-LNL- maphack

maphack?

  • ja 100%

    Votes: 10 58.8%
  • nein (bitte unten angeben warums keiner seinkann)

    Votes: 1 5.9%
  • keine ahnung

    Votes: 6 35.3%

  • Total voters
    17
es wäre generell hier im fairplayforum ganz praktisch, wenn man bei einzelpersonen immer den clan dazu schreiben würde und bei clans ne hp angeben könnte
 
Ich hab net auf den Link gedrückt doch ich denke es geht um Royal ;)
 
ehm ich habe jetzt mal nicht gevotet und rep nit gesehen.
aber mich haben heute 2 leute direkt überfallen als ich zu -lnl-royal sagte:1vs1 cw .... naja die 2 meinte ich sollte auf keinen fall spielen da sie und anderen ihn schon beim hacken erwischt hätten. deshalb habe ich uch nit gezockt.
naja wollte es schon posten aber hat sich damit erledigt!

Mfg aE|B-TightX
 
Original geschrieben von OHHvT/Funztnet

Schaut auf das buggie aiming und darauf wie die um die minen fahren btw stehnbleiben als se erscheinen udn zwar exact in dem moment in dem se fertig waren ...

Habe rep nicht geschaut, aber wenn ich in der gegnerbase bin und der gegner seine mienen gerade dann fertig bekommt dann würde ich auch stehenbleiben, ich bin ja nicht taub ;)
Man hört es wenn gerade ein mienenupgrade fertig geworden ist :)

Zu LNL, glaube nicht das die maphacken, dafür sind sie zu schlecht.Aber wie gesagt habe rep nicht gesehen.
 
Na ihr seid ja lustig
Blablabla.... habe replays ned gesehn aber denke mal nicht oder habe replays ned gesehn aber wurde angesprochen oder habe replays ned gesehn aber denke er heißt...
Jungs hallo ihr sollt was zum Thema schreiben und man kann nunmal nur nen Maphack beurteilen wenn man das replays gesehn hat.
Zum Thema: ich denke das es einer war denn man sieht es doch schon sehr an den oben genannten beispielen(whau ich habe das replays gesehn)
 
hab mir das replay ausnahmsweise angesehn, naja es ist schon etwas verdächtig aber man kanns nicht zu 100% sagen (in dem spiel)

aber da ich vor 2 stunden selber gegen ihn verloren habe und er irgendwie paar von meinen tanks "gerochen" hat bin ich fest davon überzeugt dass er cheatet
 
Back
Top Bottom