maphack??

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 19, 2001
Messages
2,690
Points
0
weiss ja nich aber der typ hier is schon sehr verdächtig geht nich um irgendeine liga sondern um nen ffg :D

me:
:stealth

dertyp:
:air

map:
tournament desert.jpg


also das erste war mein aller erster jeep mit terrors da fuhr der zur mitte bevor er überhaupt sehen konnte das der jeep kommt zweitens war der chinook auf meine rakz drittens waren meine vierlinge über die linke flanke... fünftens is mein 2ter jeep mit terrors über rechts... haben die chinoooks sone große sichtweite??? wohl kaum und zu guter letzt kam noch das er mein tunnel angriff mit seinen rakvees :P naja...
 
Last edited:
sry für doppelpost hab replay vergessen
 

Attachments

  • lol.zip
    11.3 KB · Views: 7
1) Sagt uns der Name *Dertyp* garnix
2) Wenns ein Nullskiller ist dann interessierts sowieso niemand da man den Typ sowieso nicht bestrafen kann
3) Bringt das Anschuldigen andere Gamer sowieso nichts da indiesemfall du als Flamer beschuldigt wirst...

Replay schau ich mir gar nicht ma an, vielleicht hatte dein Gegenüber einfach nur viel Glück...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom