MELDUNG:Scudbuguse [sAc]steahlt

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 17, 2004
Messages
18
Points
0
Hallo.

Also ich weis das es euch auf den Sack geht mit scudbugusern und so.
Ich will es hier lediglisch melden da es mich so dermaßen aufgeregt hat das der typ den Scud einfach 4 mal oder losschießt weil er meint ich hätte es so gemacht.

Hatten TD gespielt ich TOX er Steahlt.
Er war gut, hatte mich auch gewundert warum er seinen scud nicht abschießt (da meiner später fertig wurde).

SChauts euch an.
Und ein richtiges dicker FU an [sAc]Steahlt der sich nicht entschuldigt hat und nix!

be great, be me
 
Last edited:
oh man regeln lesen

und mit sicherheit ein fake !!! naja werds mir ansehn cu

ps: shadow wird eh closen :P
 
alda kom geh weg von uns benutz niemand Scudbug darauf wette ich. Das sind die scheis faker. Geht mal auf unsere HP dan wisst ihr wer fakt. UKF clan und die anderen die sAc nicht mögen die armen noobs.

[sAc]Master
 
oh man lernt doch mal richtig posten.
Spielt einfach mit Bm und der bug ist weg......
:closed
 
OMG re | fluXx man kan das replay nicht mal anschauen son fake alda geh jemand anderen verarschen. Das Thread ist umsonst ohne beweis wird das Thread geclosed was auch gut ist.

AN ALLE sAc IST EIN FAIRER CLAN


[sAc]Master
 
Pass auf was du schreibst!

Hi @ re|fluXx,

also jetzt ma ganz langsam ja, erst ma kann mich sich dein replay nicht reinziehen, wo du uns beschuldigen willst benutzung von scudbugs!

Desweiteren woltle ich dich fragen, ob du es vermtuest das es stealth war oder, ob du es weißt, denn ich könnte mir es nicht vorstellen das Stealth scud-bug used!
Den wir haben keine Member die cheaten oder scudbug usen, wir achten drauf, welche member wir zulassen!

Ich würde gern von dir wissen, wie seine stats waren, am welchen tag es war und die UHRZEIT!! den der stealth is berufstätig udn ich weiß wann er zockt und wann nicht!


mfg
Agent992

P.S. bitte nehme dich etwas zurück was anschuldigung angeht, den eigentlich könntest du dich direkt an uns wenden und nicht gleich den Ruf eines clanes kaputt zumachen, denn du wilslt doch auch nicht, das euer ruf zerstört wird oder??
 
Also agent!

Erstmal schön das Du wenigstens normal schreibst nicht wie Master der erstma gleich ausrastet hier :D !

Das replay lade ich nochmal hoch wenns nicht gehn sollte.

Datum: 16.9.04
Uhrzeit: ca. 0.00 Uhr (mitternacht)

War ein quickmatch also braucht ihr kein aceton anschalten.

Die Echtheit des Spielers hat sich dadurch rausgestellt das er gemeind hat das ich ausheulen soll und so weiter. ER meinte ich könnte es doch posten --> nach dem motto das macht der eh nicht!

Ich hab das Replay umbenannt kann es daher kaputt sein?

ach im übrigen ich kenne [sAc] sehr gut also ihr braucht hier keine dicken backen machen , siehe Master.

und nochmal das rep, vielleicht gehts jetzt.

mfg!
 

Attachments

  • 0000000.zip
    42.3 KB · Views: 7
mUhahahaha re | fluXx man man man das ist ein faker, stealth hat imma nachtschicht von daher kan er garnicht online sein. und noch was ein member sagt nie ''du kanst es posten'' weil es jeder macht um jeden sein ruf zu zerstören!!! Also bitte

Mfg [sAc]Master
 
Naja verstehts nicht falsch, aber bitte will nen Clan der nicht wirklich in ZH aktive ist, ans Bein pinkeln?
Habt ihr so viele Feinde oder wie :D ?
 
-.- re | fluXx das replay geht jetzt auch nicht also bitte alda geh und versuch wo anderes deine fakes!!!


Mfg [sAc]Master



Bitte Closed diesen Thread ist nur schwachsin
 
ähhhm, naja stealth hat nachtschichten! genau deshalb wotle ich nach der uhrzeit fragen, ich werde ihr aber zu rede stellen!

sollte es sich zeigen das er es doch war, entschuldigt sich sAc natürlich bei dir
 
jo ok mach das agent, und wenn er ja gestern gespielt haben sollte oder da war und es bestreitet, dann schick ich Dir das ding per e-mail.

Kann durchs kopieren kaputt gegangen sein, sry -.-

mfg
 
Boar !
ERST LESEN DANN POSTEN
Benutz mal die Such Funktion.
Was sollen wir denn eigentlich machen ? Wir sind weder Admins bei EA ( Andere Frage: Gibts die überhaupt ? ) noch interessiert es hier niemanden, wenn du im Quickmatch nen Scudbuguser getroffen hast.
Was manche Leute für ne Show abziehen is echt lächerlich.
 
hm hab ich die 0 gewählt? :?

naja aber wenn du einmal da hier reinschaust. ;)
Ich habe dem Gegner [sAc]Steahlt gedroht es zu posten ( was ich getan habe)!
Er hatte seinen stolz und meinte halt das ich dies tun soll wenns mich glücklich macht oder so.

Also machte ich diesen tread.

Wie war das mit dem lesen und posten.
Solltest dir deine eigenen schicken und kopierten Sprüche selber mal zu Herzen nehmen :top

hau rein junge , wa
 
du scheinst ja auch überall reinzuschreiben wo du darfst -.-

und 2x 0 hab ich auch nicht gewählt.... kusch kusch
 
re|fluXx said:
du scheinst ja auch überall reinzuschreiben wo du darfst -.-

und 2x 0 hab ich auch nicht gewählt.... kusch kusch


für was sind foren denn gut ? um nen bekannten clan zu ruienieren ???? :(
 
siehst du, du hast es wieder nicht verstanden...... :bla

es geht hier absolut nicht um den Clan [sAc]!

Es geht um den SPieler Steahlt der ja nunmal in diesen besagten Clan ist! Wofür ich nix ja nix kann.

Und wie schonmal erwähnt , kenne ich den Clan gut und habe auch nur gute Erfahrungen gemacht.

@ u
sicherlich schreibt man nur müll für einen der sich den ganzen tag durch das Forum hier schleift :O .
 
ganzen tag ?!?!?!?!
naja ^^

die sache hier is so und so vorüber :closed ?!
bekommst ja nich mal dat replay hoch :p
 
hoch schon, iss ja nur kaputt :D

woran ich im mom nix ändern kann, da ich das ding zu hause hab!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom