+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Maphack oder wie soll das sonst gehen?!

Eine Diskussion über Maphack oder wie soll das sonst gehen?! im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; HI habe letztens mit nem alten m8 gg HEROS gezokkt --HooDKurde & TaLKurde -------====VS====------ [Heros]Vamp & Spike achtet bitte auf ...

  1. #1
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#

    Maphack oder wie soll das sonst gehen?!

    HI habe letztens mit nem alten m8 gg HEROS gezokkt




    --HooDKurde & TaLKurde


    -------====VS====------


    [Heros]Vamp & Spike

    achtet bitte auf den nuke spieler [HEROS]Vamp wie er seine 2 gatts die sich noch in seiner base befinden, meinen Helix anvisiert, obwohl er ihn noch nicht sehen kann weil nichts aufgedeckt geschweige denn ne unit von ihm in meiner base gewese is!!!!!

    PLZ review and i hope das ihr nicht gg den kakknap zokkt



    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Island
      Tournament Island
      Fraktion Name Team
      GLA Demolition Spike Team 1
      China Nuklear [HEROS]Vamp Team 1
      China Nuklear --HooDKurde Team 2
      GLA Stealth TaLKurde Team 2
      Dateityp: zip HERO Vamp MH.zip (15,0 KB, 44x aufgerufen)

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    100 % Maphack...

    Wie bescheuert kann ein Maphacker sein

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo denk ich auch ziemlich eindeutig...allein die ersten zwei szenen schon läuft aber auch rein zufällig mit einem rüber zum stealth tunnel
    und fährt anschließend gleich voll rüber mit 2 gats...absolut lächerlich....ich glaub sogar außer sichtreichweite der gatts aufn helix geklickt...welcher spieler fährt mit 2 gatts sofort rüber?!? letztendlich warens dann aber doch 2on2 nappel ^^
    mfg
    MacBeth
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #4
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Länger als 20 Sekunden muss man sich das wohl nicht angucken lol.

  5. #5
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    eijo meinte ich ja anfangs die entscheidende szene ^^

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    lol lange nicht so gelacht.. [;

    eindeutig..

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3
    Clans
    [HEROS]
    Also ich werd mir gleich ma das Replay ansehen und dann ma sehen.
    Wenn er wirklich MH anhatte wird er wohl nach nem neuen Clan Ausschau halten müssen.
    Schon ma in Vorraus sry vom HEROS Clan an alle Beteiligten. Danke für das Material.

    mfg DataHack

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.07.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    42
    Clans
    #team.dod
    lol !?
    mit mh auch noch so häftig verlieren

    ne aber das er mh eingesetz hat is eindeutig aber ma ne frage: warum hast du das replay erst jetzt (gestern) hochgeladen, das spiel wurde aber am 26.7. gemacht...??

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    er musste erst mal überlegen ob er sich traut es zu posten

  10. #10
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.11.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    178
    Nick
    uniQum.vici
    so wirds sein :P
    - - - primus inter pares - - -

    visite us @ www.uniQual.de

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3
    Clans
    [HEROS]
    Nur so zur Info:
    Auf Grund des dringenden Verdachtes auf MH + Beweise wurde [HEROS]Vamp offiziel aus dem Clan ausgeschlossen.
    Noch ma vielen Dank für die Info und das Material. Wenn noch ma sowas vorkommt einfach wieder hier nett posten. Danke für das Verständniss aller Beteiligten.
    Hoffe ja ma das die Clan Leitung nicht bald alleine den Clan bildet.
    Nein also wünsch euch noch allen frohes freies MH zocken.

    mfg in Namen aller HEROS

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2on2 - Beide Stressen ... wie soll das gehn?
    Von Xaira im Forum Strategien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 23:38
  2. Wie soll das eigentlich weitergehen ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 21:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •