauffälliger hackst ^^

  9. #109
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    Zitat Zitat von lolgamer Beitrag anzeigen
    nein bin ich nicht weil ich nämlich so schlau bin und in gamereplays auf die cheaterliste schaue wenn mir auffällt das einer wie ein hacker spielt

    außerdem würds mich net wundern wenn hier einige nur den großen fair play gamer rausstelllen uns selbst hacken. das würd ich noch schlimmer finden. Also wenn ich weiß das jemand hackt warum nicht auch hacken???
    1. weil du dann selbst irgendwann auf der liste landest

    2. was is mit den leuten die in dem spiel nich hacken? haben wohl pech gehabt was...

    3. und wenn du 70% der spiele auch ohne mh gewinnst warum benutzt du ihn???????????

  10. #110
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von >BuYaKaShA<
    Registriert seit
    19.10.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    44
    Jungens, ich hab ne dufte Idee:

    Ab jetzt spielen alle mit Maphack, nutzen alle Bugs aus und nach spätestens 5 Minuten disconnecten alle.

    Das ist dann doch fair

    Vertrau einer Frau ein Geheimnis an - aber schneid ihr dann die Zunge ab
    - Jüdisches Sprichwort -

  11. #111
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen

    Und es geht um Jemanden, der weiterhin ZH spielt und das sehr gut. Und dass wiederum sollte Anerkennung verdienen. Warum sonst spielt er heute in guten CW-Clans? Doch nicht etwa, weil er MH benutzt, sondern weil er Skill hat.

    Also hau rein.
    wtf? anerkennung bei nem spieler der mit mh erwischt wurde und selbst nach 3 jahren noch mit 60% wins rumgurkt? nun komm nicht mit deiner deutschen meisterschaft, da war ich nicht da, sonst wär er sicher nicht 2. geworden. cheater sind das letzte

  12. #112
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    @KillSwitch

    wenns um mh geht hört man von dir nur McLotus...wieso zählste nichma nen andren von den mhern auf, man könnte meinen das du was gegen McLotus hast und nicht willst das irgendwer noch gegen ihn spielt...wenn du schon andre warnen willst, dann sei doch so fair und erwähn auch andre.btw frag ma relax ob McLotus noch hackt, in irgendeinem Topic hat er mal geschrieben das er ihm bei einer lan über die schulter geschaut hat und er nicht mehr hackt. Naja wär auch ziemlich dumm auf ner lan zu hacken...

  13. #113
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    blöderweise stimmt das sogar ^^ ne mir gehts ums prinzip wenn der umbedingtich hackeb will mach ichs auch ich kann so den ein oder anderen hacker mehr bashen und zeigen, dass ih mich net einfach wegcheaten lasse. und wenn man scxhon disconntecet dann sollte man wenigstens dafor aufgeben, mm ist der letzte scheiß usw

    und seed du hast recht dieses moralische problem haben viele: Was machen wenn in 3gg3 nicht jeder hackt??? das ist dann natürlich scheiße

  14. #114
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    Zitat Zitat von DarkSeed Beitrag anzeigen
    @KillSwitch

    wenns um mh geht hört man von dir nur McLotus...wieso zählste nichma nen andren von den mhern auf, man könnte meinen das du was gegen McLotus hast und nicht willst das irgendwer noch gegen ihn spielt...wenn du schon andre warnen willst, dann sei doch so fair und erwähn auch andre.btw frag ma relax ob McLotus noch hackt, in irgendeinem Topic hat er mal geschrieben das er ihm bei einer lan über die schulter geschaut hat und er nicht mehr hackt. Naja wär auch ziemlich dumm auf ner lan zu hacken...
    da haste recht auf ner lan zu hacken find ich schon echt dumm is ja nur für fun

  15. #115
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Nööö ... irgendeiner hat noch mehr 'Pros' aufgezählt . Wobei die Dunkelziffer deutlich höher ausfällt und da bin ich mir sicher


    ->


    In diesem Post habe ich noch 2 erwähnt . Ich rede nur von McLoTuS , weil ich mit Tank diskutiert habe . Er war eben der Diskussionsgrund . Warum soll ich da über Metallica oder Tara Reid reden

    Sinn `?

  16. #116
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    junge du brauchst keinen maphack um eins deiner noob games auf HD zu gewinnen

  17. #117
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    Finde es sehr komisch, dass leute von Pros reden, die nicht mal vor 4 Jahren in Generals respektive ZH gespielt haben.
    Und ich finde es komisch, dass in einem Generals-Forum überhaupt irgendwer von "Pros" redet. Wisst ihr überhaupt, was Pro-Gamer sind? "Pro" steht für professionell, was soviel bedeutet, dass dieser Spieler durch sein Gaming Geld verdient. Und wer bitte verdient durch Generals auch nur eine müde Mark?

    Also bitte hört auf mit diesem Gelaber von "pros" ... "hd spieler sind keine pros", "pros hacken nicht" - ihr müsstet euch mal hören. Das kommt mir irgendwie ganz vertraut vor, quasi als käme es frisch aus dem Mund irgendwelcher 12jährigen, die so ein tolles Spiel namens "Counter Strike" spielen. "ey alda isch bin pro, ey isch hab 3-0-0 stats in der cs mr15 3on3 ladder, ey isch bin so pro, die alde vom female squad steht deswegen voll auf misch ey".

    Achja, und noch ein kurzes Wort wegen MCLoTuS: Zu der Zeit, als er gehacked hat, war er grottenschlecht. (er hat einmal traurige Geschichte geschrieben, als er dank des grandiosen CW-Punktesystems mit 33% win in den Warrior Top 10 am Ende eines Monats auftauchte; wer Bock hat, kann gern auf GameReps in MiRaGE's Award-Topics bzw. in den CW-Archiven kramen und wird darauf stoßen ; )) Aber anscheinend hat er seine Lektion gelernt und seine Hacks ausgeschaltet, hat richtig spielen gelernt und ist (auf fairem Wege) verdient Vize-Meister geworden. (wobei er das Glück hatte, dass diese lächerliche Meisterschaft zu einer Zeit stattfand, als so ziemlich alle guten Spieler schon längst mit Zero Hour aufgehört hatten, oder auf deutsch gesagt, das Spiel schon längst tot war)

  18. #118
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    Zitat Zitat von lolgamer Beitrag anzeigen
    also 1.

    2. Ich benutze nur mh wenn ich auch weiß das die leute die dort spielen sleber mh haben. wenn man jeden tag mindestens
    cool hier darf man wen als noob bezeichnen also tue ich das auch, noob.
    ganz ehrlich ich find dich irgendwie lustig. aber mir einem hast du recht und zwar mit deiner aussage das hier einige nur die großen fair playaz raushängen lassen^^
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  19. #119
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Da hier auch wieder im großen Stil von "pros" geschwafelt wird, muss ich leider Gottes zu Anfang meines Beitrags meinen eigenen Post aus dem inhaltsgleichen Topic im Fairplay-Forum zitieren:
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Und ich finde es komisch, dass in einem Generals-Forum überhaupt irgendwer von "Pros" redet. Wisst ihr überhaupt, was Pro-Gamer sind? "Pro" steht für professionell, was soviel bedeutet, dass dieser Spieler durch sein Gaming Geld verdient. Und wer bitte verdient durch Generals auch nur eine müde Mark?

    Also bitte hört auf mit diesem Gelaber von "pros" ... "hd spieler sind keine pros", "pros hacken nicht" - ihr müsstet euch mal hören. Das kommt mir irgendwie ganz vertraut vor, quasi als käme es frisch aus dem Mund irgendwelcher 12jährigen, die so ein tolles Spiel namens "Counter Strike" spielen. "ey alda isch bin pro, ey isch hab 3-0-0 stats in der cs mr15 3on3 ladder, ey isch bin so pro, die alde vom female squad steht deswegen voll auf misch ey".
    Übrigens eine grandiose Leistung der Forummoderation, dass es hier in zwei verschiedenen Sections zwei Topics mit gleichem Thema, Startposting und Inhalt gibt ...

    @lolgamer: Wenn du clever wärst, würdest du von "verdächtigen" Matches die Replays sammeln und sie bei eindeutiger Beweislage auf GameReplays posten. Sowas wie ein Bomber auf getarnte Outposts sollte eine 100%ige Überführung sein. (es soll bitte niemand erzählen, man schieße neuerdings einfach mal auf Verdacht Bomber in's Leere, könnten ja gerade getarnte Einheiten dort stehen) Das wäre jedenfalls die sinnvollere Variante, sich gegenüber Hacks zu wehren, anstatt sich selbst auf dieses Niveau herunterzulassen.

    Achja: Kann mich mal jemand wie z.B. spalding, also der schon länger als 1 Jahr Zero Hour spielt aufklären, seit wann 3v3 matches neuerdings auf Hostile Dawn gespielt werden? Ist nach 10 Jahren Zero Hour tatsächlich die alte Stammmap "Twillight Lame" doch mal langweilig geworden? Wow, ist ja skilltechnisch fast ein Fortschritt, immerhin minimal weniger camplastig, die Map. Wobei sich taktisch wahrscheinlich rein garnichts getan hat. Lasst mich raten: In der Mitte spielt Airforce, welcher von seinen beiden GLA-Toxin mates zugebaut wird?

  20. #120
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    Und wer bitte verdient durch Generals auch nur eine müde Mark?
    Ich hab mal ne cnc tasse gewonnen und nen übergroßes T shirt hab ich beides bei ebay verkauft und ganze 2 euro oder so bekommen, bin ich jetzt pro?^^
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

Thema geschlossen
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gestern war ich auf der A2 unterwegs
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.2002, 17:41
  2. Wieso ist ego4mac auf der Blacklist?
    Von JaePe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.09.2002, 22:02
  3. Auf der suche nach neuen PICS????
    Von lenswar im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 18:39
  4. news auf der page
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •