Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Maphack?

Eine Diskussion über Maphack? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; also ich habe mir alle Replays angeschaut. Zwei wurden mit no MH bewertet und das noch nicht bewertete Replay gegen ...

  1. #21
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    also ich habe mir alle Replays angeschaut. Zwei wurden mit no MH bewertet und das noch nicht bewertete Replay gegen MaG kann ich keinen MH sehen. Eher das Gegenteil. Ofenfutter fährt in Minen, trifft mit der Artillerie nicht mal den Sneak-Tunnel. Fliegt mit dem Helix den ungünstigsten Weg usw.

    Wenn man Ofenfutter an der Markierung ding fest machen will, dann mahlzeit. Ich meine, dass er dort die Helix meint zu hören und eigentlich den Flughafen treffen wollte.

    Ist aber nur meine Vermutung und sonst nix.

    Falls ich etwas übersehen habe, dann postet das mal. Lock under Fog konnte ich nirgends ausmachen.

    Gruß
    Geändert von Tank (03.08.2007 um 20:59 Uhr)

  2. #22
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    Zitat Zitat von mandog Beitrag anzeigen
    ty mozzy :-P
    du bist nich emma watson
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von mandog Beitrag anzeigen
    okay ich bin nciht so gut wie du aber deine stats sind auch nicht dein skill angemessen das dazu
    falsch


    und zum rest was du sagst er hat nur was gegen maphacker und von einige aus stf denkt er dass sie mh haben das ist alles

  4. #24
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    ja denken und tatsächlich nachweisen sind zwei unterschiedliche Dinge. Wenn es eindeutig ist, dann die Stellen im Replay sagen, wo man darauf achten sollte?!?!? Die Markierung alleine mit diesem einen Bomber ist für mich kein Grund, da zuviele andere Dinge passiert sind, die Maphack ausschließen würden. Ich meine er greift mit nem Helix nen Tunnel an, wo neben an noch zwei stehen und der Tox einige Quads und nen BB hat? Er fährt mit seiner Armee der Reihe nach direkt vor die Lunte des gelben Nuke? Ich hätte in beiden Fällen einen anderen Weg gewählt. Er fährt am Anfang auch in die Minen.

    p.s. ich rede vom Replay auf GR gegen MaG auf welches sich Matrix wohl bezieht.

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    11
    Name
    Stefan
    Clans
    exactgaming
    endless,

    sogut wie alles was ich geschrieben habe mein ich so und es entspricht auch noch der warheit, sonst nix.

    und das mit seinen stats stimmt nicht er kann 3v3 sehr gut will ich auch nciht bestreiten aber im 2v2 und im 1v1 weiss nciht hab da schon viel gehört und auch gesehen


    MfG

    eXacT.G*mandog

    PS: tank muss ich da auch noch recht geben :-), freut mich das da mal jemand für ruhm und ehre sorgt danke

  6. #26
    Warum wird nicht Aceton bei den CW´s zur Pflicht gemacht wenn jeden Tag ein neuer MH Skandal gepostet wird? -_-

  7. #27
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Jetzt reichts mir. Entweder es wird hier nur noch zum Replay gepostet oder garnicht
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    Jetzt reichts mir. Entweder es wird hier nur noch zum Replay gepostet oder garnicht
    also das termi von exact mh hat , wurde glaub ich letztends schon gepostet auf gamesorg & da hundesau und er recht oft schon aufgefallen sein sollen in der 2on2 lobby denke ich das man MH bei denen nicht ausschließen kann....was schon recht arm ist finde ich, wenn man bedenkt das beide ehemalige aN. alias LEVO member waren. naja scheinen sich nicht viel draus zu machen....

    und zum rep also ich denke zu 95% das es MH ist...sieht sehr verdächtig aus....

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #29
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @ Tropical

    Sag mir bitte, wo man in den Replays genau den MH sehen soll. Vom Hörensagen müssten demnach viele MH haben. Oder gilt einfach die Regel, wer mehr als 3mal auf GR beschuldigt wurde, ist ein Maphacker?

    Bei einem Replay war ein Observer dabei um das mal klar auf dem Punkt bringen.

    Also ich will mal wissen, wo Ihr alle diesen MH seht? Und überführt ist doch bis jetzt keiner, oder von welchem Replay wird gott verdammt hier gesprochen.

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    11
    Name
    Stefan
    Clans
    exactgaming
    hi

    jo sry con-queror, aber sowas kann ich nciht auf mir sitzen lassen es ist immer das gleich,
    wollte micha also mrx einfach mal meine meinung sagen weil es einfach nerft immer dieses komische gelaber ect.

    also sry nochmal

    MfG
    eXacT.G*mandog

  11. #31
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    das hat ja schonwieder nichts mit dem replay zu tun
    ich stimme da mit tank überein an dem replay kann man wirklich nichts sehen
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  12. #32
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Tank, dieser Thread hat mit diesem Replay hier zu tun. Bitte poste auch nur noch dazu.

    GR interessiert hier grade nicht. Danke
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  13. #33
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    1. Nur weil jemand bestimmte Dinge macht muss er noch lange nicht NICHT hacken, sondern ist vielleicht einfach nur schlecht.
    2. Das ist jetzt die dritte accusation innerhalb kurzer Zeit gegen ihn, das riehct verdächtig nach mh. (wenn jetzt jemand kommt mit accusations gegen egc, dann kann er sich die gerne mal ansehen, und auch von wem die kommen.)
    3. Observer machen natürlich jede conviction unmöglich es sei denn es gab nen lock-under-fog.
    4. Ich schau mir jetzt das replay an -> evtl war der jeep grade so sichtbar links, sieht aber dennoch verdächtig aus.
    Geändert von tezla (04.08.2007 um 03:33 Uhr)
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    97
    Beiträge
    2
    in den replay ist kein hack, hundesau wusste doch das er nen terror jeep baut. er hatte schließlich eine drohne in seiner base und er hatte den jeep schon erwartet und man kann sich natürlich auch denken das der jeep nicht durch die mitte fahren wird, sondern am brückenbogen in der ecke Oo. er hatte drohnen über seine humvees die haben auch eine riesen sichtweite.
    naja aber wenn du denkst das ist hack queror, dann viel spass beim posten auf gr
    da wird dir genau das gleiche gesagt werden, des es kein hack war. sowas würde auch nicht convictete werden weil auch kein lock on under fog dabei ist also ist das replay sowieso schonmal tabu für gamereplays.org

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    1. Nur weil jemand bestimmte Dinge macht muss er noch lange nicht NICHT hacken, sondern ist vielleicht einfach nur schlecht.
    meinst du nich eher gut? wenn jemand viel macht und es kein hack is geh ich ma davon aus dass erfahrung ne große rolle spielt und er einfach nur gut is

    ich hab mir das rep noch nich angeguckt aba wenn es jetz wirklich so is wie termi sagt kann es gar kein mh sein, wenn ich mit usa gegen ibg zock und schon die ersten bomben sehen erwart wich natürlich auch n jeep vom torbogen erstma

  16. #36
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    es ist so wie termi sagt, er sieht wie die bomben gebaut werden
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  17. #37
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Ersteht aber erst in der Base. Jeep ist lange weg. Dann komme ich in die Nähe und er fährt los. Keine Drohne.

    Dann ist die Drohne zerstört, 2ter Jeep, ich fahre diesmal nach rechts!!! und plötzlich fährt er
    auch nach rechts. Ohne was vom 2ten Jeep zu Wissen, ohne das er sehen konnte wann ich komme und ohne das er Wissen konnte das ich nach rechts fahre.

    Ich bin mir ja auch nicht sicher und weiß das man nur LuF wirklich beweisen kann, trotzdem kam mir das sehr verdächtig vor....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  18. #38
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Also bitte Queror,

    habe das nachgespielt und die Range der Humvees auf die Minimap im Replay kopiert. Siehe da, er hätte den Jeep sehen können.

    Nicht nur mit den Humvees sondern auch mit den Sammelchinook hätte er es sehen können, da diese eine verdammt große Aufdeckungsreichweite besitzen.

    Die Drohnen der Humvees bewegen sich, so das die Range ZUSÄTZLICH erweitert wird.

    Fazit für mich: Kein MH

    Ich hätte da nur eine Bitte, dass sich Matrix mal bei den betreffenden Leuten entschuldigt, kann nicht angehen, dass er die Leute anpflaumt, Offtopic schreiben darf und ich darauf hingewiesen werde, dass ich es bin, obwohl ich paar mal nachfrage, auf welches Replay denn die ganzen Behauptungen stützen (z. B. auch Tropicals).

    So das wars.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Humvee_Range.jpg 
Hits:	22 
Größe:	140,3 KB 
ID:	19392  

  19. #39
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    und was ist wenn er einfach mal nach rechts (links)wollte ..vielleichtz sogar über flanken kommend oder einfach um zu schauen ob du da n tunnel hast oder bauen willst um evtl. wenn nicht unbesorgt angreifen zu können ...hab das replay net gesehen aber kann mir gut vorstellen was da sache war
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  20. #40
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Lieber andy,

    schau dir bitte das replay an, bevor du nen comment dazu loslässt. Danke.

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geiler Maphack T*D*E!!!!Wat soll der Mist???
    Von aDiffMao im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 16:10
  2. 3D Maphack ??? Guckt euch die SS an .
    Von MaQdeSade im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 18:46
  3. _KING- alias @KING@ hat MAPHACK!!!
    Von aBaDBoY4LiFe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 17:46
  4. deaktivierbarer maphack?
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 07:35
  5. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •