+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

maphack

Eine Diskussion über maphack im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Ich möchte dazu nur sagen. Warum sollte es in ZH cheater geben derzeit da ja der tunnel rush jeder idiot ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.10.2003
    Alter
    35
    Beiträge
    49
    Clans
    HawKs
    Ich möchte dazu nur sagen. Warum sollte es in ZH cheater geben derzeit da ja der tunnel rush jeder idiot machen kann braucht man doch ned cheaten. Ich denke das hat ea absichtlich gemacht um den cheatern eine freude zu machen das sie auch mal ohne cheaten gewinnen.

    mfg
    neo

    P.s: Wer cheatet in einem "online game" ist wirklich zu bedauern

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von maniac1234
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    D-Town
    Beiträge
    18
    wen bezeichnest du als idioten?
    etwa anfänger?

    dann warst du ja auch mal n idiot

    und wenn man taktiken wie fasttek oder rush drauf hat ist man ja nicht mehr als anfänger zu bezeichnen...

  3. #23
    Schütze
    Avatar von BleedMage
    Registriert seit
    17.11.2003
    Ort
    Marburg
    Alter
    34
    Beiträge
    66
    Leute...hört doch auf zu zoffen. Da kann einfach einer nur nicht verlieren, das wars. Ich reg mich auch jedesmal drüber auf wenn meine Lotus gefunden wird...aber ich beschimpfe den Gegner nicht gleich als Cheater ^^
    Meine C&C3 Stats
    Meine BF2142 Stats

    Und wenn ich über´s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker "nicht mal schwimmen kann der"

    Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, registriert euch bitte -hier- und werdet ein aktives Mitglied.
    Dort könnt ihr bei der Registrierung meinen Spitznamen ( BleedMage ) als "Anwerber" angeben, danke dafür

  4. #24
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    genauso seh ich das auch. ich schätze bashti auch ehrlich gesagt, so ein. als ich in der esl noch aktiv war, kam er neu dazu und ich hatte den eindruck, er hatte nen sehr überzeugten eindruck von sich. als ich das dann zunichte gemacht hab ( guckt euch das ccg replay in seinem profil mal an ), war er plötzlich mies drauf und verzog sich sehr ungehalten. in dem replay hier war nix anrüchiges... halt rumgeschippert und die tuse gefunden. so muss es sein. nur ne tote lotus ist ne gute lotus

  5. #25
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    lol das mit der lotus is ganz einfach man zieht einfach einen rand wo man sie vermutet und ist sie dort erscheint sie unten rechts im fenster ... dabraucht man keinen map hack falls es den geben sollte ......

  6. #26
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    eheh Tom, das geht net mehr in ZH... Nur so...

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Original geschrieben von sCara
    eheh Tom, das geht net mehr in ZH... Nur so...
    Nur, weil Du nicht weißt, wo man ihn bekommt heißt das nicht, dass es keinen gibt.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  8. #28
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Also ich hatte neulich ein spiel wo ich mir ziemlich sicher bin das der andre nen maphack hatte...
    Zum Spiel:
    Quickmatch, ich Random (bekomme USA Air) vs GLA...
    So da ich Random war konnte der andere ja nicht wissen das ich Air war aber trotzdem baut er von Anfang an nur Vierer...
    Schließlich wollte ich ihn mit Commances von der Seite angreifen.
    Zufällig bewegt er grade in diesem Moment eine großzahl seiner Vierer an die Seite...
    Da er jedoch ein Vollnoob war hatte ich keine Probleme ihn trotzdem zu ownen...
    Aber jetzt kommts:
    Kurz bevor ich ihn fertiggemacht hatte sagte er: "I will get my win. If i lose or not. You will see. Look at my stats after the game!" (oder so ähnlich) - natürlich konnte ich mir seine stats nicht angucken da es ja QM war...
    Was meint ihr dazu?
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    @ Thema :

    Instinkt,Logisches Denken,Geschick
    Das und noch ein wenig mehr braucht man um das Spiel vernünftig spielen zu können und solche sachen wie eine
    Lotus aufzuspüren.

    @ MakeTnotWar

    Nehme an du sprichst vom map hack ! ... sCare meint sicher
    den Rahmen um die Lotus .

    @ [E-Z]Masterwild

    Ich glaube dem das sogar schon fast !
    Wenn man mal überlegt das die einem mittlerweile schon
    einen sync error mit Ansage geben.
    Warum nicht auch sowas ?
    Allerdings ist damit eine weitere Variante bekannt geworden womit "Möchtegern gute Spieler" zu stats von ca. 500-0 kommen.

  10. #30
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Jo dummerweise hat ich vor dem spiel vergessen zu gucken was er für stats hatte kann also nicht sagen ob es ein 1000-0 typ war oder ein 50-70 etc.....
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Geiler Maphack T*D*E!!!!Wat soll der Mist???
    Von aDiffMao im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 16:10
  2. 3D Maphack ??? Guckt euch die SS an .
    Von MaQdeSade im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 18:46
  3. _KING- alias @KING@ hat MAPHACK!!!
    Von aBaDBoY4LiFe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 17:46
  4. deaktivierbarer maphack?
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 07:35
  5. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •