Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

lol German Force & mate

Eine Diskussion über lol German Force & mate im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Ohne Screen von der gamelobby,welche oder ob überhaupt regeln ausgemacht wurden ist der ganze thread umsonst,denn das sind nur anschuldigungen ...

  1. #21
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Super sache

    Ohne Screen von der gamelobby,welche oder ob überhaupt regeln ausgemacht wurden ist der ganze thread umsonst,denn das sind nur anschuldigungen beiderseits ohne beweise.


    Sollte jemand wirklich die rulez brechen ist das auch eine art des cheatens,denn er verschafft sich dadurch einen vorteil(oder hat es vor sich einen zu verschaffen),und deshalb hat germanforce für mich eine korrekte entscheidung getroffen!!


    Nur feiglinge joinen ein Rulesgame und brechen sie dann,daß zeigt nur schwäche und charakterlosigkeit


    mfg

    Andreas

  2. #22
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day

    Re: Super sache

    Original geschrieben von sniper078
    Ohne Screen von der gamelobby,welche oder ob überhaupt regeln ausgemacht wurden ist der ganze thread umsonst,denn das sind nur anschuldigungen beiderseits ohne beweise.


    Sollte jemand wirklich die rulez brechen ist das auch eine art des cheatens,denn er verschafft sich dadurch einen vorteil(oder hat es vor sich einen zu verschaffen),und deshalb hat germanforce für mich eine korrekte entscheidung getroffen!!


    Nur feiglinge joinen ein Rulesgame und brechen sie dann,daß zeigt nur schwäche und charakterlosigkeit


    mfg

    Andreas
    es wurde hier nie erwähnt das regeln vereinbart waren
    und wenn einer eine regel bricht ist das noch lang kein cheaten
    wenn einer eine superwaffe baut obwohl abgemacht wurde keine zubauen dann baut man halt auch eine omg ist doch net so schwer

    und an diesem thread ist schön zu sehen wie sich das blatt doch immer wieder wendet
    es wurde ein quitter gepostet und nun wird der poster als cheater hingestellt weil er vieleicht eine regel gebrochen hat die nie da war und das kann auch keiner besweisen kann

    dieses thread führt zu nichts und wird hiermit geschlossen

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 12:04
  2. lol?
    Von aCnCTanK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2002, 18:29
  3. cheaten mit allem lol
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 22:05
  4. Tarls [UKDF] -> recon wegen harv kill LoL
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:52
  5. lol @ -mach-
    Von Shivacat im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 02:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •