+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Mal wieder neuer Bug entdeckt

Eine Diskussion über Mal wieder neuer Bug entdeckt im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; normal sollte klar sein, das es in der esl und in anderen ligen verboten ist Bugusing ---> cheaten...

  1. #21
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    normal sollte klar sein, das es in der esl und in anderen ligen verboten ist

    Bugusing ---> cheaten

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Tja, wenn es den Bug wirklich bit, haben wir ein Problem, denn den kann man nicht mit Aceton/Bm fixen.

    Ich kenn den Bug aber nur in veränderter Form, so kann zB die KI Einheiten aus Löchern von Tunneln holen, auch wenn die Tunnel nicht fertig wiederaufgebaut sind

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Leider muß ich bestätigen, das es sich dabei wirklich um nen Bug handelt
    Habe Masterwild die funktionsweise schon als PM geschickt, hoffe das kann behoben werden (und sonst bekommt das natürlich niemand)

    MfG
    Gonzo

  4. #24
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    Zitat Zitat von RushCabal
    ich kann an dem replay nichts erkennen...
    du musst auf den angefangen tunnel schreg über dem hq achten, denn da kommen die 2 raketentypen aus dem ersten tunnel raus

  5. #25
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    Ich find es aber schon sehr seltsam das solche bugs enstehen können! Dies sind ja eigentlich keine Bugs, wenn man sich mal die Anwendungsweisen betrachtet; die erinnern mich irgendwie an absichtlich eingebaute Easterggs. Ich glaube ich bin da nicht der einzige der so denkt...
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  6. #26
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    hi,

    jo ich lern denken und du tust bitte EA nicht so in ar*** kriechen

    danke

    TaLLa
    Genau Talla, weil die Leute von EA hier reinkommen und das lesen werden.... (das unterstreicht auch Enzys Aussage über dich :/)

    Zum Bug: Sowas habe ich auch schon früher gesehen, aber nur vereinzelt. Aber solche Bugs können natürlich spielentscheident sein und werden nicht geduldet^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #27
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Kane
    Genau Talla, weil die Leute von EA hier reinkommen und das lesen werden.... (das unterstreicht auch Enzys Aussage über dich :/)

    Zum Bug: Sowas habe ich auch schon früher gesehen, aber nur vereinzelt. Aber solche Bugs können natürlich spielentscheident sein und werden nicht geduldet^^
    Na das ist ja wohl das mindeste .... die esl sollte sowieso mal ein sich ein paar Bugs unter die lupe nehmen auch wenn sie nicht so spiel entscheident sind
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  8. #28
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Also bei mir klappt das ganze nicht. Welchen Knopf muss man drücken, damit die Einheiten rauskommen?

  9. #29
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    Kane oder enzymir mir ist eigentlich vollkommen egal was leute über mich denken, EA bekommt geld von meist minderjährigen die sich das erspart haben, sie sollen sich lieber zeit lassen und das game nahezu bugfrei machen, fakt ist doch EA will nur kohle sehn will, leistet aber nichts...

    mir ist das egal, sollen sich die leute halt die verbuggten 0815 spiele kaufen, es gibt eigentlich fast immer ne alternative zu EA Games, zb fifa2005-PES4...

    Den schlechten ruf bekommt EA nie los, wenn sie die spiele so schnell auf den markt werfen, lieber paar wochen mehr zeit investieren und den support endlich mal ausbauen...

    mfg

    TaLLa

  10. #30
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wollen wir doch mal ehrlich sein:
    Ob EA dank seines nicht vorhandenen Supportes unbeliebt ist, sei
    hier mal dahingestellt - jedenfalls ist das bei diesem Bug hier nicht
    relevant.

    Bugfixing ist sicherlich wichtig, aber dieser Bug, als auch der Scudsturmbug
    oder der Bug mit der Patriot/Gatling etc. wurden erst nach sehr langer
    Zeit von der Community entdeckt. Und wenn die Community, die teilweise
    24/7 zockt, solange braucht um diese Bugs zu entdecken, wie kann man
    dann von EA erwarten, dass sie es in der Bugfixing-Phase finden?

    Nichteinmal das Argument der Bezahlung trägt hier Früchte, denn:
    Wenn ich etwas tun muss und dafür bezahlt werde, tu ich meine Pflicht, mehr nicht.
    Mach ich aber etwas aus Freude, Gier und Lust, dann tu ich mein bestes.

    EA ist ein Konzern, welches mehr als nur eine handvoll Games pro Jahr auf
    den Markt bringt - nichteinmal Westwood, die sich wirklich Zeit mit einem
    Game gelassen hatten, hätten diese Bugs entdecken können.

    Und mal ehrlich - hier zu Verdeutlichung an all diejenigen, die wissen, wie
    der Scudsturmbug funktioniert:
    Wie zur Hölle soll EA auf so einen Bug kommen, bei dem man so viele
    Kriterien erfüllen muss?
    Normales Bugfixing sieht anders aus - Logik-, Game- und Grafikfehler fallen
    normalerweise darunter.

    Nun beruhigt euch bitte wieder und fetzt euch nicht - es geht hier
    schlichtweg um einen spät erkannten Bug und nicht darum, ob EA
    inkompetent ist oder ob jemand für EA Höhlenforschung treibt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #31
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    140
    Nick
    USF][DNS23
    Clans
    USF][
    @ RushCabal : sag mal gehts noch ? du glaubst doch nicht ernsthaft das dir hier einer sagt wie der BUG funktioniert ?
    Du solltest dich freuen das man dir diese Info gegeben hat und wenn du jetzt nen lobby game machst und es kommen Einheiten aus einem noch nicht fertiegem Tunnel weisst du das es sich um einen bug handelt und musst nicht erst dumm rumfragen was das war !

    @ wegen dem Support von EA, .... was erwartet ihr bei einem Spiel was im Durchschnitt 200 leute online spielen ??? doch bestimmt kein Support von EA !
    An dieser Stelle noch mal ein dickes Lob an das ACETON TEAM !
    Super Arbeit der BM ist echt gut geworden. Schade das so wenig damit gamen aber kein wunder wer will schon als Nuke gamer mit so einer Kastrierten (BM) army spielen wo es dann wirklich auf skill ankommt.

  12. #32
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    Zitat Zitat von Shadow315
    Wollen wir doch mal ehrlich sein:
    Ob EA dank seines nicht vorhandenen Supportes unbeliebt ist, sei
    hier mal dahingestellt - jedenfalls ist das bei diesem Bug hier nicht
    relevant.

    Bugfixing ist sicherlich wichtig, aber dieser Bug, als auch der Scudsturmbug
    oder der Bug mit der Patriot/Gatling etc. wurden erst nach sehr langer
    Zeit von der Community entdeckt. Und wenn die Community, die teilweise
    24/7 zockt, solange braucht um diese Bugs zu entdecken, wie kann man
    dann von EA erwarten, dass sie es in der Bugfixing-Phase finden?

    Nichteinmal das Argument der Bezahlung trägt hier Früchte, denn:
    Wenn ich etwas tun muss und dafür bezahlt werde, tu ich meine Pflicht, mehr nicht.
    Mach ich aber etwas aus Freude, Gier und Lust, dann tu ich mein bestes.

    EA ist ein Konzern, welches mehr als nur eine handvoll Games pro Jahr auf
    den Markt bringt - nichteinmal Westwood, die sich wirklich Zeit mit einem
    Game gelassen hatten, hätten diese Bugs entdecken können.

    Und mal ehrlich - hier zu Verdeutlichung an all diejenigen, die wissen, wie
    der Scudsturmbug funktioniert:
    Wie zur Hölle soll EA auf so einen Bug kommen, bei dem man so viele
    Kriterien erfüllen muss?
    Normales Bugfixing sieht anders aus - Logik-, Game- und Grafikfehler fallen
    normalerweise darunter.

    Nun beruhigt euch bitte wieder und fetzt euch nicht - es geht hier
    schlichtweg um einen spät erkannten Bug und nicht darum, ob EA
    inkompetent ist oder ob jemand für EA Höhlenforschung treibt.
    hast recht, man kann sone bugs nicht gleich finden, aber wenn sie denn gefunden werden, ist es EA´s pflicht diese zu beheben. aber weil ea nun mal so geldgeil ist und total verblendet ist was community angeht, ist ihnen sowas ja scheiß egal.

  13. #33
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Schöner Post shadow. ziemlich traurig wie andere direkt EA zerreissen und sinnlose Forderungen in die Luft stellen.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  14. #34
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ich verlange nicht, dass EA diese Bugs findet. Aber kann man nicht verlangen, dass dann solche Bugs behoben werden? Manchmal is sowas echt traurig
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  15. #35
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Das bestreitet keiner, und EA ist dal eider auch recht schlampig.
    Das heisst aber nicht, dass man jetzt unnötig und wild rumhacken muss.

    OT: Duisburg, hui nett
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  16. #36
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    schlampig, unfähig und geldgeil

    solche bugs können die fast nicht finden aber wenn sie dann bekannt sind gehört ein patch nachgeliefert und dieser mist behoben

    aber da wärn die ja schon damit überfordert

  17. #37
    Gefreiter
    Avatar von [sAc]Master
    Registriert seit
    16.08.2004
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    27
    Beiträge
    102
    Nick
    [sAc]Master
    Clans
    [sAc]
    uyuyuy ist ya schrecklich man kan ya kaum gegen Gba mehr spielen!! erst Sbug jetzt noch Tunnel Bug was kommt den als nächstes ??? ohne waffenfabrik panzer bauen?
    ist ya echt schrecklich und dagegen tuen sie auch nix außer ''angeblich Aceton''
    Naja wens so weiter geht mit den Bug's wird ya niemand mehr Stunde Null und Generals spielen!


    Mfg [sAc]master

  18. #38
    Zitat Zitat von DNS23
    @ Rasputin: die Replay ist ja komisch ! wie hast du es denn hinbekommen das der Bildausschnitt fixiert ist wenn man den Spieler anklickt ?
    Das habe ich bei Generals noch nie gehabt, kenne das nur von w3.
    Jo, das möchte ich auch gerne wissen!!!

  19. #39
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    also der bug ist schon ca 2 mon alt,da hab ich ihn zumindest das erstemal gesehen.
    das gute ist,er ist ja in jedem replay zu erkennen,also werden ihn clan-leute wohl nicht anwenden.obwohl ich ihn beim clan erlebt hab,naja.
    zufällig drauf kommen wird wohl keiner weil der bug noch aufwendiger als beim scud ist....
    wenn ihr euch also manchmal gefragt habt wie der gegner bei euch reingekommen ist ohne das ihr was gesehen habt,replay nachträglich anschauen^^
    ich hoffe das neue aceton ist so gut wie man sagt...

    mfg
    conqueror

  20. #40
    Gefreiter
    Avatar von [RPB]ZeRo|OnE
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    112
    Clans
    [GEF]
    Zum Thema EA und dem Support :

    In Deutschland gibt es ein Gesetzt nach dem ein Hersteller eine Produkthaftung von 2 Jahren minimum erbringen muss.
    Diese Haftung bezieht sich auf alles, also wenn die CD defekt ist muss EA eine neue liefern oder wenn Fehler im Programm sind muss EA diese Fehler begleichen.
    Da EA aber den Softwaresupport nach weniger als einem Jahr schon eingestellt hat, ist Seitens EA hier eindeutig ein Rechtsbruch unterlaufen.

    Das Problem ist :

    Die Nutzer dieser Software sind meist Jugendliche, die zudem schlecht oranisiert sind und eigentlich niemals mangels Masse auf den Bolzen kämen, EA zu verklagen.
    Die vorzeitige Einstellung des Supports für ZH ist eindeutig nach deutschem Recht ein Verstoß den man beklagen kann und in meinen Augen auch sollte doch dafür bedarf es einer starken und mächtigen Hand und wer kann mächtiger sein als tausende von Geschädigten die sich einig wären! ?

    Ich finde jedenfalls das was EA mit diesem Game gemacht hat, ist Betrug am Kunden.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GDI BUG mal wieder
    Von sToNeY^ im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 16:58
  2. mal wieder ein bug?
    Von Rasputin im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 12:41
  3. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •