• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

LeVo Ka$$ad :-(

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 19, 2004
Messages
38
Points
0
Hi,
also mir wärs ja egal, aber n M8 meinte ich soll hier mal nen Thread aufmachen. Naja war heut D lobby und wurde von kassad zu nem 1on1 gefordert. Dacht ich mir Ok von Levo mal gebasht zu werden das gehört mal dazu. Wollt auch mal sehen wie gut die sin. Nun ja leider wurde es für Kassad ein bash. War sich anscheindend zu siegessicher -.- . Hat dann noch nen dc gemacht. Ka ob gewollt oder net, da er aber am verlieren war sah es für mich sehr gewollt aus. Find sowas irgendwie scheiße. Muss net sein sowas. Maybe wars ja auch n faker.:? Bezweifel ich aber. Rep häng ich an. Vllt. will ja einer dazu was sagen.
Btw wenns hier net reingehört kann der Thread auch geclosed werden.

mfg
 

Attachments

  • Levo kassad.zip
    17.7 KB · Views: 13
Lol war das grad eben ?
]HtB[Noob2K oder so ?

Hab eben wieder gegen nen Mate gespielt und wieder die Verbindung zu Generals verloren, aber immer nur zu Generals und sonst nicht.
kA warum, hab nen Virus drauf, vllt wegen dem - installiere mein Windows jetzt auch frisch.

Lol als ob ich es nötig hätte zu disconnecten xD
 
Ja sorry tut mir leid, aber mir sind meine Stats nunmal wichtig und ein Loss mehr ertrage ich nicht :(
 
habs replay nicht gesehen

laut repinfo ist es eindeutig Ka$$aD, aber ich denke das Ka$$aD ein sehr fairer spieler ist und nicht dc würde auch wenn er am verlieren ist. vielleicht hatte er nur 24h trennung oder nen stromausfall oder was weiß ich, gibt sicherlich 1000 gründe wieso man die verbindung verlieren kann, aber extra würde er es nie machen!!!
 
Ja natürlich war ich es, sage ich ja auch ^^
Und warum ich die Connection zu GOL verliere weiß ich doch nicht.

Edit: Hab ne 12er Winstreak oder so, denkst die würde ich einfach so aufgeben :ugly ?
 
ich war zwar nicht dabei aber was sollen denn die dummen kommentare?
vielleicht kann man erstmal mit kassad drüber reden was war und dann nicht:

1. direkt so nen spam-thread eröffnen
2. dumme kommentare von sich lassen
3. fragen was los war

:(

levo ist kein noobclan. nur der ka$$ad ist n noob. 3ter platz in der meisterschaft, pfffff
 
markus said:
ich hätt von levo mehr erwartet
voll der noob clan
will sich groß darstellen
und dann feige mit nen dc davonmachen
Jop so ein DC baut das Ego schon enorm auf!
 
MaKauTZ said:
Jop so ein DC baut das Ego schon enorm auf!

bitte close befor das geflame losgeht. kassad wenns so war isses mir way will hier keinen blöd anmachen habs auf nen rat hin getan -.-
 
markus said:
ich hätt von levo mehr erwartet
voll der noob clan
will sich groß darstellen
und dann feige mit nen dc davonmachen
Solche Flamereien kannst Du dir in Zukunft bitte sparen. Die sind hier nicht erwünscht ;)
 
Ich denke Kassad sagt die Wahrheit, da ich es ab und zu auch habe, dass mein Router für eine Sekunde hängt und das reicht um die Verbindung zu "Generäle" zu verlieren. Das Problem ist dass der Computer die P2P Verbindungen zu den einzelnen Spielern nicht automatisch erneut aufbauen kann, da ZH keine derartige Lösung bietet. Stattdessen wird neu zum Gamespy root verbunden. Andere locale Programme wie xfire, icq etc verbinden automatisch erneut zum Internet.

Verdict: No intentional DC. :)
 
ey lol mein erster beitrag in sonen forum und ich werde gleich als flamer bezeichnet lol is ja hart

Mod (U2k): Treibs nicht zu weit mit Anschuldigungen - sonst ist dein Account weg, genauso schnell wie du ihn erstellt hast. Du hast dich beim Registrieren mit den Regeln hier einverstanden erklärt und gleich gegen einen grundsätzlichen Punkt verstoßen - viele Versuche hast du jedenfalls nicht! Ende der Fahnenstange.
 
Last edited by a moderator:
hört auf zu Spammen und vor allen Dingen zu Flamen!

Ka$$ad hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aus Pech nen DC gehabt - passiert mir auch oft mal - mein PC geht voll oft einfach aus - natürlich interessierts den nicht ob er mitten im Spiel abkackt oder während ich mir die Nudel reibe, so ists halt, nehmts hin.

Thema is eigentlich erledigt... close aber ned unbedingt nötig - ich behalt den Verlauf im Auge
 
thx für dei negative kassad. ich red mich net raus wie gesagt will das es geclosed wird. Wie queror gesagt hat issn flame thread war mir net klar -.-. Hät net gedacht das es gleich so abghet is doch harmlos aber egal. Der einzige der sich vernünftig geüußert hat war xezon.
naja bitte close!
 
In_VICIBLEDeath said:
thx für dei negative kassad. ich red mich net raus wie gesagt will das es geclosed wird. Wie queror gesagt hat issn flame thread war mir net klar -.-. Hät net gedacht das es gleich so abghet is doch harmlos aber egal. Der einzige der sich vernünftig geüußert hat war xezon.
naja bitte close!
Auf deinen Wunsch hin

Topic :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom