• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mal ne frage ?

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 5, 2004
Messages
460
Points
0
ich hab hier ein replay , was mich zum nachdenken angeregt hat . ich wollte gerne mal wissen ob der Untere spieler ( Asterix ) Maphack benutzt ? Als Flummi mit dem 2 Zivilwagen los fährt , und der 2 nach rechts fährt , und er ihn nicht sehen kann , fährt er mit 1 Jeep direkt darauf hinzu ! Komisch was meint ihr ?
 

Attachments

  • maphack.zip
    11.3 KB · Views: 25
Büdde vorher mal die Regeln lesen ansonsten spiel halt mit ACETON ...
 
Klar war das maphack, er hat auch deine 3 tunnel links und rechts am eingang nicht gesehen, bzw. dort noch nicht gescoutet, und baute aber ebenfalls "genug" tunnel in der nähe von deinen tunneln.
 
erst mal die regeln lesen dann Topic starten


vote 4 :closed ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom