Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Maphack???

Eine Diskussion über Maphack??? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Hoi, also ich hatte 1 Game gegen jemanden und Ich fand es bisschen komisch. Am Anfang gingen 3 Soldaten in ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs

    Frage Maphack???

    Hoi,

    also ich hatte 1 Game gegen jemanden und Ich fand es bisschen komisch.
    Am Anfang gingen 3 Soldaten in jeweils unterschiedliche Gebäude....ist ja nix ungewöhnliches normal aber ich hab Gefühl das er die sofort da reinklicken konnte.
    Das 2te. was mir komisch vorkam war das...........
    Ich hatte 2 Flammenwerfer in Stellung die einen Flächenbrand gemacht haben um mich bisschen zu schützen gegen Ankommende Infantrie(falls er damit angekommen währe).
    Nun seine Panzer sind aussen rum die konnte er normal gar nicht sehn(glaub Ich)....und hat die Flammenwefer von der Seite zerschossen.

    hmmmm am besten Ihr schaut Euch mal das Replay an......das ging nur 5min oda so............

    hmmmmm Täusch Ich mich da oder wie seht ihr das ganze?????

    Kann auch sein das Ichn noob bin und ihr es für normal haltet.....aber lieber mal nachfragen.

    Gruß
    Micha
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.05
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Airwaves kein Team
      China cky2k kein Team
      Dateityp: zip cky2k.zip (15,4 KB, 14x aufgerufen)

  2. #2

  3. #3
    würd ich auch so sehn. auch ohne replay zu gucken. wo der flametank steht kannst dir denk ich ausrechen, wenn die flammen siehst. und männchen...naja, überleg ma
    in diesem sinne ... :smokin


    MfG

  4. #4
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    293
    Clans
    NoJo da gibts schon was
    denk ach net!ist er usa gewesen dann würde ich mal drohnen vorschlagen wenn net du siehst doch die flammen

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.07.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    32
    Beiträge
    188
    Nick
    HaRDstYle
    Hallo erstmal hab mich eben mal angemeldet


    habe eben schon mit FirstDai(?) gesprochen wegen Maphack...und Ja, es gibt DEFINITIV einen ONLINE funktionierenden Maphack für Generals 1.5

    Beweise folgen, ich schick' nacher wie Dai verprochen #nen Screen vom Kumpel aus...

  6. #6
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Hehe cool
    Hats dich jetzt auch ins UF verschlagen!
    Den screen möchte ich gerne sehen...
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.07.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    32
    Beiträge
    188
    Nick
    HaRDstYle
    Hat sich erledigt... hatte eben erst wieder die Möglichkeit das zu testen, aber Dank 1.6 gehts nicht mehr, ebenso wie der Zweite neue Maphack

    Fragt sich nur wielange es bis zum nächsten dauert, ich denke nicht mal 2Wochen...

    Schätze Mal, nun kann ich es nicht mehr beweisen...stimmt aber definitiv, dass es einen funktionierenden Online Maphack für 1.5 gab.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs

    hmmmm

    hmmmm,komisch jeder sagt nein es war kein MC........aber so wie ich das gerade lese gibt/gab es sehr wohl Maphack für den 1.5er.

    Also Ich finde wenn man mal am Anfang genau hinschaut auf die 3 Soldaten.......gehen die SOFORT in die jeweiligen Gebäude rein.

    Aber naja.........egal Karl

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    hab rep zwar nu nich gesehn und is ja wohl auch noch mit altem patch, aber egal..
    Weiß nich wie weit die geäbude so auseinander waren, aber wenn der usa war,könnts ja auch sein. dass er die gebäude+flamer mit sattelit von cc aufgedeckt hat
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von GermanForces
    Registriert seit
    15.07.2003
    Ort
    Nordostniedersachsen
    Beiträge
    12
    Ich hab das Replay angesehen, zumindest die ersten 10 min.

    Nichts ungewöhnliches, außer daß grün Panzer baut, wie man es von China kennt ( 10 Overlord ca. und 10 andere ) und rot ( airwaves ) nur Gebäude baut und keine Panzer und deswegen das Spiel mit einer Niederlage von rot enden muss...


  11. #11
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    Re: hmmmm

    Original geschrieben von asunflash

    Also Ich finde wenn man mal am Anfang genau hinschaut auf die 3 Soldaten.......gehen die SOFORT in die jeweiligen Gebäude rein.
    Wenn du wirklich genau hinschaust dann siehst du das sich seine racketenfuzzis in der mitte von den häusern sammeln (wegepunkt kaserne) und dann erst in die häuser gehen, angeklickt von einem punkt aus von dem man ohne weiteres die häuser aufgedeckt hat .
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  12. #12
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.07.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    32
    Beiträge
    188
    Nick
    HaRDstYle

    Traurig ...

    ...Wie zu erwarten gibts nun schon Maphack für 1.6 der Online funzt... Bin gerad bei nem Kumpel, testen das hier nochmal Online. Habs schon an Elmar geschickt, Screens kommen bischen später nach... :8

    Zum heulen ist das

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Moin moin,

    kann das leider nur bestätigen. Für 1.6 existiert bereits ein online funktionierender maphack.

    CU
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  14. #14
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.07.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    32
    Beiträge
    188
    Nick
    HaRDstYle
    >>>1
    >>>2
    >>>3


    Und das geilste...Ea macht nicht mal was dagegen (sprich Bann, Editieren...) dass Cheats auf ihrem eigenem Board gepostet werden2 (


    lol?

  15. #15
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Ja super gratuliere

    Ja ist doch super,1.6 hats in sich,somit ein weiteres problem auf der nicht enden wollenden liste,bis 1.7 der dann auch nichts bringen wird weil sie´s nicht schnallen wies funkzt,aber gut das es jemand postet,denn blöd sterben ist nicht cool!!
    mfg

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.07.2003
    Ort
    Ginsheim
    Alter
    30
    Beiträge
    31
    Clans
    HawKs
    Das ist echt nicht zufassen.....ich hatte maln nen 1on1 gegen einen was ich gewonnen hab trotz cheaten....ich hab zwar keine replay mehr aber gibts nen cheat mit dem man einfach 1000 bekommt? weil ich hab mir die replay dreima angescahut un auf einma hat er 1000 mehr als er keine laster mehr hatte
    und öl eingenommen hat er auch nicht......komisch...
    HawKs rUlEN ^^

  17. #17
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich bedaure zutiefst, dass menschen es nötig haben, bei spielen zu betrügen. es ist das gleiche, wie beim skat in die karten des nachbarn zu schaun, statt durch können zu bestechen und aus der spielentwicklung auf die karten rückzuschließen, was erheblich viel mehr spass macht und doch den eigentlichen spiel-sinn darstellt, nicht wahr? das gleiche gilt natürlich auch für cnc.

    was aber cnc von skat unterscheidet ist die auswirkung der anwesenheit solcher spieler. allein das gerücht oder die vage erkenntnis, dass die möglichkeit besteht, in dieser oder jener form zu betrügen, veranlaßt die GOTTVERFICKTEN noobs dazu, in der lobby oder wo auch immer ( z.b. hier), leute anzuschwärzen, die schlicht so gut spielen, dass sie sich das selbst nur mit der anwendung von cheats erklären können.

    hütet euch vor dem vorschnellen denunzieren anderer menschen, nur weil ihr ihr können nicht nachvollziehen könnt. ihr unterscheidet euch sonst in nichts vom abergläubischen mob vergangener jahrhunderte oder der islamisch-fundamentalischen welt, die ihr doch wohl ebenfalls pauschal verteufelt.
    menschen mit rechtschreibschwäche und von minderjährigem alter sind nicht zur beweisführung durch lächerliche behauptungen ( das is echt so, 100%, definitiv blabla) und fragwürdige screenshots berufen. überlasst so etwas menschen, die deduktion von abduktion unterscheiden können und kehrt zu eurem schlicht empfundenen unbehagen oder wohlwollen zurück. die rationelle welt ist euch versperrt.
    Geändert von Lappen (29.07.2003 um 11:23 Uhr)

  18. #18
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.07.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    32
    Beiträge
    188
    Nick
    HaRDstYle
    Totally agreed.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Geiler Maphack T*D*E!!!!Wat soll der Mist???
    Von aDiffMao im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 16:10
  2. 3D Maphack ??? Guckt euch die SS an .
    Von MaQdeSade im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 18:46
  3. _KING- alias @KING@ hat MAPHACK!!!
    Von aBaDBoY4LiFe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 17:46
  4. deaktivierbarer maphack?
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 07:35
  5. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •