Maphack?

Joined
Aug 16, 2003
Messages
3,422
Points
0
Also ich spiele grad CW gegen so nen Jungen.
Es war :nuke vs :nuke.
Naja war ja alles ganz lustig dann mache ich seine dozer putt. Er hat aber fast tech gemacht.
Doch dann bin ich auch der Rechten seite mit meiner Lotus runter gegangen und wollte ganz klar, seine gebäude einnehmen doch schauits euch bitte an das stehen ein ECM und zwei Overlords welche auf meine Lotus knallen obwohl die die garnicht sehen können. Ich dachte mir ok war wegen minen. Aber dann schiesen die nochmal voll auf meine Lotus. Dann laufe ich mit Lotus wech und er hat dann nen Truppentransporter. Ich will vor den abhauen und dann kommts ich wechsel Richtung er wechselt richtung. Also schauts euch an. Wenn ihr das genauso seht wie ich dann werde ich es im Smack Central in Clanwars.cc posten.
 
sieht schon ziemlich nach mh aus!! auch als du mit dem flamer über rechts kamst, war zufälligerweise ein ovi da!

mfg
 
der flamer kam über links und dass der ovi da stand, war völlig normal... nix besonderes. die lotus - szene ist schwieriger zu beurteilen. das ergebnis meiner mutmassungen mal vorweg:
kein map hack ( wahrscheinlichkeit aber nur 85 % )
begründung:
er wusste, dass du eine lotus hast ( kurz vorher hatte er sie im gefecht live erlebt). somit wird er angst um seine base gehabt haben... darum ist es sehr gut möglich, dass er eine nuke - verseuchung produzieren wollte, damit die lotus bei dem von ihm prognostizierten eintreffen in deiner base über die rechte seite schaden nimmt oder sogar draufgeht. beim schiessen hat er strg ( ctrl ) gedrückt gehalten, denn der ecm tank feuert auch und falls es einen mh überhaupt gibt ( ich bezweifle das, insbesondere nach den 2 patches), müsste es sich in dem moment also um einen solchen gehandelt haben, wo man tarneinheiten zwar sieht, aber nicht als ziel anwählen kann. und genau das halte ich für überaus fragwürdig. im übrigen hatte ich ( da hatte ich gba toxin) mal ne ganz ähnliche szene: ich erahnte, dass jarmen kell über rechts zu mir kommt und schoss beim von mir berechneten zeitpunkt mit gift - scuds in die büsche ( traf ihn aber leider nicht).

wichtig ist auch der zeitpunkt nach dem feuern. er fährt ( vielleicht einfach, weil er eine sicherung auf diese weise für unsinnig betrachtet hat) nach links weiter und ignoriert die lotus völlig. da er aber angst vor ihr hat, baut er einen transporter, um sie zu enttarnen, was niemand macht, der einen maphack nutzt. so jemand würde sich eher darauf berufen, dass der treffer zufall war. da er hier schon mal ( für so manchen vielleicht etwas unerfahrenen spieler in verdächtiger art und weise) in die büsche geschossen hatte, brauchte er hier aber dann nicht mehr so zu tun, als habe er keinen maphack.
die bewegungen in richtung lotus nach der gebüsch - szene sind hingegen befremdlich. er läßt den ecm tank stehen und fährt ihr in direktem weg nach, will also nicht in die schlacht durch die mitte ziehen. eigentlich sammelte er grad die truppen. er zieht den truppentransporter hinzu und fährt lotus schnurstracks nach. an dieser stelle musste ich sehr grübeln. in der gesamtschau verbleibt wegen dieser szene ein rest - zweifel, jedoch ist es meiner meinung nach mit hoher wahrscheinlichkeit so gewesen, dass er die prognose, dass lotus über rechts kommt ( nein, sie war kein einziges mal zu sehen allerdings wird beim vorbeilaufen an den minen kurz die meldung gekommen sein "tarnfähigkeit neutralisiert") aufgegeben hat und nunmehr kontrollieren wollte, ob sie unter umständen durch die mitte kommt bzw da von rechts aus hinläuft. da hat er dann mit großer wahrscheinlichkeit einen zufallstreffer gelandet, als der truppentransporter hinzustiess.
somit ist festzuhalten: dass ein MC verwendet wurde, ist nicht 100 %ig auszuschliessen, ist aber sehr unwahrscheinlich
 
Last edited:
Wau was machst du dir für ne Arbeit. Also für mich sieht es so aus und ich ahbe auch ein paar andere gefragt und die sind der gleichen Meinung
 
tja und dazu kann ich nur sagen: bevor man jemanden des cheatens bezichtigt oder auch nur verdächtigt, lieber äußerste gründlichkeit walten lassen...
wenn 20 leute sich nicht die mühe machen, wird davon auch eher nicht 20 mal wahrscheinlicher, dass der gegner gecheatet hat. da reichts auch, wenn einer sich nicht die mühe macht :) denn sonst wird es nie ein ende nehmen, dass man nur weil man die richtige intuition / skills hat, unfairer spielweisen beschuldigt wird
 
hi,

ich habe mir mal das rep angesehn schon komisch das er die lotus mit dem Ecm und Overlord genau anvisiert und auf sie schiesst, er hätte sie eigentlich nicht sehn können, warscheinlich war es nur zufall und er hat auf verdacht geschossen, aber irgendwie kommt mir der name diginight bekannt vor aus YR ....

cya TaLLa
 
Ich finde es auch sehr sehr komsich das er genau aber eben genau zweimal auf die Lotus scheißt und das kann bei gottes willen kein Zufall sein
 
vorallem woher weiss er das die lotus genau dadurch läuft, es gitb ja noch die andere seite oder mitte, der fährt genau los als du losläufst, komischer zufall wäre das

cya taLLa
 
wer sich noch alles wundert, obwohl ich oben bereits alles dargelegt hab :nono naja, egal dann...^^
 
er könnte rieses glück gehabt haben. ich versuch das auch immer wenn ich ne lotus hör, mal blind in der base rumgeschossen ^^ manchmal treff ich manchmal verlier ich auf der anderen seite ein gebäude :lol
 
ich find die folgeaktion noch krasser .. er faehrt direkt auf die lotus zu wie sie ca mitte is ..schaut schon sehr nach maphack aus
 
Jop
Also dass mit dem rießen glück, ist wie ein 6er im Lotto. Also er wusste genau WANN,WO sich die Lotus befindet.
Also meines erachtens sieht schon verdächtich nach maphack aus.
dazu kommt noch mit dem Truppentransporter. Ne das kann einfach kein zufall sein:nono

Also ich würde zu 80% sagen, dass der typ maphack benutzt hat.
 
Moin moin,

nach meinem Kenntnisstand gibt es im Moment keinen Maphack für Generals 1.7 oder ZH 1.02. Alles was man findet ist für 1.6 oder ZH 1.0. Zumindest nicht in the wild; wenn dann wird er nur zwischen einigen bescheuerten Hackern mit zu viel Freizeit getauscht. Also wahrscheinlich kein MH.

CU
 
Agent Dark hat bereits den Maphack für 1.02 fertig !
Er liegt nur noch nicht zum Download für jeden bereit.

Insofern liegt es im bereich des Möglichen, das einige seiner Jünger diesen bereits testen.


MFG

ZeRo|OnE
 
Na toll. Argent Dark ist ja nen Held. Boah muss man nen Game wie ZH so kaputt machen dursch so ne scheiße. Aber naja wenn digi sein Jünger war dann weiß ich ja wie bescheuert die anderen Jünger sein müssen und daraus folgt das Argent Dark auch nen bissle doof ist.
 
Hi,

ich denke, da war kein MH im Spiel, sonst hätte er am Anfang des Spiels die Nuke-Tanks nicht seine Dozer zerstören lassen.

Er hätte auch den finalen Angriff nicht direkt auf deine Ovis gemacht, sondern über rechts reinmarschiert, um evtl. seine Ovis zu befördern.

Ansonsten schaut das Replay an und lest dabei die Ausführungen von Lappen. Er hat meiner Meinung nach recht.

Gruß
[-KoD-]Tank
 
Original geschrieben von [RPB]ZeRo|OnE
Agent Dark hat bereits den Maphack für 1.02 fertig !
Er liegt nur noch nicht zum Download für jeden bereit.

Insofern liegt es im bereich des Möglichen, das einige seiner Jünger diesen bereits testen.


MFG

ZeRo|OnE
Hi,

na toll - Agent Dark is also jemand der nix anderes zu tun hat als den Spielern den Spass zu verderben...

Wenn es stimmt und er Ihn releasen sollte gehört der Typ erschossen:mad

cu
edel
 
Warum kann man dem nicht mal den PC lahm legen, wenn man ja weiss wer es ist? Anzeigen kann er ja keinen ... er macht ja selber illegale ....
 
Back
Top Bottom