Thema geschlossen
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 165

MH Anschuldigungen auf der Tagesordnung?

Eine Diskussion über MH Anschuldigungen auf der Tagesordnung? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Mehr gibt es nicht zu sagen!!...

  1. #81
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum


    Mehr gibt es nicht zu sagen!!

  2. #82
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Zitat Zitat von lolgamer Beitrag anzeigen
    vor allem in 3v3 matches.
    nochmal hier, damit du es auch mitkriegst: hostile dawn spieler sind noobs.
    lass einen von denen 1v1 gegen nen halbwegs vernünftigen spieler spielen, und die leben keine 3 minuten.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  3. #83
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Kann man so nicht sagen .

    Siehe McLoTuS und einige andere 'Pros' die mir im Moment nicht einfallen
    Dumme Bemerkung in einem sinnlosen Thread. Mag sein, dass Lotus irgendwann mal gemaphackt hat. Er wurde bestraft, hat sich der Sache gestellt und wurde Vize-Meister. Warum spricht niemand von seinen Erfolgen? Finde es sehr komisch, dass leute von Pros reden, die nicht mal vor 4 Jahren in Generals respektive ZH gespielt haben. Finde das ziemlich daneben, solche Bemerkungen. Man hat ja sonst nichts zu tun.


    Gruß

  4. #84
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    Dumme Bemerkung in einem sinnlosen Thread. Mag sein, dass Lotus irgendwann mal gemaphackt hat. Er wurde bestraft, hat sich der Sache gestellt und wurde Vize-Meister. Warum spricht niemand von seinen Erfolgen? Finde es sehr komisch, dass leute von Pros reden, die nicht mal vor 4 Jahren in Generals respektive ZH gespielt haben. Finde das ziemlich daneben, solche Bemerkungen. Man hat ja sonst nichts zu tun.


    Gruß
    Weil es in diesem Thread nicht um Erfolge geht ?

    Er sagte Pros hacken nicht . Ich habe lediglich das Gegenteil dargelegt .

    McLoTuS hat einmal gehackt . Das kann ich beweisen . Kannst du beweisen das er´s nicht mehr tut ? Neee .

    Inwiefern wurde er bestraft ? Wer hat zu entscheiden wie hoch das Strafmaß sein soll ?


    Selbst wenn er nicht mehr hackt , was hier jetzt nicht diksutiert werden soll , hat er es doch mal . Damit ist seine These "-> Pros hacken nicht " wiederlegt . Das war der einzige Sinn und Zweck des Post´s .


    Wo dein Problem ist verstehe ich nicht .
    Geändert von Killswitch (04.11.2008 um 20:12 Uhr)

  5. #85
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    und was ist, wenn er früher als er gehacked hat ein noob war, und erst ein pro wurde, nachdem er nicht meht gehacked hat? dann ist deine these widerlegt
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  6. #86
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von TerrorRobin Beitrag anzeigen
    und was ist, wenn er früher als er gehacked hat ein noob war, und erst ein pro wurde, nachdem er nicht meht gehacked hat? dann ist deine these widerlegt
    Nööö ... irgendeiner hat noch mehr 'Pros' aufgezählt . Wobei die Dunkelziffer deutlich höher ausfällt und da bin ich mir sicher


    ->

    Zitat Zitat von WaLhaLLa^ Beitrag anzeigen
    einige "pros" haben schonmal gecheatet und sind auch erwischt worden
    tara reid, egcvm metallica usw

  7. #87
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    Zitat Zitat von TerrorRobin Beitrag anzeigen
    du solltest dir mal merken, dass deine schwulen Maphack freunde von der hostile dawn map die größten noobs sind, die in Zh rumlaufen.
    man, ihr spielt NoRush 10, und meint ihr seid gut? hahaha
    "äääääh bitte greif mich 10 minuten nicht an, ich bin ein vollnoob und kann das spiel nicht so spielen wie es ist."

    ich wollt vor kurzem nen 1v1 gegen einen von euren HD pros ( noobs) machen, jedoch wollte er folgendes spielen:
    nen "microbattle" gegen mich auf HD. beide auf die seite. beide tank.
    lächerlich sowas. naja als ich dann Air nehmen wollte hat er mich gekicked, weil er meinte ich wäre ein noob. der typ hat keine ahnung, dass er mit tank gegen air auf die nase bekommt.

    ich hab früher mal hostile dawn gespielt. als ich dann gegen Die_Matrix 1v1 gespielt hab, hab ich total auf die Fresse gekriegt, und bin dann aber aufgewacht, und hab angefangen ohne Regeln zu spielen. heute kann ich das spiel relativ gut, und lache über leute wie dich.

    btw: ich hatte früher 2 gute mates auf HD, die haben zu mir gesagt, "ich hoffe du hackst NICHT, weil sonst spielen wir nicht mit dir". ohne die wäre ich wahrscheinlich auch so ein vollidiot gewesen wie der durchschnitts HD spieler. übrigens hab ich mit denen >70% gewonnen.


    edit: hat mal jemand diese Replay of the week von vor kurzem zur hand, wo auf hostile dawn gespielt wurde? das sollte sich der junge mal ansehen.
    ähmm ich spiele um einiges mehr random games als HD games du hast wohl irgendwas falsch verstanden denk ich
    außerdem habt ihr schon recht das cheaten scheiße ist aber ich bleib dabei ich seh net ein warum ich net hacken soll wenn der ich weiß das gegner das auch macht, dann haben wir ja wieder die glieche chancen

    auch ohne mh gewinne ich > 70% meiner hd games. außerdem gib mir mal die replay of the week von hd wenn de meinst das ich so noob bin (ich weiß ja net ob du schon gg mich gespielt hast) dann denk halt

  8. #88
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von lolgamer Beitrag anzeigen
    ähmm ich spiele um einiges mehr random games als HD games du hast wohl irgendwas falsch verstanden denk ich
    außerdem habt ihr schon recht das cheaten scheiße ist aber ich bleib dabei ich seh net ein warum ich net hacken soll wenn der ich weiß das gegner das auch macht, dann haben wir ja wieder die glieche chancen

    auch ohne mh gewinne ich > 70% meiner hd games. außerdem gib mir mal die replay of the week von hd wenn de meinst das ich so noob bin (ich weiß ja net ob du schon gg mich gespielt hast) dann denk halt
    Woher weißt du zu 100% das der Gegner auch cheatet ? Wo soll das ein Ende nehmen wenn alle so denken ?

    Achja schon in der Bibel stand :

    Du sollst nicht gleiches mit gleichem vergelten .


    AMEN!

  9. #89
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    du bist ein hacker, und ein Hostile dawn spieler.
    wenn du kein noob bist, dann weiss ichs auch nicht.

    hier das replay. das ist nicht so ein langweiliges rep, wie du sie täglich im spiel siehst.

    hab das Rep von Gamereplays.org
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Hostile Dawn
      Hostile Dawn
      Fraktion Name Team
      USA Airforce [DiVA]HoRiZoN Team 3
      GLA Toxin [DiVA]Yumi Team 3
      GLA Toxin [ASK]Double-J Team 1
      GLA Toxin [ASK]-ACE^ Team 1
      China Tank [DiVA]Super64 Team 3
      USA Airforce [ASK]9art^ Team 1
      Dateityp: zip ASK_vs_DIVA_3v3_lose.zip (119,9 KB, 4x aufgerufen)
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  10. #90
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Ich find 3v3 auf HD mit den Armys einach langweilig . Egal wer spielt .

    Man hat alles schon gesehen und es ist nur gespamme ....

  11. #91
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Ich find 3v3 auf HD mit den Armys einach langweilig . Egal wer spielt .

    Man hat alles schon gesehen und es ist nur gespamme ....
    stimme dir voll und ganz zu.
    HD is tot langweilig.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  12. #92
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von lolgamer Beitrag anzeigen
    nein bin ich nicht weil ich nämlich so schlau bin und in gamereplays auf die cheaterliste schaue wenn mir auffällt das einer wie ein hacker spielt

    außerdem würds mich net wundern wenn hier einige nur den großen fair play gamer rausstelllen uns selbst hacken. das würd ich noch schlimmer finden. Also wenn ich weiß das jemand hackt warum nicht auch hacken??? dann haben ma ja wieder fair play oder??? außerdem wenn man in ein spiel z.B. ! 3v3 nor10 geht, und da noch plusse sctehen ( hab ich net aufm laptop der is halt gammelig), da macht ja auch niemand ein hehl drauß das er hackt die sagens alle, noch besser, wer dort net hackt wird als noob beschimpft. Das stinkt mir bis zum himmel, aber wenns sein muss, dann klaue ich meinem maphackendem gegner den vorteil, sonst net

    von mir aus sieht das als noobig an, aber das is halt meine meinung drüber, ich würd auch gern ganz ohne hack spielen

    wie low istn das bitte?

    Illu immerhin geb ichs zu. ich sag hier meine meinung das ich mich gg cheaten mit cheaten wehre. von mir aus sagt zu mir cheater np ich gibs zu ich cheate gg cheater
    Okay ich revidiere.
    Du bist ein Horst.

    Im UF zugeben das man MH anhat is einfach unglaublich schlau.
    Such dir lieber nen MH-freien Clan und lass hier nicht den Weltenversteher raushängen.
    Nach den Dingern die du hier abgelassen hast, nimmt dich sowieso niemand für voll.

  13. #93
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Naja, hier merkt man, wer Ahnung von der Sache hat und wer nicht.

    Da ich nicht beweisen kann, dass lotus momentan nicht maphackt, dann ist ja der Umkehrschluss der, dass du beweisen kannst, dass er momentan maphackt. Lass sehen. Her mit den Beweisen. Ansonsten einfach mal den Ball flach halten und aufhören, Floskeln nachzusagen, die man irgendwo in einem Thread mal gelesen hat.

    Dass er mal MH benutzt hat, steht ja nicht zur Diskussion. Denn dieses habe ich im ersten Beitrag von mir ja bestätigt.

    Und es geht um Jemanden, der weiterhin ZH spielt und das sehr gut. Und dass wiederum sollte Anerkennung verdienen. Warum sonst spielt er heute in guten CW-Clans? Doch nicht etwa, weil er MH benutzt, sondern weil er Skill hat.

    Also hau rein.

  14. #94
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich glaube nicht, dass LOLgamer jemals vor hat, den maphack auszustellen.
    Es KÖNNTE ja irgendwer anders hacken! .........ich hatte gehofft du kapierst es. Aber du bist anscheinend ein hoffnungsloser Fall.

  15. #95
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    Naja, hier merkt man, wer Ahnung von der Sache hat und wer nicht.

    Da ich nicht beweisen kann, dass lotus momentan nicht maphackt, dann ist ja der Umkehrschluss der, dass du beweisen kannst, dass er momentan maphackt. Lass sehen. Her mit den Beweisen. Ansonsten einfach mal den Ball flach halten und aufhören, Floskeln nachzusagen, die man irgendwo in einem Thread mal gelesen hat.

    Dass er mal MH benutzt hat, steht ja nicht zur Diskussion. Denn dieses habe ich mit meinem Beitrag ja bestätigt.
    Wo genau habe ich das gelesen ? Was habe ich nachgesagt ?

    Man weiß nicht ob er noch hackt . Ich kann aber beweisen das er mal gehackt hat . Ich kann dir auch gerne den Thread auf GR.org raussuchen wenn du so hartnäckig bist . Einmal Hackker - Immer Hacker . Vertrauen kann man sich im Internet halt nicht wiederholen wenns um MH geht .


    Das ers mal benutzt hat zeigt , das auch Pros hacken . Mehr nicht .


    Ist Lotus dien m8 oder warum verteidigst du ihn hier so

  16. #96
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    Okay ich revidiere.
    Du bist ein Horst.

    Im UF zugeben das man MH anhat is einfach unglaublich schlau.
    Such dir lieber nen MH-freien Clan und lass hier nicht den Weltenversteher raushängen.
    Nach den Dingern die du hier abgelassen hast, nimmt dich sowieso niemand für voll.

    guck ma auf das thema ok??? da wurde die frage gestellt ob alle progamer hacken. Ich hab dazu meine meinung gesagt. Von mir aus braucht ihr mich nicht mehr vür vollnehmen nur weil ich zugebe das ich mich versuche im spiel gg hacker zu wehren. Und ich finde net das ich ein noob bin wer das bezweifelt kann von mir aus gg mich spielen dann zeig ich euch das ich ohne maphack was kann. Ich denke mal die frage ist nicht beantwortet eindeutig beantwortet worden ihr seid ja eigentlich die ganze zeit mich am beleidigen.
    die frage war ob alle pro gamer hacken und ich finde das die antwort ist das ne menge pro gamer hackenwenn auch längst nicht alle.

  17. #97
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    1v1 ???

  18. #98
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    hmm jetz is schlecht geht net so gut. übermorgen 13.30 ok???

  19. #99
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Da hab ich Schule .


    Aceton hast du oder ? Wie kann ich sonst sicher gehen , dass dein MH aus ist ?

  20. #100
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    lol. ich hab doch gesagt das ich nur gg maphacker hacke aber sicher sicher ist sicher, kann ich auch verstehen ^^. nein hab ich net, gib ma bitte link wo ichs bekomme. gehts morgen so um 16:00 uhr???

Thema geschlossen
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gestern war ich auf der A2 unterwegs
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.2002, 17:41
  2. Wieso ist ego4mac auf der Blacklist?
    Von JaePe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.09.2002, 22:02
  3. Auf der suche nach neuen PICS????
    Von lenswar im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 18:39
  4. news auf der page
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •