Maphack oder nicht???

Joined
Jan 3, 2004
Messages
40
Points
0
Hi @ all

Ich habe eine Bitte an die Spezis unter euch ob im folgenden Replay Maphack benutzt wurde oder nicht???

Es handelt sich um das ESL Game Liberation vs Devil (Classic)

Wir vom E-Z. CLan haben uns das Replay mehrmals angeguckt und folgende Situationen kommen uns merkwürdig vor.

1. Libi wollte mit 2 Drachenpanzern durch die Mitte in die Base fahren. Der erste Drachenpanzer war fast durch und plötzlich fuhren Devil seine 4 Maos plötzlich hinter seinen Drachenpanzer hinterher. Unserer Meinung nach konnte er den Drachenpanzer nicht sehen.

2. Zum Schluss des Games, als Libi es rechts versuchen wollte, postierte Devil rechts seine Ovis und ein Nukegeschützt. Das ist auch sehr verdächtigt.

3. Er hat mit einer Nukecannon auf ein FLugfeld geschossen, konnte er gar nicht wissen.

Aber bevor die Profis uns nichts definitives sagen können bleibt es nur bei einem Verdacht.
Wir bitte euch, das Replay mal anzugucken und uns sagen ob es MH war oder nicht.

Danke im vorraus

Elite Zocker Clan

Hier nochmal als Download
http://www.elite-zocker.de/upload/mozilla/libivsdevil.rep

und 2 weitere Replays von Devil die MH verdächtigt ist

http://www.elite-zocker.de/upload/mozilla/devil_mh.zip

Replay 1. vs Dark_Mace
Hier der Beweis

http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=23979

DeadProph ist hier Devil

Replay 2. Da fliegt Devil immer direkt mit Migs über die Gegnerische Lotus


Gruß
E-Z.Clan
 

Attachments

  • ESL-E.Z Liberation.zip
    26.7 KB · Views: 9
Last edited:
hmm, die ganzen Situationen sind sehr merkwürdig aber wenn ich jetzt 3(!!) Replays in Betracht ziehe, dann steht da für mich MH fest.
Gegen Liberation hat er auch ne Artillerie auf n Flugfeld gehauen, nur war er seitdem nicht in seiner Base, weder mit ner Lotus, noch ner anderen Einheit. Habs mir nur einmal angeschaut. Kotzt mich an, dass man in Classic net vorspulen kann ^^
Gegen diesen Mace isses für mich MH, hat ja der MH Reviewer bestätigt, gegen Libi hab ich noch so meine Zweifel, aber ich schaus mir noch n paar Mal an.
 
Scudbug is wayne, interesiert keinen, erkann dafür net gebannt werden *g
 
Dakine` said:
Scudbug is wayne, interesiert keinen, erkann dafür net gebannt werden *g
ja sind ja noch 3 mh replays von ihm vorhanden.Ich wollte nur zeigen das er auch sonst kein fairer spieler ist
 
Nope, n 13-Jähriger kleiner Spacken, der es im RL nicht bringt und sich mit Hacks im Inernet durchkämpf :rofl

Naja, no comment >.<
 
Wenn ich mir mein letztes esl Rep gegen ihn anschaue, sind auch komische Szenen drin, Artillerie und Migs, aber andererseits auch Szenen die gegen Maphack sprechen. Naja, egal, gebe meinem Vorredner recht.
 
Hier der Beweis, dass Devil dieser DeadProph ist.
gg no re.
 

Attachments

  • ESL Devil hack.JPG
    ESL Devil hack.JPG
    224.9 KB · Views: 114
hmmm gegen den habe ich in der Spamzeit mal verloren, wtf ist das überhaupt ?
 
Ach das is so ein Gamer wie dieser N Ghost die International tätig waren, Devil hatte schon mehrmals in Classic @ cw.cc den Champion Title aber einer der nur Flamed und net verlieren kann.
 
Tjo, mit Cheats isses au net schwer CW Champ in Classic zu werden >.<
 
ich glaub ich forder den mal im 1v1 Classic, aber dann spiel ich kein GLA ^^
 
Sagt doch direkt die sollen auch ins UF passen, menschmenschmensch nie wird einem was gesagt ôO
 
Erm Zhund0r alles was aufm desktop ist, bleibt im windows cache...Hau das lieber man in nen anderen Ordner..Das macht deinen PC nämlich ziemlich langsam ^^
 
Back
Top Bottom