+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Maphack!

Eine Diskussion über Maphack! im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; So ich weiß es dürfte nicht ganz als Beweis langen doch habe ich eben gegen [RR]SHOCK nen Quickmatch gehabt. ER ...

  1. #1
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Maphack!

    So ich weiß es dürfte nicht ganz als Beweis langen doch habe ich eben gegen [RR]SHOCK nen Quickmatch gehabt. ER hatte ne Stat von 234:52. Am anfang des Games meinte er:

    No SW no Rush k?
    Ich sagte nein.

    Die Map war Desert Fury und ich habe meine HQ verkauft. ich baute oben und unten an die Lager eine waff (also 2 ). Was kam in diesem Moment bei bau 13% lol 2 waffs und no HQ. Er konnte es aber nicht sehen (habe leider zu spät ss gemacht). Er griff mit Migs ganz gezielt die SAmmler an. ich Griff ihn an und rante fast Komplett über ihn weg, was sagte er u never win. Er werte den Angriff ab. Doch jetzt kommts ich baute ne BL um seine HQ einzunehmen auf dem WEg dort hin mhm Blacklotus i lost. Er konnte die BL weder sehen noch wissen das ich eine habe er hatte weder einheiten in meiner Base das er sehen konnte das ich ne Propa gebaut habe noch konnte er eine Einheit bauen um sie aufzudecken da er weder Waff hatte noch eine enttarnende Einheit.

    Hier der einzige ss den ich habe. Die BL ist direkt hinter dem Baum!!!!!! Ihr müsst genau gucken doch ihr seht sie woher konnte er das alles wissen? Maphack p. Ich habe auch kein Replay will nur das ihr bescheid wisst das er mit MC zockt aber keine Angst er ist nen n00bie den zieht jeder ab hier .

    Normalerweise habe ich immer Beweise doch diesmal wars einfach zu früh habe einfach alles verpennt und war zu Müde (war 7:00 Uhr morgens war erst 5min wach )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	[rr]shock.jpg 
Hits:	95 
Größe:	178,2 KB 
ID:	5330  
    Geändert von DrOn3sU (09.09.2003 um 09:22 Uhr)
    MFG

    Tino

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    die map war scorched earth ^^
    aber wenn deine aussage richtig ist dann hat er wirklich maphack benutzt.
    naja manchmal kann man sichs auch denken das einer 2 waff auf der map macht, aber das eigentlich nur bei bekannten spieler.
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  3. #3
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    kanns sein dass er die lotus gehört hat?z.b. wenn du was einnehmen wolltest und wieder abgebrochen hast?

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich habe in einem Bericht über Maphack gelesen dass man die unsichtbaren Einheiten trotzdem nicht sehen kann. Auch mit maphack nicht. Also wird er schon irgendwie das bemerkt haben.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Original geschrieben von makautz
    kanns sein dass er die lotus gehört hat?z.b. wenn du was einnehmen wolltest und wieder abgebrochen hast?
    ne das kann nicht sein da meine BL doch dort noch auf dem Weg war zu seiner Base. Ich habe sie gebaut und bin losgestiefelt und auf dem SS sieht man ja das ich noch nicht da war und da das game gelaufen war habe ich auch nicht die Öltürme genommen.

    Jo es ist einfach zu wissen das jemand 2 Waffs hat doch immer wenn ich anfing eine zu bauen sagte er was ich baue schon sehr auffällig und am anfang hat man bekanntlich auf keine BL zum erkunden .

    Das man mit MC keine Einheiten sehen kann heißt nicht das es mitlerweile nen Trainer gibt das man sie doch sieht.

    Wie gesagt die Beweise langen nicht aus somit ists nur ne Warnung, aber wie gesagt jeder hier schaft ihn aber es geht mir einfach ums Prinzip.
    MFG

    Tino

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von dertod13
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    mainz
    Beiträge
    323
    Nick
    [TBA]DerTod
    Clans
    TBA

    Daumen hoch

    HY KANE du bist überal was

    und wegen maphack mann siht die sonder einheiten nicht

    das weiss ich genau ich hatte mal ein fun spiel und mein partner hatte das

    und der hat mir das dan gesagt

  7. #7
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Vielleicht hat er deine Lotus kurz gesehen wo sie aus der Kaserne rauskam..

  8. #8
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Hi,

    oder er hat einfach nur deine Propaganda-Zentrale geshen und keinen Overloard. Da hat er VERMUTET, dass du mit der kleinen Schnecke kommst.

    Wenn kein Overloard zu sehen ist, aber die Propaganda-Zentral gebaut wurde, dann würde ICH schon vermuten, dass die Lotus rumrennt.

    Gruß
    Piranha

  9. #9
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    wenn ich usa bin, jage ich andauernd nen satteliten über die andere basis, gerade um den tech fortschritt zu checken. aber auch mit den anderen teams: wenn ich nen overloard ( jo, man kann beides bauen, ovi UND lotus, lol) oder die propaganda sehe bin ich direkt für lotus - schweinereien sensibilisiert. ich hasse die tuse, ausser ich nutze sie selbst. alle sollten, ausser es liegt endlich mal ein klipp und klarer beweis vor, jegliche maphack spekulationen unterlassen... meistens outet sich der denunziant dadurch als noob

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Geiler Maphack T*D*E!!!!Wat soll der Mist???
    Von aDiffMao im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 16:10
  2. 3D Maphack ??? Guckt euch die SS an .
    Von MaQdeSade im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 18:46
  3. _KING- alias @KING@ hat MAPHACK!!!
    Von aBaDBoY4LiFe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 17:46
  4. deaktivierbarer maphack?
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 07:35
  5. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •