maphack

Joined
Sep 17, 2003
Messages
3,693
Points
270
Im Turnierspiel gegen Relaxx wurde meine Lotus auf unerklärlichen wegen gefunden...

Hier das replay...

(achtet auf meine Lotus)
Er fährt mit den ovis genau hinter ihr her
und dann mit dem horchposten auch genau auf sie zu
 
loly nu erklär ich es halt noch ein 10tes mal...

1.)Du hast mein ölturm vor base mit lotus übernommen, dann wusste ich dass die wohl auf dem weg in meine base is und hab dann gleich mal horchposten angeklickt zum baun

2.)dann haste mit lotus angesetzt ein gebäude zu +bernhmen was ich auch kurz gehlrt hab.....hab ovis da noch bei waff stehn lassen

3.) horchposten kam aus waff raus und hat in der umgebung keine lotus orten können....dann is sie ja logischerweiße oben in base oder außerhalb....unten hab ich dann ja lotus noch bei kaserne stehen gelassen, falls sie doch unten steht

4.) bin mit horchposten erst noch nach rechts gekurvt um zu schaun ob da was is , bis keine geäbude mehr standen und bin dann noch oben gefahren wo deine lotus dann ja auch war...


ich versteh dein prob nich, aber ehrt mich , dass du mich nu schon als cheater hinstellst =)
 
Last edited:
ich seh da keinen lotus seh hack oder so
is doch logisch das ne lotus zu einen kommt wenn grade nen oil von ihr in der mitte geklaut wurde und beim ersten mal hat er ja gehört das du angefangen hast. als definitiv kein maphack, bzw keine ausreichenden beweise
 
das sie kommt is klar... nur das sie nach oben rennt is nich klar
 
die waff ging auf und outpost kam raus und outpost ortet auch schon units wenn er noch halb in waff steht und in der umgebung der waff war nichts also bin ich mit ovi schonmal hochgefahren...falls sie doch unten is hab ich dann ja noch ne lotus unten gebaut und da stehen lassen
Zudem hab ich den outpost nich direkt nach oben sondern erst bisschen links und dann unten rechts und dann wo halt keine geäbude meiner base mehr kamen nach oben...wieso soll ich unten weiter fahren wenn meine base da eh aufhört
 
Last edited:
passt zwar grad nur teilweise zum thema, aber trotzdem: kann man durch die div. stereo-effekte hören, ob der black-lotus-laptop-auspack-sound beispielsweise vom linken oder vom rechten bildschirmrand kommt?

ich bin leider auf dem rechten ohr taub und kann das deswegen nicht beurteilen, weil sämtliche stereo-effekte bei mir fürn arsch sind, aber wenn das so ist, dann kann ich mir schon gut vorstellen, dass relaxx halt aufgrund des auspack-sounds die lotus ungefähr lokalisieren kann. gut genug ist er bestimmt! ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein hack im spiel ist.
 
Original geschrieben von bAshTi
Im Turnierspiel gegen Relaxx wurde meine Lotus auf unerklärlichen wegen gefunden...

Hier das replay...

(achtet auf meine Lotus)
Er fährt mit den ovis genau hinter ihr her
und dann mit dem horchposten auch genau auf sie zu

Habe das game nicht geschaut, aber sowas nennt man evtl. instinkt !?
Wenn ich die vermutung habe bei mir ist eine Lotus in der base dann wird erstmal alles in bewegung gesetzt um sie zu finden, sei es tanks in der base verstreuen, scouten oder gebäude anbauen um sie zu finden.

Ausserdem sieht man mit einen Maphack keine lotus ;)


EDIT: Habe das rep mal geschaut . LOL @ MapHack, ich würde einfach mal sagen, gesucht und gefunden ;)
Was erwartest du, das du die ganze base unentdeckt mit einer lotus auseinander nehmen kannst ^^
 
Last edited:
Öh @ Firstdai

Ausserdem sieht man mit einen Maphack keine lotus

Woher weisst du, dass man mit Maphack keine Lotus sehen kann. Dass kann man nur sagen, wenn man ein Maphack hat, oder sehe ich das falsch! :eek2

@ Bashti

Wenn ein Gegner China hat, ist immer damit zurechnen, dass die Lotus irgendwann kommen wird. Schlägt Sie EINMAL zu, dann kann man fast immer sicher sein, dass der Gegner alles dran setzen wird, um Sie zu finden.

Gruß
Piranha
 
Original geschrieben von Piranha
Öh @ Firstdai

Ausserdem sieht man mit einen Maphack keine lotus

Woher weisst du, dass man mit Maphack keine Lotus sehen kann. Dass kann man nur sagen, wenn man ein Maphack hat, oder sehe ich das falsch! :eek2

Als der MC in Generals rauskam wollte ich nicht glauben das es einen funzenden gibt.
Wurde des besseren belert als er mir zugeschickt wurde, habe ihn dann mal mit einem kumpel getestet um zu schauen was man sieht und was nicht ;)

Nur ganz nebenbei bevor mir jemand ans bein pissen will.
Das war das einzige mal das ich ihn benutzt habe !
Denke ich habe es nicht nötig in ccg/oder Zh zu cheaten ;)
 
Original geschrieben von FirstDai


Als der MC in Generals rauskam wollte ich nicht glauben das es einen funzenden gibt.
Wurde des besseren belert als er mir zugeschickt wurde, habe ihn dann mal mit einem kumpel getestet um zu schauen was man sieht und was nicht ;)

Nur ganz nebenbei bevor mir jemand ans bein pissen will.
Das war das einzige mal das ich ihn benutzt habe !
Denke ich habe es nicht nötig in ccg/oder Zh zu cheaten ;)

Erstens: Ich wollte niemanden ans Bein pissen.

Zweitens: Es ist eine Feststellung, dass du ihn hast. Unabhängig ob du ihn benutzt oder nicht. :o

Drittens: Hat diese Tatsache doch nen bitteren Geschmack. Oder nicht?!?

Viertens: Deine Argumentation, dass du es nicht glauben konntest, dass einen funzenden gibt, läßt vermuten, dass du schon mehrere "Sachen" probiert hast, die eben nicht gefunzt haben.

Fünftens und Letztens: Was hast du eigentlich davon, wenn du weisst, dass ein ONLINE-CHEAT :nono funktioniert oder nicht? Kannst du dann besser beurteilen, ob der Spieler X auf jeden Fall nen MH genutzt hat oder nicht?

Gruß
Piranha
 
Original geschrieben von Piranha


Erstens: Ich wollte niemanden ans Bein pissen.

Zweitens: Es ist eine Feststellung, dass du ihn hast. Unabhängig ob du ihn benutzt oder nicht. :o

Drittens: Hat diese Tatsache doch nen bitteren Geschmack. Oder nicht?!?

Viertens: Deine Argumentation, dass du es nicht glauben konntest, dass einen funzenden gibt, läßt vermuten, dass du schon mehrere "Sachen" probiert hast, die eben nicht gefunzt haben.

Fünftens und Letztens: Was hast du eigentlich davon, wenn du weisst, dass ein ONLINE-CHEAT :nono funktioniert oder nicht? Kannst du dann besser beurteilen, ob der Spieler X auf jeden Fall nen MH genutzt hat oder nicht?

Gruß
Piranha

Ich glaube kaum das "Gute Spieler" es nötig haben zu be********n durch irgendwelche trainer.In Ra2 waren die die einzige die "NICHT"zum trainer gegriffen die haben , auch wenn sie gecheated wurden.Was manchmal sehr offensichtlich war(SS).

Ich weiss zwar net warum du FirstDai so niedermachen willst :nono , das is doch nur wieder gebabbelt , nein ich hab das letzte wort"du hast ja keene ahnung".

Und zu nehm trainer den man nur gegen comp oda so benutzt is zwar au cheaten aber tut nicht wirklich jemand weh -_-.solange er im Online Gaming diesen Trainer nicht zückt , kann es dir egal sein was er auf seinem PC zu haben hat und was nicht !
 


Erstens: Ich wollte niemanden ans Bein pissen.

k

Zweitens: Es ist eine Feststellung, dass du ihn hast. Unabhängig ob du ihn benutzt oder nicht. :o

Hatte ! Ich hatte ihn ;) Ein game lang !


Viertens: Deine Argumentation, dass du es nicht glauben konntest, dass einen funzenden gibt, läßt vermuten, dass du schon mehrere "Sachen" probiert hast, die eben nicht gefunzt haben.
Das lag daran weil es gerüchte gab das er missmatch macht und es gab wiederrum gerüchte das er einwandfrei funzt.Ich glaube nur was ich sehe.

Fünftens und Letztens: Was hast du eigentlich davon, wenn du weisst, dass ein ONLINE-CHEAT :nono funktioniert oder nicht? Kannst du dann besser beurteilen, ob der Spieler X auf jeden Fall nen MH genutzt hat oder nicht?

Jo das kann ich und kann somit evtl cheater leichter enttarnen ;)
Oder andersherum zur klärung dieses threads beitragen da ich weiss das ein MH keine lotus aufdeckt ;)


EDIT:
läßt vermuten, dass du schon mehrere "Sachen" probiert hast, die eben nicht gefunzt haben.
Wiso ? Nein habe ich nicht, nur speziell in diesem fall da MC sehr schwer ist dem gegner zu beweisen und weil jemand mit MC in CCG/ZH so gut wie gewonnen hat ;)
 
Last edited:
Hiho,

@ Firstdai

Deine Antwort und Reaktion zeigt Reife und ich nehme es dir ab. Sorry, wenn mein Post "überspitzt" geschrieben ist.

@ Criminal

Was gaggerst du jetzt eigentlich mit? Wenn es einer persönlich nehmen darf, dann ist es Firstdai. Er nimmts aber gelassen. Du nicht. Und bischen Ahnung habe ich, oder dürfen hier nur Vollprofis wie du etwas posten? Wenn man jetzt deine Toleranz hernimmt und als Regel auf alle CCG/ZH-Spieler projektzieren würde, dann wäre das Fairplay-Forum im UF überflüssig. Ist es aber nicht. Ätsch :pp, ich habe Recht.

Gruß
Piranha
 
ähm nur mal dazu: "Ein neuer Hack für C&C Generals/Generäle macht die Runde. Dieser Maphack soll nicht nur die ganze Karte aufdecken, sondern auch China und GBA das Radar von Anfang an ermöglichen. Weiterhin macht der Hack unsichtbare Einheiten sichtbar, zeigt Infos über Credits und Einheiten aller Mitspieler und erlaubt das Beenden des Spieles ohne einen Disconnect eingetragen zubekommen. Zwar funktioniert dieser Hack nur bei Generals/Generäle, aber er soll auch für Zero Hour/Die Stunde Null konzepiert werden." original von cnchq
und so solls aussehen:

... schade aber anscheinend wahr :/
wär ja nicht erfreulich wenn er wirklich schon die runde gemacht hat und möglicherweise auch für zh fertig wäre!! vll ist ers ja auch schon und wurde eventuell hier auch benutzt..
mfg phoenix
 
Last edited by a moderator:
OMG dann kann Oldplay ja auch bald wieder Maphacken und dann Total versagen :pp
 
Mann.....

...postet halt gleich den Link rein, damits auch jeder downloaden kann. :nono

Ich finds grundsätzlich gut über irgendwelche Online-Cheats oder Trainer zu berichten. Noch besser würde ich es finden, wenn man was dagegen tut.

An die Admins: Bitte nehmt das Bild raus, da steht ja sogar noch groß drauf, wie der Typ heißt, der diesen Scheiss produziert hat.

Ich bin im Prinzip sprachlos!

Gruß
Piranha
 
das bild gabs auch bei cnchq! man muss ja wissen, mit was man es zu tun hat!
ausserdem... woher willst du wissen, dass der typ den hack geschrieben hat?!
 
omg

Anywayz, denkt mal logisch: wenn Flo wirklich mappen würde, wäre er doch nicht so blöd und würde das allen zeigen, indem er 'ner Lotus hinterher rennt, die er nicht sehen kann. Also!
 
@ sCa|Phoenix


Hm...weil da steht *********'s Ownage Player Stat Viewer? :smokin

Es gibt einen alten Trainer, der auch hier im Forum gepostet wurde. Da stand auch der Name drauf. Damals wurde das Bild bearbeitet und der Thread geschlossen. Kannst ja mal suchen, du wirst ihn finden.

Und im Cnchq haben bereits mehrere Spieler Ihr Empfinden über den Trainer und den Post geäußert. Naja, jetzt ists sowieso zu spät. Es werden ihn wohl schon einige Leute haben.

Also seid nicht erstaunt, wenn jetzt die "Hier wurde ein Maphack-Thread benutzt"-Threads häufen.

Gruß
Piranha
 
Back
Top Bottom