+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

man was fürn scheiss !!! Cheats !!!

Eine Diskussion über man was fürn scheiss !!! Cheats !!! im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; is doch immer so dass es cheats geben wird, ich weiss gar nicht warum ihr so überrascht seit!?! Ob jetzt ...

  1. #21
    Muffat
    Gast
    is doch immer so dass es cheats geben wird, ich weiss gar nicht warum ihr so überrascht seit!?! Ob jetzt Ra2 oder generals , dehalb verstehe ich auch die Leute nicht die mit Ra2 aufhören weil es soviel cheater gibt. Denn die gabs immer gibt es und wird es immer geben.

  2. #22
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    jo das ist leider so.
    warum sie afhören:weil sie keine lust mehr haben auf das ganze gecheate,man erspeilt sich nen guten rang,aufeinaml kommt so einer der meint er müsse cheaten,und hop sind 50 points weg.

  3. #23
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    das muss doch echt was gemacht werden das kann net so weiter gehen (

  4. #24
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich frag mich nur:wie will man maphack nachweisen?geht das dann nur noch mit replay?

  5. #25
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    jo das wird jetzt ganz schön schwierig weil man ja eigentlich die ganze map sieht und wenn der andere dann gerade eine atombombe genau über hacker schiesst wie will man ihm dann beweisen das das nicht zufall war

  6. #26
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    tja, das mapcheat nachweißen wird nun ein problem sein, aber es wird sicher auch eine lösung dafür geben ... !

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    hmm lol
    Also ich finde wer jetzt schon wo Generals gerade mal draussen ist mit cheats anfängt ist echt ne arme Sau:smokin

    Jeder ist noch "noob" in Generals und jeder kann es schaffen ein sehr guter Generals Zocker zu werden da ja alle "fast" bei 0 Anfangen.
    Übung macht den Meister:smokin :smokin :smokin

    mfg

  8. #28
    Gefreiter
    Avatar von firefox
    Registriert seit
    21.08.2001
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    109
    Name
    Manuel
    Clans
    a-L.MSI
    lol muhahahaha wieso DC machen gibt doch noch kein ladder system rofl naja cheaten sux

  9. #29
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von firefox
    lol muhahahaha wieso DC machen gibt doch noch kein ladder system rofl naja cheaten sux
    ist halt typisch cheater die haben sie nicht mehr alle ... !
    Gibt ja auch clans die machen recon obwohl sie null pointz haben !

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    ja son prob hatte ich auch.habe alpin assault gespielst und habe mir dann auch so schell wie möglich die nachschublager geholt mit den helis.und mein gegner hatte nix mehr er hatte china mir geht schon das geld aus und der baut fröhlich overloards obwohl sein nachschublager leer wahr und ich alle anderen hatte,fuck cheater.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  11. #31
    Gefreiter
    Avatar von cf.ru
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Internat Hohenschwangau
    Alter
    29
    Beiträge
    146
    vielleicht hatte der n par hacker. allerdings glaub ich das weniger...

  12. #32
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    also bis jetzt wen ich das so richtig sehe gibs noch kein 100% beweis ja was regt hir euch auf lasst uns einfach cheats testen weil glaub mämlich nte das die gehen ea müsste doch wohl auch bisl grips im hirn haben

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Man, was ist das denn alter, scheiß WASHER !!!!!!!!!!!!
    Von Rhino im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.06.2003, 10:33
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 17:18
  3. man was soll die kacke
    Von RhiNoTaNk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 01:53
  4. hmm man was soll das !!
    Von EisStOrMe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.10.2002, 14:46
  5. was für scheiss psychopaten without a life
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.03.2002, 23:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •