Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

maphack??

Eine Diskussion über maphack?? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; weiss ja nich aber der typ hier is schon sehr verdächtig geht nich um irgendeine liga sondern um nen ffg ...

  1. #1
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel

    maphack??

    weiss ja nich aber der typ hier is schon sehr verdächtig geht nich um irgendeine liga sondern um nen ffg

    me:


    dertyp:


    map:


    also das erste war mein aller erster jeep mit terrors da fuhr der zur mitte bevor er überhaupt sehen konnte das der jeep kommt zweitens war der chinook auf meine rakz drittens waren meine vierlinge über die linke flanke... fünftens is mein 2ter jeep mit terrors über rechts... haben die chinoooks sone große sichtweite??? wohl kaum und zu guter letzt kam noch das er mein tunnel angriff mit seinen rakvees :P naja...
    Geändert von starter (14.03.2004 um 19:14 Uhr)

  2. #2
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    sry für doppelpost hab replay vergessen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Stealth aTm`sacrifice kein Team
      USA Airforce |EF-2|S34M kein Team
      Dateityp: zip lol.zip (11,3 KB, 7x aufgerufen)

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    27
    Nick
    C`ccG|t1g3rwuLf
    Clans
    Changes
    1) Sagt uns der Name *Dertyp* garnix
    2) Wenns ein Nullskiller ist dann interessierts sowieso niemand da man den Typ sowieso nicht bestrafen kann
    3) Bringt das Anschuldigen andere Gamer sowieso nichts da indiesemfall du als Flamer beschuldigt wirst...

    Replay schau ich mir gar nicht ma an, vielleicht hatte dein Gegenüber einfach nur viel Glück...
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -GEORGE S. PATTERTON Jr.

  4. #4
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    Dritten post hier lesen.


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Geiler Maphack T*D*E!!!!Wat soll der Mist???
    Von aDiffMao im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 16:10
  2. 3D Maphack ??? Guckt euch die SS an .
    Von MaQdeSade im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 18:46
  3. _KING- alias @KING@ hat MAPHACK!!!
    Von aBaDBoY4LiFe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 17:46
  4. deaktivierbarer maphack?
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 07:35
  5. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •