Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Maphackverdacht Clan C-o-N [No-Maphack]

Eine Diskussion über Maphackverdacht Clan C-o-N [No-Maphack] im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; nein finde nicht das es noch was anderes als genau diese eine szene gab. zumal er nen gatturm inner base ...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    nein finde nicht das es noch was anderes als genau diese eine szene gab.
    zumal er nen gatturm inner base baut obwohl von oben nen tech kam...mit MH hätte er diesen gar nicht erst angefangen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  2. #22
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    ommm ... nicht schon wieder swisspower ... ich dachte das hätten wir schon durch ... wir hacken immer noch nicht und werden es auch nie und nebenbei hasse ich cheater wie die pest ... naja wenigstens ist es diesmal ohne geflame ... dann wollen wir mal schauen und dir alles erklären ...


    nachtrag: ich hab´s jetzt geschaut. jetzt hast du uns bei den eiern und wir sind echt im arsch ... wir haben den tunnel gebeaconed weil wir maphacker, missmatcher, disconnecter und scudbugger sind und auf keinen fall weil man die delle im boden ohne probleme sehen konnte. ja so schnell kanns gehen und man ist überführt. ohne meinen anwalt sag ich nichts mehr !
    Wie schön, dass man doch immer so sachlich bleiben kann. Gibt man sich die Mühe und macht lediglich eine Anschuldigung mit Beweisen und dann kommt so ein Kindergartengeschwätz als Antwort rüber.
    Von mir aus war es halt kein Maphack dafür bildet man sich über die betreffende Person halt anderst sein Urteil.
    Dessweiteren wüsste ich nicht was zu entschuldigen wäre. Bleibt lediglich festzuhalten, wie man immer so genau kleinste Details raussehen kann, notabene ohne Radar und Randomgame.
    Ich musste das Pic 10mal vergrössern und habe immernoch nichts gesehen andere sehen es halt im Game sofort, aber wahrscheinlich bin ich einfach zu schlecht für dieses Spiel.
    Meine Konsequenz daher, kein Game mehr gegen diese beiden um Ärger und nichtsagendes geblubbere aus dem Weg zu gehen.

    Danke an Nickel für die Aufklärung.

    PS: Damit ich es richtig verstanden habe: Also sieht man sämtliche Tunnel auf der Map im FoW da es Dellen in der Texture hat? Warum weiss dann niemand sofort wenn man gegen GLA spielt? Oder ensteht die Delle nur genau auf diesem 1cm² Pixel links unten?

    Topic kann geclosed werden.
    Geändert von Sephirot (20.11.2006 um 21:26 Uhr)
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  3. #23
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wenn du alles siehst isses auch schwerer es zu erkennen zumal dann auch der tunnel draufsteht...wenn du dort nebel hast fällt dir der graben sofort ins auge...einfach mal testen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #24
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich denke man kann es so erklären: wenn du eine schräge fläche hast und dort einen tunnel setzt, wird er trotzdem "gerade" gebaut. sprich er versinkt teilweise im boden der schrägen fläche (auf nickels screen zu sehen). im schatten sieht man nun eindeutig eine delle im boden da der tunnel ihn dort eindrückt. auf geraden flächen sind tunnel demnach nicht zu sehen. je schräger die fläche desto auffälliger.
    oder ist das falsch? profis ran bitte ^^

    *edit*

    sorry chris für den edit an deinem post. sepi, schau dir bitte das rep an, schau auf die stelle bis der tunnel gebaut wird,dann siehst du wie der boden sich senkt. sowas kann man sehen, grade dort werden tunnel gebaut und man achtet halt schonmal drauf. entschuldigung eben deshalb, weil du KEINE beweise hast und unschuldige verdächtigt hast. möchtest du dich nicht entschuldigen,ist das auch peng. es gibt auch sowas wie rufmord,mal nebenbei gesagt. schön das du nicht mehr gegen sie spielen willst,kann ja nichts passieren

    greetz,

    Queror
    Geändert von queror (20.11.2006 um 23:59 Uhr)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  5. #25
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Sephirot
    Topic kann geclosed werden.
    Dein Wunsch sei mir Befehl.

    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Maphack? gL clan nutzt vllt mh...
    Von DonQuiK^ im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 01:02
  2. -Mafia^ MapHack Clan
    Von PsYch0ToXic im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 00:36
  3. S4Sha86 vom Clan YRSUX! hat Maphack
    Von doubleJay im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.04.2003, 15:14
  4. vicobravo vom Clan P.S.I. = Maphack und presi !!
    Von MaQdeSade im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 14:07
  5. OxsithxO vom Clan @1vs1@ macht Maphack im Clangame !
    Von MaQdeSade im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 13:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •