Thema geschlossen
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 165

MH Anschuldigungen auf der Tagesordnung?

Eine Diskussion über MH Anschuldigungen auf der Tagesordnung? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von lolgamer .2. Ich benutze nur mh wenn ich auch weiß das die leute die dort spielen sleber mh ...

  1. #61
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von lolgamer Beitrag anzeigen
    .2. Ich benutze nur mh wenn ich auch weiß das die leute die dort spielen sleber mh haben.
    Bye.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  2. #62
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    wie schon jemand vorher schrieb:
    mit hack gewinnen heisst, dass ich mir nen vorteil erschleiche. ich gewinne also nicht selbstständig bzw. ich weiss gar nicht ob ich nicht auch ohne hilfsmittel für meinen gegner gut genug gewesen wäre.
    aber noch absurder wird es, wenn ich als hacker auffliege oder es - noch geiler - zugebe: dann kann JEDER der gg. mich spielt behaupten, er hätte nur verloren, weil ich den hack-vorteil habe.
    oder drehen wir es mal um:
    ich spiele gg. jemand, wo ich weiss, dass er hackt (also nach vieler leutz meinung gg. jeden, der 3v3 hd spielt ). dann kann ich falls ich loose ganz relaxt zurücklehnen, "scheiss cheater" schreiben und aufgeben. denn:
    1. ich weiss nicht, was in nem fairen duell passiert wäre
    2. der typ hat 1. im hinterkopf
    3. da stats wiederum eh hackbar sind wird er diese wohl auch gehackt haben.
    4. der typ hat 3. im hinterkopf
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  3. #63
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    biste jetzt pro oder nur hd3v3-pseudo-pro? denn wenn du fast nur hd spielst, kannste wohl kaum urteilen, ob der großteil der pros hackt - die spielen nämlich kein hd zumindest eher selten, weil die map sehr schnell langweilig wird
    @wtf? sorry for doppelpost
    Geändert von Wilma (05.11.2008 um 09:57 Uhr)
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  4. #64
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    lolgamer du schwallst hier einen müll das is unglaublich
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  5. #65
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    Zitat Zitat von lolgamer Beitrag anzeigen
    2. Ich benutze nur mh wenn ich auch weiß das die leute die dort spielen sleber mh haben. wenn man jeden tag mindestens
    das sagt schon alles...
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  6. #66
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von lolgamer Beitrag anzeigen
    2. Ich benutze nur mh wenn ich auch weiß das die leute die dort spielen sleber mh haben.

    bye .

  7. #67
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    bye .
    jap, lass den maphack ganz sein lolgamer.


    Zitat Zitat von Alucarth Beitrag anzeigen
    Hatte letztens n sehr frustrierendes Erlebnis auf nem TS von paar m8s. Wie kamen iwie auf das Thema mh zu sprechen und da meinten die nur, wie du hast kein mh? hat doch jeder..
    Hab ihnen dann gesagt was ich davon halte, allerdings meinten sie nur das sie recht häufig 3v3 zocken und da wohl eh jeder hackt.. und sie sich doch nich verarschen lassen wollen. Kann das nich wirklich beurteilen weil ich nie 3v3 zocke.. aber was entgegnet man in so nem fall?
    Man hält ihnen eine Standpauke und überzeugt sie davon sofort mit dem scheiß aufzuhören. ansonsten bricht man den kontakt ab und sucht sich andere m8s.

  8. #68
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von lolgamer Beitrag anzeigen
    leider muss man sagen das zumindest in zh die meisten pros mh benutzen, diese erfahrung hab ich ständig geacht, vor allem in 3v3 matches. und ja, viele maphacker ersetzen fehlenden skill durch mh, aber blöderweise gibt es auch mher die richtig schönen skill haben und die nerven
    nein, kein einziger pro cheatet.

  9. #69
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von lolgamer Beitrag anzeigen
    also 1.
    ich hab mich gestern angemeldet. Das ich hier einen tag nur im froum bin heißt nicht das ich en noob bin oder???
    2. Ich benutze nur mh wenn ich auch weiß das die leute die dort spielen sleber mh haben. wenn man jeden tag mindestens 3. Hd matches hat kann man sich die ohne weiteres merken. Aber es is leider so das man ohne maphack in den "Pro games" ich seutze das absichtilich in gänsefüßchen, ohne weiters nicht überleben kann, weil dort leider leute spielen mit mh und dazu noch mit vielen skills. aber ich benutze nur mh gg leute von denen ich das genau weiß ehrlich is ja schon was wenn ich das zugebe. und wer generals und stunde null oft spielt merkt schnell das "pros" sehr häufug einfach dinge wissen die unmöglich sind (bestes beispiel gestern carpet auf 8 outpost ohne dafor geschannt zu haben und ohne das ich die 3 min langbewegt oder sie geschossen haben). Das hätte jeder gern anders aber dieses beschissene EA sondert macht ja keinen patch mehr der das hacken erschweren würde, mitllerweile muss man 5 min danach googeln und man hat den hack
    noob

  10. #70
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von lolgamer Beitrag anzeigen
    also 1.
    ich hab mich gestern angemeldet. Das ich hier einen tag nur im froum bin heißt nicht das ich en noob bin oder???
    2. Ich benutze nur mh wenn ich auch weiß das die leute die dort spielen sleber mh haben.
    Ja das heißt du bist ein Noob.

  11. #71
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Kann ein Admin dem Lolgamer dieses [-Cheater-] da rein drücken ? xD
    Ich mein er gibts ja schon selbst zu... wie low istn das bitte?

  12. #72
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    Ja das heißt du bist ein Noob.

    nein bin ich nicht weil ich nämlich so schlau bin und in gamereplays auf die cheaterliste schaue wenn mir auffällt das einer wie ein hacker spielt

    außerdem würds mich net wundern wenn hier einige nur den großen fair play gamer rausstelllen uns selbst hacken. das würd ich noch schlimmer finden. Also wenn ich weiß das jemand hackt warum nicht auch hacken??? dann haben ma ja wieder fair play oder??? außerdem wenn man in ein spiel z.B. ! 3v3 nor10 geht, und da noch plusse sctehen ( hab ich net aufm laptop der is halt gammelig), da macht ja auch niemand ein hehl drauß das er hackt die sagens alle, noch besser, wer dort net hackt wird als noob beschimpft. Das stinkt mir bis zum himmel, aber wenns sein muss, dann klaue ich meinem maphackendem gegner den vorteil, sonst net

    von mir aus sieht das als noobig an, aber das is halt meine meinung drüber, ich würd auch gern ganz ohne hack spielen

    wie low istn das bitte?

    Illu immerhin geb ichs zu. ich sag hier meine meinung das ich mich gg cheaten mit cheaten wehre. von mir aus sagt zu mir cheater np ich gibs zu ich cheate gg cheater

  13. #73
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    Zitat Zitat von `LoVe'Is'GoNe Beitrag anzeigen
    lolgamer du schwallst hier einen müll das is unglaublich

    dieser post ist genau so müll weil der nix bringt außerdem wenn de willst beweiß mir das gegenteil

  14. #74
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    noob
    yep. noob.

  15. #75
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Am besten noch missmatchen wenn der andere mit Maphack gewinnt.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  16. #76
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Ja, du bleibst ein Cheater weil du genau so dumm bist, wie die anderen, die es tun. Es ist für mich keine Ausrede zu sagen "mein Gegner cheatet also tu ich es auch".

    Was ist toll dran zuzugeben das man cheatet? Damit zeigst du uns nur das du nach einer Ausrede suchst die dein gecheate rechtfertigt.

  17. #77
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von lolgamer Beitrag anzeigen
    nein bin ich nicht weil ich nämlich so schlau bin und in gamereplays auf die cheaterliste schaue wenn mir auffällt das einer wie ein hacker spielt


    Ein ganz schlauer Fuchs bist du

  18. #78
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Sers Leutz!

    Wow der erste mir bekannte Fall einer zugabe des Hackens!! Gut, ehrlich is er ja aber das wars dann wohl auch schon.
    Und diese Aussage - ich cheate gegen Cheater!?!?! AHA! Gruppenzwang - das sagt dir wohl etwas oder?? Sorry aber das is Blödsinn - cheaten gegen Cheater! - das is ne Ausrede mehr nicht! Fairplay - egal was andere tun!! Dann bist de ehrlich und weißt das für dich selber. Und diese Sch.... mit 3v3 HD , da hacken se alle bla bla usw.! Sorry such dir m8´s mit denen du zocken kannst, welche die nicht Chéaten und haut die im Spiel um die Cheaten! Das ist was Wert und lass bitte deine Ausreden weg!!

  19. #79
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Zitat Zitat von lolgamer Beitrag anzeigen
    wenn man jeden tag mindestens 3. Hd matches hat kann man sich die ohne weiteres merken. Aber es is leider so das man ohne maphack in den "Pro games"
    du solltest dir mal merken, dass deine schwulen Maphack freunde von der hostile dawn map die größten noobs sind, die in Zh rumlaufen.
    man, ihr spielt NoRush 10, und meint ihr seid gut? hahaha
    "äääääh bitte greif mich 10 minuten nicht an, ich bin ein vollnoob und kann das spiel nicht so spielen wie es ist."

    ich wollt vor kurzem nen 1v1 gegen einen von euren HD pros ( noobs) machen, jedoch wollte er folgendes spielen:
    nen "microbattle" gegen mich auf HD. beide auf die seite. beide tank.
    lächerlich sowas. naja als ich dann Air nehmen wollte hat er mich gekicked, weil er meinte ich wäre ein noob. der typ hat keine ahnung, dass er mit tank gegen air auf die nase bekommt.

    ich hab früher mal hostile dawn gespielt. als ich dann gegen Die_Matrix 1v1 gespielt hab, hab ich total auf die Fresse gekriegt, und bin dann aber aufgewacht, und hab angefangen ohne Regeln zu spielen. heute kann ich das spiel relativ gut, und lache über leute wie dich.

    btw: ich hatte früher 2 gute mates auf HD, die haben zu mir gesagt, "ich hoffe du hackst NICHT, weil sonst spielen wir nicht mit dir". ohne die wäre ich wahrscheinlich auch so ein vollidiot gewesen wie der durchschnitts HD spieler. übrigens hab ich mit denen >70% gewonnen.


    edit: hat mal jemand diese Replay of the week von vor kurzem zur hand, wo auf hostile dawn gespielt wurde? das sollte sich der junge mal ansehen.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  20. #80
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von lolgamer Beitrag anzeigen
    nein bin ich nicht weil ich nämlich so schlau bin und in gamereplays auf die cheaterliste schaue wenn mir auffällt das einer wie ein hacker spielt

    außerdem würds mich net wundern wenn hier einige nur den großen fair play gamer rausstelllen uns selbst hacken. das würd ich noch schlimmer finden. Also wenn ich weiß das jemand hackt warum nicht auch hacken??? dann haben ma ja wieder fair play oder??? außerdem wenn man in ein spiel z.B. ! 3v3 nor10 geht, und da noch plusse sctehen ( hab ich net aufm laptop der is halt gammelig), da macht ja auch niemand ein hehl drauß das er hackt die sagens alle, noch besser, wer dort net hackt wird als noob beschimpft. Das stinkt mir bis zum himmel, aber wenns sein muss, dann klaue ich meinem maphackendem gegner den vorteil, sonst net

    von mir aus sieht das als noobig an, aber das is halt meine meinung drüber, ich würd auch gern ganz ohne hack spielen

    wie low istn das bitte?

    Illu immerhin geb ichs zu. ich sag hier meine meinung das ich mich gg cheaten mit cheaten wehre. von mir aus sagt zu mir cheater np ich gibs zu ich cheate gg cheater
    Dass du es hier zugibts macht dich nicht besser als alle anderen Hacker.

    Deine lächerliche Argumentation ist doch: "Och Mama, mein Kumpel Peter hat der Lisa Geld geklaut. So hat er jetzt Geld fürs Kino. Also werd ich jetzt auch der Lisa Geld klauen, damit es FAIR ist."

    Nein lolgamer. Es ist nicht fair, wenn du AUCH cheatest.
    Cheaten ist was für wirklich ganz arme Onlinespieler.

Thema geschlossen
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gestern war ich auf der A2 unterwegs
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.2002, 17:41
  2. Wieso ist ego4mac auf der Blacklist?
    Von JaePe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.09.2002, 22:02
  3. Auf der suche nach neuen PICS????
    Von lenswar im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 18:39
  4. news auf der page
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •