MAp hack

Joined
Aug 25, 2003
Messages
1,523
Points
0
was kann ich tun wenn nichts sich mehr bewegt im Internet, ich glaube es ist ein Map hack:zzz

In Zukunft aussagekräftigere Threads erstellen. Danke!!!!
 
Last edited by a moderator:
die beiden fragen hätte man auch ruhig in einem thread zusammenfassen können. aber zu dem standbild fällt mir auch nichts ein, hatte es auch einmal und es half nur taskmanager, aber ich glaube nicht das es ein maphack ist weil soweit ich weiß es noch keine für zh gibt also kann es höchstens irgendein bug oder ähnliches sein.
 
@Seal: Versuch bitte deine Posts ein bisschen besser und vor allem verständlicher zu gestalten. Und der Satz "Weniger ist mehr" Gilt hier nicht.^^
 
wenn von seal nichts genaueres kommt wird der thread ebenfalls geclosed

solche threads sind blödsinn......
 
back 2 topic und selbst als anfänger sollte man was besser hinbekommen :D
 
Es stockt einfach und nichts bewegt sich mehr, man kann nichts schreiben überhaupt nichts kann man tun:(( . Ist das mit dem neuen Patch verhindert?
 
Erzähl doch mal eine Vorgeschichte dazu.

Aber erst mal :
________________________
-Pc Daten ...
________________________
-Dann ob du das bei mehreren Games hast... oder nur bei Generals.
-Tritt das Problem nach längerem Spielen auf oder sofort zu beginn.
-Welche "grösseren" Veränderungen hast du vor dem Problem durchgeführt.
zb. Ihrgend welche tools für Generals installiert usw.

Desto mehr Tipps und Hinweise desto mehr Hilfe !
 
Back
Top Bottom