• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

KRITIK der Fairplayschwinten

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 11, 2003
Messages
3
Points
0
ich glaube ihr kappiert es nicht. es ist mir LATTe ob ich gequittet werde es stört mich nicht aber ihr scheint nicht zu merken ´wie sinnlos es ist sich über quitter aufzuregen. jeder wird permanent gequittet da werdet ihr nix dran ändern ihr ochsen
 

Attachments

  • barbatruc.jpg
    barbatruc.jpg
    78.4 KB · Views: 137
wie wär es wenn ihrgendein admin diesen thread von dem tischler löscht und ihn bannt damit er seine tischlehrlehre weiter verbreiten kann aber irgendwo anders


Kritik an den Titscher

Wir stellen hier nicht jeden beliebigen quitt rein sondern von für uns im forum bekannten leuten also sind deine beiträge echt total sinnlos und du bist selbst n quitter also verpiss diich
 
aber die namen interessieren kein schwein... keiner kann sich 1000 Namen merken... wenns dir doch eh latte ist wenn einer quittet, dann brauchst das hier auch nicht zuspammen...
 
ich schreibs auch in einer sprache die du verstehst titscher:VERPISSSSSSSSS DICH >_<.

Man junge was gehste mir auffen keks , das interessiert sowieso keinen was du hier postet und deine Meinung interessiert schon recht keinen.Glaubst du wirklich d/clern wird zugehört? :D
 
Original geschrieben von FsSoldi
ich schreibs auch in einer sprache die du verstehst titscher:VERPISSSSSSSSS DICH >_<.

Man junge was gehste mir auffen keks , das interessiert sowieso keinen was du hier postet und deine Meinung interessiert schon recht keinen.Glaubst du wirklich d/clern wird zugehört? :D

hehe Flo Du hast die richtigen worte gefunden....kann mich da nur anschliessen :
*TITSCHER DU BIST HIER UNERWÜNSCHT !!!*
 
Original geschrieben von FsSoldi
Glaubst du wirklich d/clern wird zugehört? :D

was dann mit dir?
ich weiß du hast dich geändert aber trotzdem...
 
Original geschrieben von Lupin


was dann mit dir?
ich weiß du hast dich geändert aber trotzdem...

war ja klar das dass sowas vond ir kommt aber naja ^^.is gibt sowieso wie verzeihn , wenn das wort in deinem wortschatz exsistiert hmk?ich wurde au von nem UFler vor ein paar wochen D/C ed aber ich poste es nicht und wieso?

Weil ich sowas wie ein Rückrad besitze und nicht jemand unnötig probleme bereiten will also sei bitte still.
 
@ Der_Titscher

So sinnlos scheint es garnicht zu sein einige leute zu posten, ich habe schon ein paar leute hier im UF gepostet, paar waren selbst UF user und wir konnten die sache hier klären.

Und andere cheater (Disconecter) die ich gepostet habe, haben den weg ins UF auch gefunden (so wie du) und merken wohl das sie unerwünscht sind :p
 
Original geschrieben von FsSoldi

ich wurde au von nem UFler vor ein paar wochen D/C ed aber ich poste es nicht und wieso?


soldi aber die namen jetzt zu nennen wäre schon lustig soldi, aber ne das zun wir nicht :D

und der Titscher stinkt :o
 
Original geschrieben von Skep


soldi aber die namen jetzt zu nennen wäre schon lustig soldi, aber ne das zun wir nicht :D

und der Titscher stinkt :o

nein das machen wir nicht , vielleicht wars nen verzehn aber ich glaube nich dran da der 2 waff rush an meiner deff abprallte und ichw ar schon am techen aber nein das lassen wir skepi , wir halten den schnabel >_<.
 
Was soll man da sagen

Ich bin hier erst seit ein paar monaten und nutze dieses forum um Informationen zu erhalten und auszutauschen,der fairplay bereich gehört da auch dazu. Es ist sehr informativ zu sehen wer von den bekannten zoggern fair spielt und ehrlich verlieren kann,alle anderen oder ein großteil derer die dc machen oder quitten werden hier gepostet,bei clans ist es natürlich noch interessanter!!
Hier jeden Spieler(der nicht bekannt oder UF´ler ist) zu posten der dc macht oder quittet dient nicht der Gemeinschaft dieses forums,und wie du bemerkt hast ist dein verhalten unerwünscht!!

Deine Aktionen hier,so scheint es,dienen hauptsächlich dazu,dir deine langeweile zu verkürzen,spame bitte woanders,vielleicht dort wo du auch noch ein lob dafür bekommst!!


mfg

Andreas
 
Oh man ich verstehe es immer noch nicht wie du dich dahin wagen kannst ..... gegen mir hast du auch disconnectet weiss ich noch genau!

DU BIST EIN looser :lol :nono

PS: öhm wann wird thread geclosed ? ^^
 
lol fragen wir eher gegen wen er noch nich disconnected hat...an Titscher erinner ich mich auch noch...dark mountain, er turtelt mit gla ohne ende und zum schluß natürlich d/c =)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom