Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

mal was zu den regeln

Eine Diskussion über mal was zu den regeln im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; sag mal wo von redet ihr hier eigentlich? hat euch ergendein "PRO(so wie ihr das nennt)" als noob beschimpft oder ...

  1. #21
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    sag mal wo von redet ihr hier eigentlich?

    hat euch ergendein "PRO(so wie ihr das nennt)" als noob beschimpft oder sonst was?


    nur weil ergend so ein kiddie daher kommt was besser spielt als ihr und euch mobt deswegen braucht ihr doch net gleich rum schreien

    "NUR WEIL WIR NOOBS SIND BRAUCHST UNS NET RUNTER MACHEN DU PRO" <.------ lol >.<
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  2. #22
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    Original geschrieben von [E-Z] IceCold
    oh mano man SRY aber so was ge hört hier net reni probierst mal mit OFFTOPIC

    kannst jetzt schon closen shadow

    @tweek..... du bist einer der verplantes den typen dich kenne... echt KEIN PLAN 2
    jo darauf hab ich eigentlich die ganze zeit schon gewartet wenn die argumente fehlen wir wieder nach closed geschriehen
    das ist es ja diskriminierung der fun gamer

    @ -crackin_ty
    wo steht geschrieben das das united-forum nur für cw progamer ist
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  3. #23
    Original geschrieben von Mark
    Um was geht in euren Liga Games.looooooooooooool
    Junge bist du Arm dran.
    falls du damit auf meinen post eingehem wolltest, dann lies bitte nochmal richtung. thx

    icecold kann ich nur recht geben
    und seht doch endlich mal ein, dass fungames einfach nur zum spaß (fun) sind und deshalb nicht interessieren.

    manche scheinen hier kein bischen von ihrer position abweichen zu wollen -_-

  4. #24
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Vielleicht könnt ihr es nicht glauben, aber obwohl ich kein totaler zh pro bin interressiert es mich nen scheiß, das irgend ein BM blabla Spieler in nem fun 3on3 gecheatet hat.
    Wenn allerdings ein Spieler wie ronnan in der eas cheatet und so mit unfairen mitteln auf dem besten wege war in der eas einen pc o.ä. abzusahnen interressiert mich das sehr wohl!

  5. #25
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    @ ice: erst lesen..... dann... dann....

    es geht nicht darum gebsht zu werden oder nicht, es geht darum das hier einige (fast alle) die in einem mehr oder minder bekannten clan sind denken das sie die bash0r vom dienst sind und tun und lassen können was sie wollen.

    nur soll das hier doch eine communityseite sein oder nicht (ich denke schon) also müssen hier für alle leute die gleichen rechte gelten, allerdings darf man nur von seinen progames labern, fungames oder anderes ist die rede nicht wert, obwohl der selbe sinn dahinter steckt, in diesem fall die cheater zu bekämpfen !!!
    we come and take your mamas

  6. #26
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Original geschrieben von oldstars

    jo darauf hab ich eigentlich die ganze zeit schon gewartet wenn die argumente fehlen wir wieder nach closed geschriehen
    das ist es ja diskriminierung der fun gamer
    sag mal bist du breit? das ist keine diskriminierung sonder kinderkram du beschwerst dich über den letzten schei** das ist doch voll quasch was du hier erzählst echt....

    sry wenn ich schon höre wie du das sagst kann ich mir nur an kopf fassen

    "ist das hier nur für PROS" loooooooooooool

    es gibt keien PRO GAMER IN ZH weiss du überhaupt was ein PRO GAMER IST ? ein PRO VERDIENT SEIN GELD MIT SO WAS und zu zeit gibst vieleicht 86 PRO game0r auf der welt also hör damit...


    EDIT: leute es ist ganz einfach nähmlich so wie das beispiel mit ronnan
    JA es ist eine Commu seite.... bloss ob die Commu deine probleme in FUN GAMEZ intressiert liegt nicht an uns oder sonst wem sondern an allen.... stell dir mal vor JEDER IM UF OB "PRO" oder "NOOB" postet hier cheater egal ob fun oder sonst was... was meisten wie es hier aussehen würde?

    wem intressierst wenn ergendein fun gamer im 3on3 gegen euch gecheatet hat? ich weiss ihr wollt drauf aufmerksam machen , und da ist auch ok... aber trozdem intressiert es nur wenige ... viel mehr intressiert uns ob die leute in der ESL oder im CW cheaten und sich damit vorteile verschaffen

    DESWEGEN PLZ CLoSE OFF TOPIC
    Geändert von IceCold (21.05.2004 um 14:58 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  7. #27
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    ich weiss sehr woll wovon ich schreibe
    und muss deshalb nicht ausfallend weden so wie du es gerade machst
    und als progamer stehlt ihr euch doch immer selber da oder warum werden von eure seite her die fungamer als noobs hingestehlt
    und falls du diese topic nicht begreifts tun es mir leid für dich
    es geht ganz einfach darum das wir das gleiche recht haben hier bekannte funclan und gamer
    zuposten die cheaten oder sonst wie einen unfairen vorteil zuverschaffen um ein game zugewinnen
    Geändert von oldstars (21.05.2004 um 14:57 Uhr)
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  8. #28
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    Original geschrieben von oldstars

    @ -crackin_ty
    wo steht geschrieben das das united-forum nur für cw progamer ist
    aus den regeln kann man es herauslesen


    NEIN NATÜRLICH IST DAS U-F NICHT NUR FÜR PG`z sonst dürfte ja plan-b auch nichts schreiben (presl,ratte nicht ernstnehmen )
    die mods wollen halt nur verhindern dass alles zugesammort wird und desshalb solche posts "unnötig" sind ^^ wie gesagt auf www.cnchq.de darst alles posten

  9. #29
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    Original geschrieben von -crackin_ty


    aus den regeln kann man es herauslesen


    NEIN NATÜRLICH IST DAS U-F NICHT NUR FÜR PG`z sonst dürfte ja plan-b auch nichts schreiben (presl,ratte nicht ernstnehmen )
    die mods wollen halt nur verhindern dass alles zugesammort wird und desshalb solche posts "unnötig" sind ^^ wie gesagt auf www.cnchq.de darst alles posten

    also wenn du hier mod bist, werd ich mein acc hier löschen....
    we come and take your mamas

  10. #30
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Also Freunde, diskutieren wir die Sache aus, auf das wirklich jeder den Grundgedanken
    ohne wenn und aber versteht.

    Hier geht es absolut nicht darum, Fungamer als Noobs abzustempeln, die keinen
    interessieren. Nur werden hier einige Fakten durcheinandergeworfen, so dass nun
    ein falsches Gesamtbild entsteht.

    Fakt ist:
    Cheater sind überall gleichermassen verachtet und verderben einen den Spielspass.
    Fungamer sind keine schlechteren Menschen - müssen auch nicht immer Noobs sein.
    Reallife und CCG/ZH sind zwei unterschiedliche Bereiche - Querverweise sind nichtig.

    Fakt ist aber auch:
    Der Fairplaybereich hier im United Forum ist unter anderem dafür gedacht, Cheater
    zu überführen - natürlich mit Replays oder Screenshots. Dabei ist aber zu beachten,
    dass es sich nur um bekannte Gamer und Clans handelt, die vor allem in bekannte
    Ligen teilnehmen. Denn dort geht es um offizielle Wettkämpfe - fernab von Fungames.
    Hierbei ist zu beachten, dass sich dort die Clans und Nicknames der einzelnen Gamers
    nicht jedesmal ändern, und somit zugleich mit der Zeit einen gewissen Bekanntheitsgrad
    zustande kommt.

    Bei Fungames und Lobbygames ist das anders:
    Ich könnte theoretisch nach jedem zweiten Game meinen Nick ändern, vor allem, wenn ich
    Cheats benutze um so dann natürlich nicht aufzufallen. In Fungames geht es um nichts,
    man ist total anonym. Daher haben wir ein besonderes Augenmerk auf Ligagames
    gemacht, da es dort wie schon erwähnt um einen Wettkampf geht. Dort zu cheaten hat
    natürlich komplett andere Auswirkungen, als in Fungames.

    Daher können wir nicht jede x-beliebige Cheatanschuldigung Beachtung schenken,
    sondern müssen uns mehr den wichtigen Sachen widmen.
    Sorry, wenn wir damit scheinbar einige unter euch zu nahe treten - dem ist aber absolut
    nicht so. Hier geht es nicht um Diskriminierung, sondern um Prioritäten.

    Bitte akzeptiert dieses Vorgehen, da andernfalls die Übersicht verloren geht, und das
    Forum total überfüllt wäre, von Cheatanschuldigungen.


    Das United Forum ist natürlich offen für alle Gamer, doch haben auch wir unsere Regeln,
    die einzuhalten sind. Zwar ist es schade, dass es immerwieder Leute gibt, die mit sämtlichen
    Regeln nicht klarkommen und alles und jeden kritisieren wollen, aber mehr als argumentieren
    und rechtfertigen können wir uns auch nicht.

    Bitte versteht, dass sich diese Regelungen auch in Zukunft nicht ändern werden und weiterhin
    Nonames keinerlei Beachtung geschenkt wird.

    Ich hoffe, dass nun die Sachlichkeit nicht auf der Strecke bleibt, da ich andernfalls
    gezwungen bin, diesen Thread hier zu closen.
    Bitte bleibt sachlich und beleidigt euch nicht.

    MfG
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #31
    -crackin_ty 4 mod ^^

  12. #32
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    dann mach wenigstens ein scheiß blacklist-thread auf, für cheater die nicht so wichtig sind....


    thunder du bist ja ein ganz witzigen...
    wenn du so gut zocken kannst wie spamen, dann bist du doch der erste ccg zh progamer....

    ich bin raus hier !!!!
    we come and take your mamas

  13. #33
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    hm ihr peilt es ja echt nicht ? zwergenaufstand is angesagt was ?

    wenn jeder von euch jeden tag irgendeinen idioten postet der irgendwo in irgendeinem beschissenen fungame gecheatet hat, dann haben wir 84693893879869589869 threads und NULL KOMMA NULL übersicht

    bei ligen geht es eben um etwas und bei euren fungames um nichts

    und dieses gelaber mit rushen und sonst nix, da sieht man ihr habt 0 plan

    btw old innem 3on3 kommt ihr gegen uns gar nicht zu ner "fetten base" weil wir die euch schon ne stunde vorher eingerannt haben

    wir nutzen eben sofort die erste einheit zum angriff anstatt sie dumm rumzustehen lassen

    und ich bin soooooooooooooooooooooooooo froh das ich kein mod mehr bin für solche leute die einfach nicht über ihren tellerrand hinaussehen können und meinen man greift sie persönlich mit regeln an, die der allgemeinheit dienen

  14. #34
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Ist schon leider recht auffällig, wie die selbsternannten Pros und Pro-Clans (natürlich ausschließlich 1v1- und 2v2-Spieler) mit gezielten Äußerungen versuchen, die von ihnen bezeichneten Noobs hier rauszuekeln. Scheinbar sind sie schon so gut, dass sie nichtmal mehr lesen können, da sie aufgrund des langzeit zockens ihr Hirn nicht mehr anstrengen mussten. Dies hat scheinbar dazu geführt, dass sie denn Sinn des "United-Forums" nicht mehr verstehen und in ihrer eigenen kleinen "Pro-Welt" leben.

    Denn wir wissen ja nicht erst seit heute: kleinere Clans sind Noobs und nicht bekannt, Clans und Spieler die 3v3 oder 4v4 spielen sind ebenso Noobs und unbekannt, also interessiert es auch die großen Helden dieses Boardes nicht, wer da wo gecheatet hat. Hauptsache sie können Threads eröffnen wie z.B. "Ronnan ist ein Cheater"...nun frag ich euch? Wen interessierts? Ahja, natürlich, ich vergaß....es interessiert die selbsternannten Super-Helden...

    Umso schlimmer ist es dann noch die Regel von Taktik...da lach ich mich doch halb kaputt. "Nur bekannte Clans und Spieler"...loool!
    Fragen wir doch mal in den einzelnen Lobbys rum, auch ausländische 3v3- und 4v4-Clans, ob irgendeiner von euch kennt...

    Noch besser ist dann der Kommentar von -X-Ray in folgendem Thread:
    http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=29003

    GSE muss man nicht kennen...ich würde mal sagen wenn ich Leute aus 3v3 und 4v4 Lobby frage, kennt GSE jeder...und iCr`fragen sich die leute wovon ich rede.

    Scheinbar ist die Einzelspielerlobby zu einem Focus der Arroganz verkommen, anders lässt sich das wohl nicht mehr beschreiben. Wir sind die Besten, die Größten und die Tollsten...


    @Taktik:
    Gilt die Herausforderung für ein 3v3 auch für uns?
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  15. #35
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    taktik halt einfach die fresse
    Sag mal, geht es dir eigentlich noch gut?
    Wenn dir hier die Regeln dieses Boardes nicht passen, such dir
    lieber schnell ein anderes Board. User die sich schon nach so
    kurzer Zeit so dermassen danebenbenehmen, brauchen wir hier nicht.
    Nun, offiziell: 1. Ermanung - die zweite folgt per PM.
    Geändert von Shadow315 (21.05.2004 um 15:20 Uhr)
    we come and take your mamas

  16. #36
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    naja, hier im ZH/Generals Forum herrschen schon wieder Zustände wie vor 2/3 Jahren im TS/FS Forum auf dem UF.

    Das sich so die "Cracks" nicht gerade beliebt machen und "Neulinge" so abschrecken und somit ihre eigene Zukunft (ja, den wer wird schon als Ober-Basher geboren?) gefährden checken die nicht mal.

    Das das ganze schlussendlich auch ein fales Licht auf das ganze Forum wirft werden auch nur die wenigsten bemerken.

    Ich halte mich für ein Urgestein hier, war schon hier als Zivichef das Forum gegründet hat. Dank den TS/FS Bashern ging das ganze dann langsam den Bach runter und ich ging auf ein "Konkurrenz-Board". In letzter Zeit bin ich wieder häufiger hier, weil es hier wirklich viel zu lernen gibt. Aber ein solches Theater brauch ich nicht, dann haue ich wieder ab und gehe auf das cncforen-Board für N00bs, da fühle ich mich wöhler

  17. #37
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von TweeK
    dann mach wenigstens ein scheiß blacklist-thread auf, für cheater die nicht so wichtig sind....
    naja in 1 woche ist die blacklist so voll das man allein 2std braucht um den nick zu finden gegen den man spielen will, man kann unbegrentz account erschaffen, gamespy macht es möglich...

    es bringt bei Fg nix, aber bei ligen schon, weil man ja dort mit einem account gemeldet ist und den nicht so leicht ändern kann

    cya

  18. #38
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    ok ea ist schuld.... closen...


    @talla: hat zwar nix damit zu tun jetzt, aber ich hab mal in der 1on1 lobby gegen dich gewonnen und dann hast du mich auf die blacklist getan, warum ?
    we come and take your mamas

  19. #39
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    ENDE !!! SHADOW CLOSE PLZ !!!


    wir sind pG und ihr seit noobs... so wie ich das jetzt mit gekriegt habe...


    mein schluss wort weil ich kein bock mehr habe mit euch zu reden weil ihr kein nievue habt und nur eure sicht der dinge sieht....



    " FAKT IST: DAS ES KEINE SAU INTRESSIERT WENN JEMAND IN FUN GAMEZ CHEATET !!! ES WERE EBEN SO SCHWACHSIN EINE BLACKLIST FÜR CHEATER IN FUN GAMEZ ZU MACHEN DA SICH JEDER CHEATER UN ENDLICH VIELE ACC MACHEN KANN "


    ENDE ES INTRESSIERT KEINEN FERTIG AUS
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  20. #40
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Jetzt reichts endgültig - ich habe euch gebeten, sachlich zu bleiben.
    Scheinbar aber ist das viel zu viel verlangt von euch - genau DAS nennt man
    NOOBIG!!!!!

    Dank euch sinkt das Gruppenniveau rasendschnell in den Keller - erbärmlich.

    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nationalmannschaften in TS ?!? mal was neues!
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 14:13
  2. mal was lustiges lollool kennt den wer?
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.12.2001, 15:02
  3. Um 19 uhr mal bitte in den Chat kommen
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 15:16
  4. Mal was ganz "UF - untypisches"!!!
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 12:49
  5. mal was anderes??
    Von octronix im Forum -CCCP-
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •