+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

maphack

Eine Diskussion über maphack im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Im Turnierspiel gegen Relaxx wurde meine Lotus auf unerklärlichen wegen gefunden... Hier das replay... (achtet auf meine Lotus) Er fährt ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693

    Daumen runter maphack

    Im Turnierspiel gegen Relaxx wurde meine Lotus auf unerklärlichen wegen gefunden...

    Hier das replay...

    (achtet auf meine Lotus)
    Er fährt mit den ovis genau hinter ihr her
    und dann mit dem horchposten auch genau auf sie zu
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Bombardment Beach
      Bombardment Beach
      Fraktion Name Team
      China Nuklear wOrking`RelaxX Team 4
      China Nuklear bAshTi kein Team
      Dateityp: zip vsrelaxx.zip (9,7 KB, 36x aufgerufen)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    loly nu erklär ich es halt noch ein 10tes mal...

    1.)Du hast mein ölturm vor base mit lotus übernommen, dann wusste ich dass die wohl auf dem weg in meine base is und hab dann gleich mal horchposten angeklickt zum baun

    2.)dann haste mit lotus angesetzt ein gebäude zu +bernhmen was ich auch kurz gehlrt hab.....hab ovis da noch bei waff stehn lassen

    3.) horchposten kam aus waff raus und hat in der umgebung keine lotus orten können....dann is sie ja logischerweiße oben in base oder außerhalb....unten hab ich dann ja lotus noch bei kaserne stehen gelassen, falls sie doch unten steht

    4.) bin mit horchposten erst noch nach rechts gekurvt um zu schaun ob da was is , bis keine geäbude mehr standen und bin dann noch oben gefahren wo deine lotus dann ja auch war...


    ich versteh dein prob nich, aber ehrt mich , dass du mich nu schon als cheater hinstellst =)
    Geändert von ImPrObiTaZ´²ºº² (19.10.2003 um 19:58 Uhr)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    23
    also is zwar auffällig, aber kein beweis!

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    ich seh da keinen lotus seh hack oder so
    is doch logisch das ne lotus zu einen kommt wenn grade nen oil von ihr in der mitte geklaut wurde und beim ersten mal hat er ja gehört das du angefangen hast. als definitiv kein maphack, bzw keine ausreichenden beweise
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    das sie kommt is klar... nur das sie nach oben rennt is nich klar

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    die waff ging auf und outpost kam raus und outpost ortet auch schon units wenn er noch halb in waff steht und in der umgebung der waff war nichts also bin ich mit ovi schonmal hochgefahren...falls sie doch unten is hab ich dann ja noch ne lotus unten gebaut und da stehen lassen
    Zudem hab ich den outpost nich direkt nach oben sondern erst bisschen links und dann unten rechts und dann wo halt keine geäbude meiner base mehr kamen nach oben...wieso soll ich unten weiter fahren wenn meine base da eh aufhört
    Geändert von ImPrObiTaZ´²ºº² (19.10.2003 um 20:04 Uhr)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    passt zwar grad nur teilweise zum thema, aber trotzdem: kann man durch die div. stereo-effekte hören, ob der black-lotus-laptop-auspack-sound beispielsweise vom linken oder vom rechten bildschirmrand kommt?

    ich bin leider auf dem rechten ohr taub und kann das deswegen nicht beurteilen, weil sämtliche stereo-effekte bei mir fürn arsch sind, aber wenn das so ist, dann kann ich mir schon gut vorstellen, dass relaxx halt aufgrund des auspack-sounds die lotus ungefähr lokalisieren kann. gut genug ist er bestimmt! ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein hack im spiel ist.

  8. #8
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    Re: maphack

    Original geschrieben von bAshTi
    Im Turnierspiel gegen Relaxx wurde meine Lotus auf unerklärlichen wegen gefunden...

    Hier das replay...

    (achtet auf meine Lotus)
    Er fährt mit den ovis genau hinter ihr her
    und dann mit dem horchposten auch genau auf sie zu
    Habe das game nicht geschaut, aber sowas nennt man evtl. instinkt !?
    Wenn ich die vermutung habe bei mir ist eine Lotus in der base dann wird erstmal alles in bewegung gesetzt um sie zu finden, sei es tanks in der base verstreuen, scouten oder gebäude anbauen um sie zu finden.

    Ausserdem sieht man mit einen Maphack keine lotus


    EDIT: Habe das rep mal geschaut . LOL @ MapHack, ich würde einfach mal sagen, gesucht und gefunden
    Was erwartest du, das du die ganze base unentdeckt mit einer lotus auseinander nehmen kannst ^^
    Geändert von FirstDai (20.10.2003 um 00:31 Uhr)

  9. #9
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Öh @ Firstdai

    Ausserdem sieht man mit einen Maphack keine lotus

    Woher weisst du, dass man mit Maphack keine Lotus sehen kann. Dass kann man nur sagen, wenn man ein Maphack hat, oder sehe ich das falsch! 2

    @ Bashti

    Wenn ein Gegner China hat, ist immer damit zurechnen, dass die Lotus irgendwann kommen wird. Schlägt Sie EINMAL zu, dann kann man fast immer sicher sein, dass der Gegner alles dran setzen wird, um Sie zu finden.

    Gruß
    Piranha

  10. #10
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von Piranha
    Öh @ Firstdai

    Ausserdem sieht man mit einen Maphack keine lotus

    Woher weisst du, dass man mit Maphack keine Lotus sehen kann. Dass kann man nur sagen, wenn man ein Maphack hat, oder sehe ich das falsch! 2
    Als der MC in Generals rauskam wollte ich nicht glauben das es einen funzenden gibt.
    Wurde des besseren belert als er mir zugeschickt wurde, habe ihn dann mal mit einem kumpel getestet um zu schauen was man sieht und was nicht

    Nur ganz nebenbei bevor mir jemand ans bein pissen will.
    Das war das einzige mal das ich ihn benutzt habe !
    Denke ich habe es nicht nötig in ccg/oder Zh zu cheaten

  11. #11
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Original geschrieben von FirstDai


    Als der MC in Generals rauskam wollte ich nicht glauben das es einen funzenden gibt.
    Wurde des besseren belert als er mir zugeschickt wurde, habe ihn dann mal mit einem kumpel getestet um zu schauen was man sieht und was nicht

    Nur ganz nebenbei bevor mir jemand ans bein pissen will.
    Das war das einzige mal das ich ihn benutzt habe !
    Denke ich habe es nicht nötig in ccg/oder Zh zu cheaten
    Erstens: Ich wollte niemanden ans Bein pissen.

    Zweitens: Es ist eine Feststellung, dass du ihn hast. Unabhängig ob du ihn benutzt oder nicht.

    Drittens: Hat diese Tatsache doch nen bitteren Geschmack. Oder nicht?!?

    Viertens: Deine Argumentation, dass du es nicht glauben konntest, dass einen funzenden gibt, läßt vermuten, dass du schon mehrere "Sachen" probiert hast, die eben nicht gefunzt haben.

    Fünftens und Letztens: Was hast du eigentlich davon, wenn du weisst, dass ein ONLINE-CHEAT funktioniert oder nicht? Kannst du dann besser beurteilen, ob der Spieler X auf jeden Fall nen MH genutzt hat oder nicht?

    Gruß
    Piranha

  12. #12
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Piranha


    Erstens: Ich wollte niemanden ans Bein pissen.

    Zweitens: Es ist eine Feststellung, dass du ihn hast. Unabhängig ob du ihn benutzt oder nicht.

    Drittens: Hat diese Tatsache doch nen bitteren Geschmack. Oder nicht?!?

    Viertens: Deine Argumentation, dass du es nicht glauben konntest, dass einen funzenden gibt, läßt vermuten, dass du schon mehrere "Sachen" probiert hast, die eben nicht gefunzt haben.

    Fünftens und Letztens: Was hast du eigentlich davon, wenn du weisst, dass ein ONLINE-CHEAT funktioniert oder nicht? Kannst du dann besser beurteilen, ob der Spieler X auf jeden Fall nen MH genutzt hat oder nicht?

    Gruß
    Piranha
    Ich glaube kaum das "Gute Spieler" es nötig haben zu be********n durch irgendwelche trainer.In Ra2 waren die die einzige die "NICHT"zum trainer gegriffen die haben , auch wenn sie gecheated wurden.Was manchmal sehr offensichtlich war(SS).

    Ich weiss zwar net warum du FirstDai so niedermachen willst , das is doch nur wieder gebabbelt , nein ich hab das letzte wort"du hast ja keene ahnung".

    Und zu nehm trainer den man nur gegen comp oda so benutzt is zwar au cheaten aber tut nicht wirklich jemand weh -_-.solange er im Online Gaming diesen Trainer nicht zückt , kann es dir egal sein was er auf seinem PC zu haben hat und was nicht !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  13. #13
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty


    Erstens: Ich wollte niemanden ans Bein pissen.
    k

    Zweitens: Es ist eine Feststellung, dass du ihn hast. Unabhängig ob du ihn benutzt oder nicht.
    Hatte ! Ich hatte ihn Ein game lang !


    Viertens: Deine Argumentation, dass du es nicht glauben konntest, dass einen funzenden gibt, läßt vermuten, dass du schon mehrere "Sachen" probiert hast, die eben nicht gefunzt haben.
    Das lag daran weil es gerüchte gab das er missmatch macht und es gab wiederrum gerüchte das er einwandfrei funzt.Ich glaube nur was ich sehe.

    Fünftens und Letztens: Was hast du eigentlich davon, wenn du weisst, dass ein ONLINE-CHEAT funktioniert oder nicht? Kannst du dann besser beurteilen, ob der Spieler X auf jeden Fall nen MH genutzt hat oder nicht?
    Jo das kann ich und kann somit evtl cheater leichter enttarnen
    Oder andersherum zur klärung dieses threads beitragen da ich weiss das ein MH keine lotus aufdeckt


    EDIT:
    läßt vermuten, dass du schon mehrere "Sachen" probiert hast, die eben nicht gefunzt haben.
    Wiso ? Nein habe ich nicht, nur speziell in diesem fall da MC sehr schwer ist dem gegner zu beweisen und weil jemand mit MC in CCG/ZH so gut wie gewonnen hat
    Geändert von FirstDai (20.10.2003 um 14:40 Uhr)

  14. #14
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Hiho,

    @ Firstdai

    Deine Antwort und Reaktion zeigt Reife und ich nehme es dir ab. Sorry, wenn mein Post "überspitzt" geschrieben ist.

    @ Criminal

    Was gaggerst du jetzt eigentlich mit? Wenn es einer persönlich nehmen darf, dann ist es Firstdai. Er nimmts aber gelassen. Du nicht. Und bischen Ahnung habe ich, oder dürfen hier nur Vollprofis wie du etwas posten? Wenn man jetzt deine Toleranz hernimmt und als Regel auf alle CCG/ZH-Spieler projektzieren würde, dann wäre das Fairplay-Forum im UF überflüssig. Ist es aber nicht. Ätsch p, ich habe Recht.

    Gruß
    Piranha

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    23
    ähm nur mal dazu: "Ein neuer Hack für C&C Generals/Generäle macht die Runde. Dieser Maphack soll nicht nur die ganze Karte aufdecken, sondern auch China und GBA das Radar von Anfang an ermöglichen. Weiterhin macht der Hack unsichtbare Einheiten sichtbar, zeigt Infos über Credits und Einheiten aller Mitspieler und erlaubt das Beenden des Spieles ohne einen Disconnect eingetragen zubekommen. Zwar funktioniert dieser Hack nur bei Generals/Generäle, aber er soll auch für Zero Hour/Die Stunde Null konzepiert werden." original von cnchq
    und so solls aussehen:

    ... schade aber anscheinend wahr :/
    wär ja nicht erfreulich wenn er wirklich schon die runde gemacht hat und möglicherweise auch für zh fertig wäre!! vll ist ers ja auch schon und wurde eventuell hier auch benutzt..
    mfg phoenix
    Geändert von Taktik010 (21.10.2003 um 18:03 Uhr)

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TGBlade
    Registriert seit
    12.09.2003
    Ort
    Aachen
    Alter
    36
    Beiträge
    26
    Nick
    -|KoD|-TripleX
    Clans
    -|KoD|-

    Peinlich

    OMG dann kann Oldplay ja auch bald wieder Maphacken und dann Total versagen p

  17. #17
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Mann.....

    ...postet halt gleich den Link rein, damits auch jeder downloaden kann.

    Ich finds grundsätzlich gut über irgendwelche Online-Cheats oder Trainer zu berichten. Noch besser würde ich es finden, wenn man was dagegen tut.

    An die Admins: Bitte nehmt das Bild raus, da steht ja sogar noch groß drauf, wie der Typ heißt, der diesen Scheiss produziert hat.

    Ich bin im Prinzip sprachlos!

    Gruß
    Piranha

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    23
    das bild gabs auch bei cnchq! man muss ja wissen, mit was man es zu tun hat!
    ausserdem... woher willst du wissen, dass der typ den hack geschrieben hat?!

  19. #19
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    omg

    Anywayz, denkt mal logisch: wenn Flo wirklich mappen würde, wäre er doch nicht so blöd und würde das allen zeigen, indem er 'ner Lotus hinterher rennt, die er nicht sehen kann. Also!

  20. #20
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @ sCa|Phoenix


    Hm...weil da steht *********'s Ownage Player Stat Viewer? :smokin

    Es gibt einen alten Trainer, der auch hier im Forum gepostet wurde. Da stand auch der Name drauf. Damals wurde das Bild bearbeitet und der Thread geschlossen. Kannst ja mal suchen, du wirst ihn finden.

    Und im Cnchq haben bereits mehrere Spieler Ihr Empfinden über den Trainer und den Post geäußert. Naja, jetzt ists sowieso zu spät. Es werden ihn wohl schon einige Leute haben.

    Also seid nicht erstaunt, wenn jetzt die "Hier wurde ein Maphack-Thread benutzt"-Threads häufen.

    Gruß
    Piranha

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geiler Maphack T*D*E!!!!Wat soll der Mist???
    Von aDiffMao im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 16:10
  2. 3D Maphack ??? Guckt euch die SS an .
    Von MaQdeSade im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 18:46
  3. _KING- alias @KING@ hat MAPHACK!!!
    Von aBaDBoY4LiFe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 17:46
  4. deaktivierbarer maphack?
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 07:35
  5. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •