• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Lotus hack?? o_0

Joined
Sep 21, 2003
Messages
2,539
Points
290
Also ich wurde von einem EGG Spieler des Lotus hacks beschuldigt o_0. ich weiß nicht ob es sowas wirklich gibt, wenn ja benutze ich es aber nicht.
Also es ging darum, dass ich mit seiner lotus sein kraftwerk übernommen habe und noch während er verkauft hat auf die wf gezielt habe. Dann passierte etwas komisches, denn der grüne hack strahl der lotus , der auf das kraftwerk zielte blieb da bis das kraftwerk ganz verschwunden war, während die lotus schon wieder ihren koffer aufklappte.Seiner aussage nach wurde die lotus unsichtbar, der strahl aber nicht und er meinte jetzt meine lotus würde beim hacken unsichtbar werden und das wäre ein hack und er würde das cw game nicht reporten.
Im replay sieht man auch den grünen strahl bitte sagt mal was dazu...
 
hier noch ein screen von der szene aus dem replay... dielotus guckt schon zur waff und packt ihren koffer aus, das wäre aber is doch eigentlic aber ein nachteil weil er sie so finden kann oder? o_0
 
Das ist ein Bug,der manchmal auftreten kann,falls das gebäude verkauft wird und man schon das nächste erobern will.N cheat is das bestimmt nicht.Hast nur einen noob Gegner gefunden der keine Ahnung von dem Spiel hat :D
 
ja, sowas ist mir auch schonmal passiert ist halt nen bug wie Thunder schon gesagt hat...
 
mh ok das wollte ich nur hören ich hatte das auch schon mal aber ich dachte eigentlich dass das damals in dem patch 1.02 erledigt worden ist...
 
Ist ganz normal nix ungewöhnliches kannst ruhig nen AR machen ;)
 
man mach AR wayne >.<

ist kein hack fertig


AUTO REPORT is coming >.<
 
Ja is mir auch schonmal passiert, dass dumme daran is dass er sie dann schon früher sieht .. (bzw. nicht sieht aber weiß wo sie ist.. durch den Strahl) ôÔ
Aber waYne.. :smokin
 
Back
Top Bottom