+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kriegsmeister D/C

Eine Diskussion über Kriegsmeister D/C im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Es war eigentlich ein gutes game (aus meiner Sicht sogar ein saugeiles lol) . Zusammenfassung Er China ich Usa. 1. ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Kriegsmeister D/C

    Es war eigentlich ein gutes game (aus meiner Sicht sogar ein saugeiles lol) .

    Zusammenfassung

    Er China ich Usa.
    1. Tankrush mit 5 Overlords und paar Gattlings oder so np mit 3 Paladins und paar Rakinf geblockt .
    2.Tankrush ziemlich fatal weil Migs blöd getroffen ham und ich einen Tank net sah (unten hinter Bauleiste lol)
    3.Tankrush ich fast tot aber inzwischen Flieger lvl 3(usa promotion) + Fuelbomb + Partikel .
    Dann Geld leer
    Ich hatte sowieso keins mehr
    Keiner Geld bissl Geplänkel , er hatte aber noch 2 Bohrtürme und Supplies
    Irgendwann krieg ich wieder nen Heli und mein Expand Supplyfeld zurück
    Dann np defense aufbauen und meine Artillerie ersetzen .
    Fuelbomb Flieger und Ion drauf fertig .

    Dann kam die Begründung "ok , hast gewonnen, aber ich war besser"
    Ich hab mich nur gewundert wie ich dann gewonnen hab weil Cheats hab ich keine oO

    Naja whatever

    Replay
    stefrosVSkriegsmeister.rep

    Screen

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich hab heute au so 3 2on2 bzw 1on1 gegamed.war kein nicht D/C dabei is schwachsinn das zu posten steffi !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich poste es nur weil er Deutscher ist und somit zur Community gehört .

    Würde ich jeden hier posten wär ich auch den ganzen Tag beschäftigt .

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Das ist der Grund warum es mich so nervt irgendwas anderes als China im 1on1 zu spielen.

    Der Gegner kann wenig bis gar nichts und trotzdem hat man ne heiden arbeit ihn zu besiegen.

    Mit wenig bis gar nichts meine ich Sachen wie nur Overlords und los, Migs mehr kreisen lassen, bzw. auf dem Flugfeld rumlungern während die overlords gegen missile defenders draufgehen, obwohl sie gattling cannons haben. Dann wenn man die Migs einsetzt so, dass keine einzige zurückkommt (und das ist wirklich ein Kunststück - kreisen über einem Turm voll mit MDs). Lotus in der gegnerischen Basis rumstehen lassen direkt neben der Partikel - enttarnt ist sie schon, aber einnehmen tut man die Partikel nicht.... ganz am ende, als er eigentlich schon tot ist fängt er dann an was richtig zu machen.. Strat gekillt mit Art (gesehen hat er es die ganze zeit, die karte wird ja aufgedeckt sobald man eine strategie wählt) und migs auf den Tomahawk - wenn ihm das ein klitzekleines bisschen früher eingefallen wäre....

    Hacker bauen.. nein keinen einzigen im ganzen Spiel.

    Wenn man selber China spielt hat man so jemanden in ca. 5min erledigt (kommt natürlich auf die Map drauf an) - aber mit USA/GLA kann man sich auf ein schön langes Game freuen.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Huch da hat sich jemand das Replay angeschaut

    Ja das mit der Lotus war funny und warum der meine Tomahawks net mit seinen Migs gekillt hat hat mich auch die ganze Zeit gewundert lol deswegen hatte ich sie ja hinter den Türmen mit den Raketenmännchen stehen -_-

    Und er hat immer 3 oder 4 Migs auf ne Gruppe von Männchen verschwendet (also alle migs auf 1 Männchen ^^)

    Nur Overlords kotzt mich auch an vor allem wenn sie damit noch durchkommen >_<
    Seine Hacker hab ich die ganze Zeit vergeblich gesucht lolol

    Aber ich mag ja zum Glück lange Spiele , mir gehts ja nicht um Siege oder so sondern um den Spass

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •