+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

LoD - Mapcheat - ertapt

Eine Diskussion über LoD - Mapcheat - ertapt im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Schaut euch bitte diees Rplay an, achtet bitte in den ersten 2 Minunte auf ROT (HFD|GravitY), wie er Blau ( ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551

    LoD - Mapcheat - ertapt

    Schaut euch bitte diees Rplay an, achtet bitte in den ersten 2 Minunte auf ROT (HFD|GravitY), wie er Blau ( LoD-Raptor) angreift, achtet bitte genau auf Raptors erste produzierte Gatling...
    Die Gatling senkt, nach einem gegebenen Angriffsbefehl bekanntlich ihre Gatlinggun... in diesen Replay sieht man eindeutig wie die Gatling von Raptor exakt gravitys Flamer anvisiert der auf Fallen Empire grade erst hinter dem Mauerbogen hervorgekommen ist (in der Ecke) wobei aber keine andere Einheit in der Nähe war.
    Ich habe mir das replay jetzt min. schon 4 mal angeschaut, man erkennt es klar und deutlich.
    Chinooks sind die einzigne Einheiten die auf FallenEmpire so früh bis 'hinter die Mauer' schauen können.

    überzeugt euch selbst:
    http://www.esl-europe.net/de/ccg/2on.../match/659146/

    PS: Ich wurde gebeten, von Grav mir das genauer anzuschauen. Ich war an dem Game nicht beteiligt oder sonst irgendwie verstrickt, d.h. ich hätte keinen Grund hier irgendwen als Cheater darzustellen.Überzeugt euch, wie gesagt, selber.

    Bitte kommentiert das schnellstmöglich !

    thx.

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ok, hab's mir angeschaut. Also von der Sichtweite her konnte er den Flametank niemals sehen - ich hab's sogar nachgebaut bzw. gestellt. Aber könnte es vielleicht sein, dass er sowieso dort lang wollte und dann den Flametank ''zufällig'' erwischt hat?

    btw: hat es einen tieferen Sinn, dass Gravity am Anfang ein KW in Auftrag gibt und dann gleich wieder schrottet?^^

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    hatte ich mir auch überlegt, aber bei zufällig, hätte er wohl keinen Angriffsbefehl gegeben und bei zufällg hätte es auch eine Richtungsändereung gegeben, weil der Flametank ja nicht exakt grade fährt, die Gatling jedeoch schon..


    Das kann einfach kein Zufall sein, schau dir das replay nochmal an, es sidn genau eine Linie, die kürzestes strecke von a -> b

  4. #4
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    nach dem ihr berichtet ist es wohl maphack..da haben die programmierer ja gute arbeit geleistet..in ccg ist ja sowas wie nebel des krieges,und mit maphack hat man eigenldich schon fast gewonnen,ausser man ist nicht ganz blöd..

    ich würd sagen jetzt muss sicherlich mal ein neuer patch her...

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also ich habs mir auch grad angeschaut und wenn er nicht mit 100% luck genau an die Stelle des Flamers grad nen strg-feuerbefehl gegeben hat (was wohl recht unwarscheinlich ist ^^) sieht's meiner Meinung nach auch nach maphack aus.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Ich glaube es geht darum, dass sein gattling den flamer schon anvsiert hat, also die kannone schon auf den flamer gezeigt hat, als er ihn noch nicht sehen konnte, also eine einheit angeklickt die er nicht sehen konnte ^^

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    aus meiner sicht schaut es so aus das er den gatling direkt auf den flamer gedrückt hatt da der kopf des gatlings ja nach unten ging.
    und wenn man normal fährt mit nem gatling senkt der auch erst automatisch seinen kopf wenn der gegner in sichtweite ist.
    für mich daher mapcheat von Lod-raptor.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    yup habs grad auch 3mal geschaut und hab auch mal im skirmish die sichtweite getestet...flamer liegt weit ausserreichweite vom gat und dass er feuerbefehl drin hat is ja auch detlich am gatturm zu sehn...emeinr meinung nach auch klarer mc
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  9. #9
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Original geschrieben von FiX
    Also ich habs mir auch grad angeschaut und wenn er nicht mit 100% luck genau an die Stelle des Flamers grad nen strg-feuerbefehl gegeben hat (was wohl recht unwarscheinlich ist ^^) sieht's meiner Meinung nach auch nach maphack aus.
    also ich glaub nicht dass das mit strg geht,bei ra2 konnte man auch keine einheiten im schatten angreifen,ausser man hat maphack ..

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    geht beii generals schon mit strg in schatten, aber das gat dreht sich zu exact hin und es greift flamer dann ja auch direkt an ...gatturm wird auch nich nochmal umgeschwenkt
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    stimmt - das hatte ich übersehen sry. Von Zufall kann hier also keine Rede sein...

  12. #12
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    wie wärs wenn er oder der leader mal selber stellung hier nimmt ?!

    ok das wusste ich net dass man unter dem schatten angreifen kann,aber zufall is das nie.da kriegt er eher nene lotto sechser..

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    42
    Clans
    HFD
    also als ich mir das replay aus wut über den loose angesehn habe und sehen wollte wie der auf meine angriffe so gut reagieren konnte habe ich gesehn das des gar nicht sein kann das mein flamer schon so früh im visier seiner gatling war...da ich auf der anderen seite mit einer gatling abgelenkt hatte um meine flamer rein zu bringen...danach als ich das gesehn habe hatte ich es einigen leute aus den clan gezeigt die dann auch der meinung auf maphacking waren danach hab ich sofort protest geschrieben und warte auf antwort

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    vielleicht sollte mal jemand enzymir dem esl admin für generals den Link hier geben das die lodler gebannt werden najo...

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    42
    Clans
    HFD
    Der protest läuft berreits ich werden hier die entscheidung der admins posten sobald eine vorliegt

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    1

    Bitte Esl forum schreiben!

    Bitte redet im Forum von ESL darüber da sind auch schon einige sinvolle kommenare angekommen!

    http://www.esl-europe.net/de/ccg/2on...r/match/659146

    Dahim wenn wir diskutieren wollt.Ich hab hier wenig zu sagen lest euch die Posts da an.

    Mit freundlichen grüsen parker

    ------


    WEnn ihr auf den Link geklickt habt(is der gleiche link wie oben von PSys)dann klickt auf kommentare und schreibt eure posts!


    [fix]Wir haben auch eine Editfunktion, danke.[/fix]

  17. #17
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ja ich habe schon viele behauptungen überprüft aber nie war es klarer als hier. Das mit dem Gatling war ja extremst.

    Und was bringt ein neuer Patch? Dann kommt wieder ein maphack für diese Version und für die nächste usw. Sowas kann mann leider nicht verhindern....

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von AFIREICEE
    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    OL
    Beiträge
    377
    Nick
    AFIREICEE|HFD
    Clans
    High FiDelity
    Nach 100 Jahren bin ich auch ma zugekommen mir es anzuschaun habs auch zweima gesehen und das is kein luck gewesen , viel zu offensichtlich , daher wohl mc , schau mir nu mal das im esl forum an.... hoffe ma auf ne richtige Entscheidung..

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    42
    Clans
    HFD
    Die admins haben eine entscheidung gefällt
    http://www.esl-europe.net/de/ccg/2on.../match/659146/

  20. #20
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Nur Strafpunkte? Die wurden nicht gekickt?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. an alle leute die LoD spielen
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 16:24
  2. durch mapcheat sieg?
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 16:20
  3. nochma @ alle lod leude
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:10
  4. at don we[g]en LoD
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 20:41
  5. Der Beweis das @CnC@ noch nie mapcheat hatte
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •