+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Maphack ? Bitte mal prüfen !

Eine Diskussion über Maphack ? Bitte mal prüfen ! im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Ich würde mich sehr freuen wenn dieses Replay mal auf Maphack untersucht werden könnte, von Leuten, die mehr Plan haben. ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Myri666
    Registriert seit
    23.01.2003
    Ort
    Kiel
    Alter
    39
    Beiträge
    147

    Maphack ? Bitte mal prüfen !

    Ich würde mich sehr freuen wenn dieses Replay mal auf Maphack untersucht werden könnte, von Leuten, die mehr Plan haben. Unsere gegner benutzen meiner meinung nach beide maphack. Was sagt ihr dazu ? Und wenn ja an welchen Stellen erkennt man es eindeutig ? Oder welche Situationen sind kritisch zu bewerten ?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      Random [zZz]bishop Team 1
      Random [zZz]gIrLsTyLe^ Team 1
      Random [+TOD+]Bobo{0} Team 2
      Random [+TOD+]KoKsKiNd{0} Team 2
      Dateityp: zip FW_vs_zzz_1.zip (61,0 KB, 13x aufgerufen)

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    könntest du noch map und spieler aufschreiben,d ie deiner meinung nach gecheatet haben?

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Myri666
    Registriert seit
    23.01.2003
    Ort
    Kiel
    Alter
    39
    Beiträge
    147
    map ? Also map war fallen empire. Ich glaube, dass [zZz]bishop gecheatet haben könnte ! Ohne radar und dann immer die auroras......

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    k ich schau's mir gleich mal an : - )

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ^^ich auch

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hmm könntest Recht haben...

    Ich weiß jetzt nicht genau, wann und wo er gescannt oder die alles-seh-Fähigkeit genutzt hat (oder hat die nur Air ?) und wie schnell diese sich wieder aufladen bzw. wie lange sie wirken; er hat aber auf jeden Fall öfters mal Auroras direkt (also ohne sie vor dem Ziel nochmal anzuvisieren) auf Verteidigungsanlagen geschickt, bei denen er keine Units etc. in der Nähe hatte...

  7. #7
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Ich seh da nicht die Spur von mh

    Am Anfang hat er 2x Flamer angeflogen und 1x Stinger. Und er hatte schon Strategy (CIA haben alle US Gens ). Danach hatte er cc gebaut und konnte scannen.

    Ich fands schon richtig putzig wie er immer versucht hat mit 2 Aurora ne Stinger zu plätten :>

    Und da war soo viel was auf non-mh schließen lässt und dann nur der eine Verdachtsmoment der sich so leicht entkraften lässt ...

    Btw. Stinger gegen Quads ... ._.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ^^^dito, einmal hat er jarmen gescannt, danach hat sein m8 die truppe rechts oben anvisiert, obwohl sie ausser sichtweite war... mh
    ausserdem einer der ersten / der erste ?? aurora killt 2 horchposten ROFFEL da war niemand in der Nähe, die waren getarnt und er hat beide gekillt, keiner von denen hatte radar oder aufklärung... mh
    weiterhin hat einmal ein aurora einen flamer gekillt... es waren davor keine einheten da... vielleicht hat ers sich gemerkt, doch das macht man meist mit ner notiz, ich kanns mir sonst schlecht merken ... wohl mh
    dann eigentlich fast jeder aurora angriff... :P
    hmm nochmal zum schluss, du/dein m8 versucht noch rechts oben ein nachschublager zu bauen... DAS kann man net wissen, doch der humvee fährt dahin... wenn die ansonsten gut gespielt hätten, hätt ich gesagt das war ERFAHRUNG aber so... der hat net mal snd für die humvees gemacht... mh

    bei so vielen dingen (eigentlich reichte schon der erste aurora) sag ich 90% MAPHACK

    ohne den mh hättet ihr die geplättet, besseres mikro usw... naja die auroras wurden auch von nem noob geflogen worden... der konnte nur nicht bewegende ziele treffen!

    tja pech gehabt, die typen kenn ich aber net, sind wohl irgendwelch noobs... die cheaten (man sollte alle cds keys bannen, die eindeutig des cheatens überführt wurden)

    naja langer post (vielleicht hab ich mich wiederholt :P) jetz reichts

    cya Doomy


    Edit: ich idiot hab die aufklärung des strat centers vergessen... die hat man aber net die ganze zeit und die ENTTARNT auch net... vielleicht doch net so sicher mh, ich hab aber keine lust mirs diesbezüglich nochma anzuschaun:P
    Geändert von -[VISP]-Doomy (12.01.2005 um 18:44 Uhr)

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Myri666
    Registriert seit
    23.01.2003
    Ort
    Kiel
    Alter
    39
    Beiträge
    147
    Vielen Dank schon mal für eure Einschätzungen, ich kam nur drauf, wegen den Auroras, besonders an der Stelle, wo die 2 Horchposten geplättet wurden obwohl die getarnt sind und nix von denen in der nähe zum aufklären war.....
    also fazit: lässt sich nicht sagen, obs mh war ?

    ich hätte sonst noch ein weiteres rep von denen, was gleich im anschluss gespielt wurde, da geht der eine ohne radar und strat immer auf die BFs !!!!!! wir hatten 3 Games gegen die, auch sehr merkwürdig, dass der eine von denen immer usa und der andere immer gba war......
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      Random [zZz]bishop Team 2
      Random [+TOD+]Bobo{0} Team 4
      Random [+TOD+]KoKsKiNd{0} Team 4
      Random [zZz]gIrLsTyLe^ Team 2
      Dateityp: zip FWvszzz_2.zip (45,8 KB, 13x aufgerufen)
    Geändert von Myri666 (12.01.2005 um 19:46 Uhr)

  10. #10
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    lol ok da wars jetz wirklich ohne Zweiflel

    lol...

    Er hat immer mit raps die Einheiten direkt anvisiert. Ohne jeden Funk einer Chance sie gesehen zu haben.

    Es hätte alles Skill sein können ... wohl war den aufgedeckt wars durch Jeeps schonmal und die Einheiten haste nich bewegt aber :

    1. Man sieht das sie direkt angewählt worden sind

    2. Ist bei beiden reps kein funken von Skill bei denen zu sehen - wie er alle seine reps so hirnlos innen Tod geschockt hat ... grauenvoll >.<

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hmm kann allerdings auch sein, dass er einfach Zielfeuer benutzt hat - hab ich gerade eben gegen inf-bunker auch gemacht...

  12. #12
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    eindeutig MH - kein Radar gebaut ^^

    Nein also im ernst, ist wahrscheinlich MH (man kann ja dank Guard-Mode eingentlich garnichts mehr 100 % beweisen). Spiel halt mit Aceton... Denke mal mind. die hälfte aller lobby- und qm gamer maphackt... :S

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von Myri666
    Registriert seit
    23.01.2003
    Ort
    Kiel
    Alter
    39
    Beiträge
    147
    mhm, auf die Gefahr hin, mich zu blamieren.... aber was ist Guard-mode ??

    Im zweiten rep fliegt der raptor doch eindeutig blind nach rechts oben ins lager und plättet gezielt das BF, da kann rein gar nix zu sehen gewesen sein !!! Oder ??

  14. #14
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Quatsch^^

    Guard Mode ist jediglich wenn du die resp auf bewachen schaltest. Alle reps sind aber gezielt auf die Dozer etc. geflogen.

    Und wie fs schon sagt, es könnte Zwangsangriff sein (hab ich ja auch schon gesagt) aber sy wenn man sich den skill im Spiel anschaut halt ich das für ausgeschlossen -.-

  15. #15
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ich hba jetz nur das Erste gesehn und die einzige Stelle die ichen bisschen komisch fand war direkt am Anfang als über die linke Flanke ein Jeep kam und die rpg schon losgerannt sind als er grad unterm Tunnel war...
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von Myri666
    Registriert seit
    23.01.2003
    Ort
    Kiel
    Alter
    39
    Beiträge
    147
    öööhm, hehe achjo, bewachen-modus ;-)) klar.
    Andererseits, wenn im zweiten game mh benutzt wurde, ists doch auch etwas komisch, dass die raptoren sich immer abknallen lassen, wenn sie zum linken oberen Spieler fliegen....mhm.
    Zum kotzen, dass man das nicht wirklich feststellen kann mit dem mh und sich verarschen lassen muss :-(
    Gibts eigentlich Szenen, wo man 100% sagen kann: mh=positiv ????

  17. #17
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Zitat Zitat von Myri666
    öööhm, hehe achjo, bewachen-modus ;-)) klar.
    Andererseits, wenn im zweiten game mh benutzt wurde, ists doch auch etwas komisch, dass die raptoren sich immer abknallen lassen, wenn sie zum linken oberen Spieler fliegen....mhm.
    Zum kotzen, dass man das nicht wirklich feststellen kann mit dem mh und sich verarschen lassen muss :-(
    Gibts eigentlich Szenen, wo man 100% sagen kann: mh=positiv ????
    Wo er im 2en rep ohne Radar Strategy oder Drohne deinen den Dozer direkt anvisiert ... und ich hab nochmal geguckt, man kann sehen das der Dozer aufleuchtet - er hat geaimt.

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von Myri666
    Registriert seit
    23.01.2003
    Ort
    Kiel
    Alter
    39
    Beiträge
    147
    Du meinst, KEIN Guard mode, weil geaimt, also = mh ? -->100% Beweis ?

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    wenn das der fall is, dann jo: 100% mh

  20. #20
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    geaimt kann bei Gebäuden Zielfeuer, bei Units gescannt sein ... -> kein Beweis

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bitte mal antworten
    Von ahits im Forum @Soad-
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 17:25
  2. Brache Hilfe (schaut bitte mal rein)
    Von RushCabal im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.01.2003, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •