Thema geschlossen
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 165

MH Anschuldigungen auf der Tagesordnung?

Eine Diskussion über MH Anschuldigungen auf der Tagesordnung? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von Alex0020 setzen signale in meine base obwohl die 2 ma china sind sprich die koennen das gar ned ...

  1. #41
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von Alex0020 Beitrag anzeigen
    setzen signale in meine base obwohl die 2 ma china sind sprich die koennen das gar ned sehn das ich loslaufe LOL
    wenn einer inf war könnte er aber auch mit boost aufdecken

  2. #42
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    einige "pros" haben schonmal gecheatet und sind auch erwischt worden
    tara reid, egcvm metallica usw

  3. #43
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von >BuYaKaShA<
    Registriert seit
    19.10.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    44
    Dafür wieder n neuer Fred?

    Vertrau einer Frau ein Geheimnis an - aber schneid ihr dann die Zunge ab
    - Jüdisches Sprichwort -

  4. #44
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Alex0020 Beitrag anzeigen
    hey

    ich und en kumpel haben ma wieder generals installiert und zocken ma fröhlich drauf los

    um zu ueben zocken wir nur gegen progamer weil nur so kann man wieder zurueck kommen ins spiel

    so ziemlich JEDER nutzt maphack und veraten sich SEHR DREIST auch noch

    kein RADAR beim haupthaus china kein RADARwagen bei ibg
    ich hatte nen jermen kell gegen NUKE und der jagt mit overlords meinen jermen kell obwohl er gar nicht aufgedeckt ist (gegner 2 mal nuke)
    ich laufe mit dem ERSTEN arbeitsbott in die gegnerische base und was machen die ??
    setzen signale in meine base obwohl die 2 ma china sind sprich die koennen das gar ned sehn das ich loslaufe LOL

    wenn man schon bescheisst dann sollte man sich nich erwischen lassen bzw es nicht so offensichtlich machen ,....


    alex0019

    Nein. Pro-gamer nutzen kein maphack.
    Pro-gamer sind meine Definition nach sehr gute Spieler (die besten aktiven 10%).
    Und dazu kann kein maphacker zählen, wenn er hacks braucht um ein online spiel zu gewinnen.

    Wenn du 3v3 groundwar spielst, wirst du zu 100% auf hacker treffen. unter den gw spielern ist die rate besonders hoch. Ansonsten sind auch noch sehr viele faire Spieler unterwegs.

  5. #45
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Jeder Spieler der gut ist baut mit IBG auch erst sehr spät oder meist gar keinen Radarwagen und mit China spielt man eh immer ganz ohne HQ (verkaufen) und somit ohne Radar. Das sind keine Anzeichen für einen Maphack!
    Das zeigt eher, dass ihr nicht ganz soooooooo viel Erfahrung mit dem Spiel habt und da denkt man nunmal sehr oft, dass bessere Spieler doch cheaten MÜSSEN, so wie die teilweise abgehen. Man versteht auch nicht, warum die so spielen wie sie spielen.

    Und die Leute, gegen die du spielst, sind sicher keine "progamer". Erstens merkst du bei denen nicht, dass sie cheaten (falls sie es tun) und die spielen auch ganz anders als du das schilderst, von wegen China Haupthaus und so.

  6. #46
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    dem stimme ich nicht zu

    ich kann mich schon selbst als pro gamer bezeichen, zumindest auf 3gg3 hd und dort usen alle maphack. ALLE! von da aus hat er schon recht zum teil mit seiner behaptungng. nicht alle, aber die meistens pro gamer benutzen maphack

  7. #47
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von lolgamer Beitrag anzeigen
    ich kann mich schon selbst als pro gamer bezeichen, zumindest auf 3gg3 hd und dort usen alle maphack. ALLE!
    Also du auch!

    Wieviele Spieler noch fair spielen und wieviele cheaten, das kann keiner sagen. Wenn ich jedenfalls ein gutes 3gg3 Match spiele, merke ich meist nichts von Maphack. Entweder cheatet keiner oder die Cheater machen das schon zu gut und unauffällig. Daher wunderts mich schon immer, wenn jemand daherkommt und meint ALLE Spieler die xxx spielen cheaten bla bla, woher willst du das denn wissen, ich glaube nicht, dass du eher merkst ob jemand cheatet oder nicht als ich z.B.

  8. #48
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von lolgamer Beitrag anzeigen
    dem stimme ich nicht zu

    ich kann mich schon selbst als pro gamer bezeichen, zumindest auf 3gg3 hd und dort usen alle maphack. ALLE! von da aus hat er schon recht zum teil mit seiner behaptungng. nicht alle, aber die meistens pro gamer benutzen maphack
    Ich spiele auch ab und zu mal auf HD.
    Also streiche schon mal das "ALLE". Dem ist nicht so.

    lolgamer, falls du cheatest (wovon ich nicht ausgehe) sei der "erste deiner Rasse" der ohne mh spielt. Setz ein Zeichen. Rede mit deinem "m8s". Es wäre zu schön, wenn sich das ohne-mh-spielen irgendwann mal komplett durchsetzen könnte.

  9. #49
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von >BuYaKaShA<
    Registriert seit
    19.10.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    44
    Kann man denn nicht irgendwie ordentliche gegenmaßnahmen treffen, so softwaremäßig?
    Ist mir zwar klar, dass die Hacker da auch was finden werden, aber ein Schutz, der den Großteil der Maphacker abhält scheint zumindest möglich zu sein - allerdings kenn ich mich damit nicht aus.

    Immerhin kann ich auch sagen, dass ich nicht hacke. Spiele ja auch nur gegen Bekannte, da wär das echt zu blöd (auch wenns in cw oder whatever prinzipiell genauso blöd ist)

    Vertrau einer Frau ein Geheimnis an - aber schneid ihr dann die Zunge ab
    - Jüdisches Sprichwort -

  10. #50
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    13
    Clans
    [OoE]. [FH]
    FFS OOE HAXERS ban plz.
    ooe ADMINS POWER ABUSE OMG ffs

    only reason OOE won all the time is because of SPAM LADDER SYSTEM, HACKS, POWER ABUSE ADMINS and luck.

  11. #51
    Obergefreiter
    Avatar von Alucarth
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    242
    Name
    Jeff
    Nick
    Alucarth
    es gibt einen Schutz hat sich allerdings nicht durchgesetzt, das Programm heißt Aceton. Es müssen aber alle mit Aceton zocken damit s klappt.. und hacker werden sich das wohl kaum runter laden^^.

    Hatte letztens n sehr frustrierendes Erlebnis auf nem TS von paar m8s. Wie kamen iwie auf das Thema mh zu sprechen und da meinten die nur, wie du hast kein mh? hat doch jeder..
    Hab ihnen dann gesagt was ich davon halte, allerdings meinten sie nur das sie recht häufig 3v3 zocken und da wohl eh jeder hackt.. und sie sich doch nich verarschen lassen wollen. Kann das nich wirklich beurteilen weil ich nie 3v3 zocke.. aber was entgegnet man in so nem fall?

  12. #52
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von lolgamer Beitrag anzeigen
    ich kann mich schon selbst als pro gamer bezeichen,
    Registrierungsdatum: 03.11.2008
    Alter: 15
    Beiträge: 1

    kommt echt bisschen unglaubwürdig rüber


    topic: jemand der hacks benutzt ist kein pro-gamer
    wie können also pro-gamer hacks benutzen
    das ist so widersinnig
    nen pro-gamer zeichnet sich durch sein überdurchschnittlich guten skill aus
    wozu also hacks?
    noobs benutzen hacks damit sie mit pro-gamern "mithalten" können

  13. #53
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Zitat Zitat von Alucarth Beitrag anzeigen
    aber was entgegnet man in so nem fall?
    kommt ganz drauf an denke ich . ist es denn ein "guter" m8 den du schon jahrelang kennst? dann sag ihm halt er soll in zukunft maphack ausschalten wenn er mit dir spielt oder sag ihm gleich das du nix mehr mit ihm zutun haben willst oder ignoriere das gespräch einfach und tu so als ob du von nix weißt... deine sache.
    Geändert von Mixery (04.11.2008 um 12:53 Uhr)
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  14. #54
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    also ich kann nur eins zu den thema sagen wer cheatet oder bugs und sowas benutzt ist kein "progamer" ich musste mir sowas oft anhöre das ich cheate convicted bin auf gr.org....
    ich hab oft nachgeschaut und 2 potst von mir gefunden wo eindeutig drin stand das ich kein mh hab...

    aber solche leute die sagen alle haben mh und die es dann auch brauchen sind für mich würstchen ich habe schon so oft mher gebashed und ich wurde oft genug von ihnen gebashed aber sowas zeichnet einen pro aus der sone unfairen kerle auch total auseinander nimmt!!!

    oder sich extra mit fake acc anmelden große klappe haben und dann übelst auf pro machen und dabei mh haben und dann zu einen sagen man sei ein noob nur weil man verloren hat sowas finde ich am bescheuersten wenn man gg einen spielen will dann soll man mit seinen richtigen acc zocken!!!

    ausser es sind sone kacknoobs die 400/50 stats oder so haben da gehe ich rein udnw erd gekikt also meld ich mich mit fake an und bash die dann und dann sind es sone leute die sagen das man cheatet und machen dc oder mm... sowas langweilt mich auch end an...

    besonders noch etwas wenn einen sowas passiert wenn man am verlieren ist im 2v2 oder 3v3 und dann plötzlich ein mm kommt und man dann dafür beschuldigt wird obwohl man es selber nicht ist... hatte letztens sonen fall gehabt im ffa game war am verlieren aber hab gekämpft solange ich konnte... dann kam mm und schon wurde ich in der lobby als mm beschimpft als mher und alles andere auch und schon kamen die üblichen verdächtigen in der lobby ran und gaben ihren senf auch dazu das alles stimmt was über mich gesagt wird das ich cheate und all sowas.... obwohl ich nciht mal weiss woher ich mh bekomme oder wie ein mm oder scudbug geht....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  15. #55
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Wieviele Spieler noch fair spielen und wieviele cheaten, das kann keiner sagen. Wenn ich jedenfalls ein gutes 3gg3 Match spiele, merke ich meist nichts von Maphack. Entweder cheatet keiner oder die Cheater machen das schon zu gut und unauffällig. Daher wunderts mich schon immer, wenn jemand daherkommt und meint ALLE Spieler die xxx spielen cheaten bla bla, woher willst du das denn wissen, ich glaube nicht, dass du eher merkst ob jemand cheatet oder nicht als ich z.B.
    Dass jemand cheatet erkennt man immer am Allerbesten daran, dass er Dinge "weiß" (also sie kontert), von denen er überhaupt nicht wissen dürfte. Intuition spielt dabei zwar auch eine Rolle, hat aber zumindest für mich eine gewisse Schmerzgrenze. Wenn ich im nuke mirror nur sehr selten Helixe baue, und dann gegen jemanden dreimal mit Helix rushe und er dreimal schon Gats da stehen hat, käme mir das z.B. sehr ungewöhnlich vor ; )

    Im 3v3 hat man allerdings das Problem, dass sowas wesentlich schwieriger einzuschätzen ist, da in der Regel ein USA pro Team spielt, der die Möglichkeit des Scannens hat ; )

  16. #56
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    so und jetzt nochmal in vernünftigen englisch bitte oder übersetzung...!!!^^
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  17. #57
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    ach im 3v3 erkennt man sowas auch sehr schnell ob jemand mh hat oder nicht... man muss nur auf bestimmte züge achten die einer macht oder nciht sehen kann...
    oder man kennt die person schon selber und weiss wie sie spielt wenn sie plötzlich was anderes macht als sonst wie z.B. im 3v3 mit china nen trooper in die mitte der beiden spots schickt dann finde ich das schon etwas verdächtig wenn man als gla sowas vll zum ersten mal gg einen anwendet und er genau weiss das da der worker hinrennt....

    es gibt noch mehr dinge aber zubeschreiben wär viel zu viel arbeit... man müsste mal mehr von den mher hier posten damit man sowas sehen kann was für hinweise die mher selber geben um überführt zuwerden....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  18. #58
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Redhammer Beitrag anzeigen
    FFS OOE HAXERS ban plz.
    ooe ADMINS POWER ABUSE OMG ffs

    only reason OOE won all the time is because of SPAM LADDER SYSTEM, HACKS, POWER ABUSE ADMINS and luck.
    Hi Cameron, good posting tbh. I think you hit the truth kinda well, even tho I'd love to see the "luck" in caps as well. tongue.gif

    But let's stop kidding: This was about ExCaL, not about [OoE] in general. Played him about a good couple of times and I just can't deny his dodgy gameplay, even tho you guys will of course doubt that.
    Geändert von jonnylicious (04.11.2008 um 14:11 Uhr)

  19. #59
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    Registrierungsdatum: 03.11.2008
    Alter: 15
    Beiträge: 1

    kommt echt bisschen unglaubwürdig rüber


    topic: jemand der hacks benutzt ist kein pro-gamer
    wie können also pro-gamer hacks benutzen
    das ist so widersinnig
    nen pro-gamer zeichnet sich durch sein überdurchschnittlich guten skill aus
    wozu also hacks?
    noobs benutzen hacks damit sie mit pro-gamern "mithalten" können
    also 1.
    ich hab mich gestern angemeldet. Das ich hier einen tag nur im froum bin heißt nicht das ich en noob bin oder???
    2. Ich benutze nur mh wenn ich auch weiß das die leute die dort spielen sleber mh haben. wenn man jeden tag mindestens 3. Hd matches hat kann man sich die ohne weiteres merken. Aber es is leider so das man ohne maphack in den "Pro games" ich seutze das absichtilich in gänsefüßchen, ohne weiters nicht überleben kann, weil dort leider leute spielen mit mh und dazu noch mit vielen skills. aber ich benutze nur mh gg leute von denen ich das genau weiß ehrlich is ja schon was wenn ich das zugebe. und wer generals und stunde null oft spielt merkt schnell das "pros" sehr häufug einfach dinge wissen die unmöglich sind (bestes beispiel gestern carpet auf 8 outpost ohne dafor geschannt zu haben und ohne das ich die 3 min langbewegt oder sie geschossen haben). Das hätte jeder gern anders aber dieses beschissene EA sondert macht ja keinen patch mehr der das hacken erschweren würde, mitllerweile muss man 5 min danach googeln und man hat den hack

  20. #60
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    leider muss man sagen das zumindest in zh die meisten pros mh benutzen, diese erfahrung hab ich ständig geacht, vor allem in 3v3 matches. und ja, viele maphacker ersetzen fehlenden skill durch mh, aber blöderweise gibt es auch mher die richtig schönen skill haben und die nerven

Thema geschlossen
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gestern war ich auf der A2 unterwegs
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.2002, 17:41
  2. Wieso ist ego4mac auf der Blacklist?
    Von JaePe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.09.2002, 22:02
  3. Auf der suche nach neuen PICS????
    Von lenswar im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 18:39
  4. news auf der page
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •