Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Maphack?

Eine Diskussion über Maphack? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; naja 1.stimme ich tezzy total zu...wer 3 mal in kurzer zeit accusations bekommt ist schon sehr auffällig...... 2.denke ich das ...

  1. #41
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    naja

    1.stimme ich tezzy total zu...wer 3 mal in kurzer zeit accusations bekommt ist schon sehr auffällig......

    2.denke ich das die ZH admins sich das eh nicht mehr lange anschaun.... weil seid mal erlich zu euch selbst, die sind schon teils etwas träg und haben kein bock sich jedntag aufs neue damit zu beschäftigen...die schaun wie wir auf gamesorg ,sehn 3 mal accusation, denken sich ihren teil und wenen nochwas kommt zu 98% ban....

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #42
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    zu 1) die ersten beiden accusations waren unbegründet.
    zu 2) nene, so unobjektiv ist man da nicht

  3. #43
    Gefreiter
    Avatar von Hesi.NL
    Registriert seit
    17.06.2007
    Ort
    Kassel City
    Beiträge
    165
    Name
    lol falls vorhanden.
    Nick
    Ferkel / Pieper
    Zitat Zitat von Tropical Beitrag anzeigen
    naja

    1.stimme ich tezzy total zu...wer 3 mal in kurzer zeit accusations bekommt ist schon sehr auffällig......

    2.denke ich das die ZH admins sich das eh nicht mehr lange anschaun.... weil seid mal erlich zu euch selbst, die sind schon teils etwas träg und haben kein bock sich jedntag aufs neue damit zu beschäftigen...die schaun wie wir auf gamesorg ,sehn 3 mal accusation, denken sich ihren teil und wenen nochwas kommt zu 98% ban....
    Hier wird übrigens nicht von der selben Person gesprochen die schon 2 Anschuldigungen bekommen hat. Also nichts mit 3 blablabla....
    Sig. made by `me^!

  4. #44
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Ich versteh überhaupt nicht weshalb hier noch weiterdiskutiert wird. Ich und Tank haben bereits ganz eindeutig, sogar mit Screenshots, begründet weshalb dieses Game NICHT auf Maphack hinweist.


    Zumdem sollte man mal sehen von wem hier die Accusitions kommen... führt irgendwie immer zur selben Person

  5. #45
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Ich habe es offen gelassen weil ich keinen Sinn sehe es zu schliessen!

    Wenn ich ehrlich bin ist es für mich auch kein Beweis. Was soll´s, ich
    mach dann mal zu. Im Grunde kann man nur LuF beweisen.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Geiler Maphack T*D*E!!!!Wat soll der Mist???
    Von aDiffMao im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 16:10
  2. 3D Maphack ??? Guckt euch die SS an .
    Von MaQdeSade im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 18:46
  3. _KING- alias @KING@ hat MAPHACK!!!
    Von aBaDBoY4LiFe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 17:46
  4. deaktivierbarer maphack?
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 07:35
  5. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •