• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Maphack?

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 29, 2004
Messages
5,156
Points
300
Also ich habe mir grade das Spiel nochmal angeschaut und ich denke der Laser hat Maphack.

Ich(links) fahre mit dem Jeep von links in die Base und er steht erst in seiner und fährt dann nach links als ich komme.

Dann fahre ich mit dem nächsten nach rechts und er fährt natürlich genau dann auch nach rechts.

Ich kann mich täuschen aber da gab es so einige stellen die mich stutzig gemacht haben.
Vielleicht könnt ihr euch das ja mal anschauen.

THX

Map::fe

audi|TT:demo, audi|S3:demo vs exact|Hundesau:laser, exact|delphi:nuke

Dauer: nicht lange
 

Attachments

  • eXacT.HundeSaU0;eXacT.delphi0;vsAudiTT;AudiS3.zip
    30.3 KB · Views: 19
hm ... also beim ersten Angriff ist das ganze schon verdächtig aber beim zweiten hätte er das mMn durchaus sehen können mit seinen Dronenvee

Aber 2 male kommst du auch in seine base was er sehr spät bemerkt also würd ich eher auf No Cheat Plädieren :o
 
Ich sag nur: die beiden exacgtler waren letzten Monat in $TF -,-
 
Das sie hacken. Poste es ruhig mal auf Gamereplays.
 
Ich glaub das kann ich nicht. Wollte auch erstmal hier Resonanz erfahren und dann evtl. auf GR posten. Will ja nicht die Pferde scheu machen ;)
 
doch. posten kannst du, nur später was in dem thread schreiben geht nur als senior solider. kannst mir aber ne PM schreiben, dann kann ich da dich zitieren. Aber ich guck mir das hier jetzt mal an. gegen $tf ofenfutter läuft ja auch grad was bei GR und der hat immer mit delphi zusammengespielt. mal gucken, was das alles nach sich zieht.
 
hi jungs

nur weil ofen mh hatte müsst ihr delphi nicht auch noch in die suppe schmeissen, er ist vom skill halt mal sehr gut,

aber gleich zu sagen die waren letztes monat noch bei $TF und das heisst alles, finde ich echtmal eine schweinerei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und nochwas seit dem ich mir das rep von ofen angeschaut habe, habe ich ihn gleich rausgeworfen bzw aus meinem clan

finde es schon komisch das mansche leute einen einfach nichts gönnen ( das manche besser sind )

poste es ruhig auf gr, aber das ist auf keinem fall was

MfG
eXacT.G*mandog
 
jo ich weiss, aber mir kommt es so vor als wenn ein paar leute hier was gg $TF haben bzw gg ein paar spieler, welche das sind wissen die personen schon möchte keine namen nennen

aber mal ehrlich, ich hab mir das ebend mal reingezogen und ich habe gesehen das da kein mh war erstens hatte er zum anfang ne drone inner base wo hundesau es noch sehen konnte das er ihn sprengen will bzw auf terrorjeeps geht

und auf seinen humvies waren ja auch noch drohnen drauf die das sichtfeld drastisch erhöt

hmm....

weiss nicht was da mh sein soll sry^^

MfG
eXacT.G*mandog
 
ich hab mir das replay jetzt mal angeschaut
ich denke das mit dem 1 tech kann luck gewesen sein,
aber ,hätte er wirklich mh hätte er bei der stelle wo die 2 techs kammen, sicher nich das strati abgerissen, denn dann hätte er ja gewusst das sie leer waren und hättem somit dem strati nich schaden können ...
und ich denke wenn er mh hätte, wäre er früher rein zufällig mal zu den tunneln hingefahren was er aber nich tat.
 
Ich denke es war kein Maphack:

In diesem Bild sieht man wie Hundesaus Humvee und Ambulanz noch stehen(sie sind noch nicht mal losgefahren) und eben der Jeep von oben ankommt:

sshot015smallqd6.png


Ich hab das jetzt nochmal nachgeprüft und der Sichtradius des Hums und der Ambulanz reichen so weit , deshalb denke ich das sie nicht hacken:

sshot017smallum0.png



Zudem finde ich das die Unterstellungen von Die_Matrix sind einfach nur eine Frechheit sind.
 
Zudem finde ich das die Unterstellungen von Die_Matrix sind einfach nur eine Frechheit sind.

Die Unterstellung bezieht sich darauf, dass Ofenfutter kurz vor seiner Verurteilung steht.
 
ich finde auch das manche hier viel zu voreilig in ihrer meinungsbildung sind ..vieles kann auch zufall sein ...also kürzlich z.b hat ich n game und ich bin weiss gott kein flamer aber in diesem spiel hat einer so arg meine superangriffe kommen sehen und ist teilweise noch denen entgegengefahre um sie abzuschiessen und so weiter das ich hät echt abkotze könne ..naja mich hat es dann in dem moment so angekotzt das ich mich entschlossen hab ihn ein blöden maphacker zu nennen.naja im nächsten moment kam synchronfehler ...war ich aber net aber alle dachten ich sei es gewesen...
ob der wirklich gecheatet hat weiss ich auch net mit sicherheit ,,,kann alles auch glück gewesen sein.manchmal hab ich das gefühl das manche leute einfach net so gut ne niederlage einstecke könne und dann panisch nach irgendeiner entshculdigung suchen ..die da wär mh.....gell matrix:santa...spässle am rande..matrix is n guter aber n schlechter verlierer hab ich manchmal das gefühl
 
hi all

also MrX ( micha )

ofen ist erwischt wurden

aber musst du gleich mein ganzen clan mit reinziehen von wegen, die 2 player waren bei $TF und ofen wurde da erwischt????

was soll das genau heissen

also, was ich langsam mitbekommen habe ist, das du immer der beste sein willst du weist alles und du kannst alles, und dan noch ingame flamen von wegen guck dir deine stas und und dasn meine 35:15
na weiste was gemeint ist?
glaub schon

okay ich bin nciht so gut wie du aber deine stats sind auch nicht dein skill angemessen das dazu

du bist im übrigen auch seh sehr komisch geworden, kannst es nicht ab das du immer ein auf´m sack bekommst von delphi und co?

gönnst du uns keine erfolge ect?

sag an was dein problem

MfG
eXacT.G*mandog
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom