• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[LeGEnD] d/c?

Status
Not open for further replies.
Joined
May 28, 2003
Messages
180
Points
0
[LeGEnD] d/c

so hier ein disconnect von nem cä 130 zu 30 er hat nen fight verloren

dann bin ich in seine base vorgerückt und hab da fast alles gekillt (er hat cc nicht verkauft o wunder) und dann kam



.jpg
 
Re: [LeGEnD] d/c

Original geschrieben von Unreal
so hier ein disconnect von nem cä 130 zu 30 er hat nen fight verloren

dann bin ich in seine base vorgerückt und hab da fast alles gekillt (er hat cc nicht verkauft o wunder) und dann kam



.jpg


Is zwar nett,dass du das machst,aber poste es lieber in meinen Thread weil sonst wird des Forum damit voll zugespammt :D
 
Sry, aber aus unserem Clan macht niemand DC.

Es steht in den Clanrules. Der die nicht befolgt wird gekickt.

Und da Bigmind einen schwachen Pc hat, kann es durchaus sein damit er kurz die Verbindung verliert. Er kommt aber dann wieder zurück ins Spiel.

Also Bigmind verliert ehrlich und macht sicherlich keinen disconnect.

Ich finde man sollte das Theard schließen.

Ich werde auch Bigmind nochmals darauf ansprechen.
 
Original geschrieben von PhoenixX
Sry, aber aus unserem Clan macht niemand DC.

Es steht in den Clanrules. Der die nicht befolgt wird gekickt.

Und da Bigmind einen schwachen Pc hat, kann es durchaus sein damit er kurz die Verbindung verliert. Er kommt aber dann wieder zurück ins Spiel.

Also Bigmind verliert ehrlich und macht sicherlich keinen disconnect.

Ich finde man sollte das Theard schließen.

Ich werde auch Bigmind nochmals darauf ansprechen.


Ähm ab wann ist bei dir ein PC zu schwach?Also einfach Verbindung losen ist komisch :o
 
1. Das passiert bei manchen schon mal öffter.
2. Er würde nie DC machen. Warum sollte er das, LeGEnD ist ein Fair-Play Clan.


Wenn er wirklich einen disconnect gemacht hätte, würde er sofort aus dem Clan fliegen.


Wenn man den Screen mal genau anschaut, dann kann man nicht erkennen wer dc macht. Den das Radar von dem der den Screen gemacht hat ist weg. Das kann z.B. heißen das Bigmind schon die Kommandozentrale des Gegners zerstört hat.


Also bitte keine sinnlosen Posts die gar nicht stimmen.
 
Original geschrieben von FirstDai
Ich würde sagen er sollte mal das Replay anhängen .

Würde mich auch mal reizen,das Replay zu sehen:)
 
Also das ist jetzt nur ein Gerücht, keine eindeutige Bestätigung.

Niemand kann sagen das Bigmind disconnectet hat. Erst mit einem Beweis und ich kann ihn ohne Beweis nicht einfach aus dem Clan schmeißen, sry.

Noch was;

Das Theard sollte nich heißen LeGEnD d/c.

Das finde ich schadet dem Clan.
 
Jep, häng mal bitte das Replay an, das was man auf dem Screen sieht ist nicht unbedingt ein Beweiß für einen d/c von legend . . .
 
jap ich schließe mich nils da an^^ der screen beweist gar nix
 
Ich habe keinen DC gemacht!

Hi@all,

sorry, aber dies war dc.
Mir schon ein paar mal passier, dass ich einen verbindungsabbruch habe.
(Ich bin dann im spiel und bei den anderen läuft die zeit ab.
Dann kommt die meldung verbindung zur buddyliste unterbrochen und später verbindung zu generals online unterbrochen.)
Ich weiss nicht obe es am generals server liegt, oder an mir(Ich habe einen router mit integrierter fw, die mich schon öfters probleme bereitet hat).
Aber wenn man meine stats vorher und danach betrachtet, sieht man, dass ich keinen verbindungsabbruch bekommen habe, dass einen dc ja dann ausschliest.

Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen, dass ich kein dc bin und hoffe auf weiteres zusammen/gegeeinander spielen.

Grüße BigMind
 
Admins, bzw. Mods

Ich bin dafür das ihr das Theard zumacht.

:closed plz

Ich denke das hier hat sich erledigt.

[LeGEnD] ist kein D/C Clan

und

Bigmind macht nicht D/C.
 
Last edited:
Re: Ich habe keinen DC gemacht!

Original geschrieben von BigMind

Aber wenn man meine stats vorher und danach betrachtet, sieht man, dass ich keinen verbindungsabbruch bekommen habe, dass einen dc ja dann ausschliest.

FALSCH!
die leute machen ja nicht deshalb DCs weil sie disconnects kriegen wollen, sondern um ihre statistik zu schönern. mit alt+f5 bekommt man bis zur version 1.6 keinen DC das weiß wohl jeder. nu tu ma nischt so.

trotzdem wil ich dir nichts unterstellen, wollte nur die eine sache grad aufräumen.
 
phoenix hast dich maybe bisl verschrieben ?^^

wenn ja korrigiers löl^^

danach is dicht
 
warum den schon schließen ich will aber erst mal das replay :)
 
Dazu gibts kein Replay, den das ist einfach nur gelogen.

Das stimmt nicht mit dem DC.

plz :closed
 
Original geschrieben von PhoenixX
Dazu gibts kein Replay, den das ist einfach nur gelogen.

Das stimmt nicht mit dem DC.

plz :closed

Woher weisst du das es dazu kein replay gibt :eek2 ?
 
Wahnsinn

Ich bin neu hier und will mich nicht aufspielen,aber er hat bereits erklärt was los war und ohne rep.sollte das genügen,am tag geschehen hunderte dc´s(nehm ich an)und mir ist auch schon mal die verbindung gerissen ja wahrscheinlich jeden von euch,und dann macht jemand einen tread auf und einer der vielleicht pech mit der verbind. hatte wird zum wurm gemacht,find ich garnicht gut:nono
 
Ok, warten wir mal.

Das war zu 100% kein D/C.

Dann hätte er gewartet bis die Zahl niedriger wurde, hat er nicht, weil er am loosen war und die Niederlage nicht verkraften konnte, ect.

Deswegen will er jetzt Bigmind als disconnecter hinstellen. Das finde ich nicht ok, unfair und unsportlich.

EDIT:

Original geschrieben von sniper078
Ich bin neu hier und will mich nicht aufspielen,aber er hat bereits erklärt was los war und ohne rep.sollte das genügen,am tag geschehen hunderte dc´s(nehm ich an)und mir ist auch schon mal die verbindung gerissen ja wahrscheinlich jeden von euch,und dann macht jemand einen tread auf und einer der vielleicht pech mit der verbind. hatte wird zum wurm gemacht,find ich garnicht gut:nono


Er spricht mir aus der Seele.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom