Kontroll-Hack

Joined
Nov 16, 2003
Messages
1,704
Points
0
jo nun gibt es ihn leider, aber der hack hat auch einen "vorteil" man erkennt kontroll-hack-benuter daran, dass sie ein [CH] vor dem namen haben müssen, damit der hack funktioniert.

zur zeit kann man mit dem kontroll-hack:
-gebäude wegpunkte setzen
-generals-fähigkeiten benutzen (außer usaf bombenteppich)
-superwaffen benutzen (partikelkanone kann man aber nicht lenken)
-normale-fähigkeiten (z.b. aufdecken)
-sehen was der gegner baut, bzw. ausbildet
-sehen was in tunneln ist

jetzt kommt zwar bestimmt eh wieder nur wayne, weil der cheat doch sofort auffällt oder woher weißt du das, aber für einige der wenigen lobby-spieler ist es sicherlich interresant. also wenn ihr jemanden seht der ein [CH] hat, spielt lieber nicht mit ihm.
 
Last edited:
quelle=?

für mh braucht man übrigens iCr` vorm nick :|

sowas mit nem bestimmten clantag gabs früher auch mal (als gerücht)

glaube aber nicht dran und wenn merkt man es schnell ^^
 
die quelle ist ein cheat forum, das werd ich hier kaum posten dürfen, achja und 3 mal dürft ihr raten, wer mal wieder macher des hacks ist
 
Früher konnte man [AH] vor seinen namen setzen, dann konnte der Gegner den nicht benutzen.

Die einzigen Lobby Spiele die ich mache sind CWs ^^
 
nur da stand das [AH] ja für anti-hack, in diesem fall steht das [CH] für controll-hack, warum man es haben muss weiß ich nicht, aber wenn man es nicht hat und den kontroll-hack anmachen will, kommt eine nachricht, die sagt, dass man einen nick mit nem [CH] davor haben muss
 
Den gibts schon bissl länger.
Für manche Leute, die in quickmatches ihren Spass haben wollen wohl nützlich, aber sonst durch das [CH] und die Konsequenzen im Spiel für Ligen & Co ungefährlich.
Schlimmer sind da schon die maphacks die selbst aceton hintergehen ...

Aber schon krass zu sehen, wie der Typ das Spiel zerlegt, wenn man bedenkt, dass er Gebäude vom Gegner verkaufen kann etc etc.
 
Naja ich frag mich ja nurnoch wie lange die Community ohne Support seitens EA der Hack und Cheat Welle noch standhält. Es gibt immer mehr und mittlerweile liegt es ja auf der Hand das nix mehr passieren wird. Ok lassen wir noch nen Patch 1.3 kommen, aber danach ist alles vorbei mit support und dann werden Cheater das Game und die Community zu zerstören das es kein Spiel mehr ohne Cheater gibt und das Game wohl auf kurz oder lang austerben wird.#

Vielleicht ist das ja sogar EA´s Taktik den somit sparen die schnell an Traffic welcher nicht billig ist und somit ist der ZH Server schnell abzuschalten :nono
 
Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
quelle=?

für mh braucht man übrigens iCr` vorm nick :|

Boah bist du wiiiiiiitzig gj.

Naja, ich hab letztens in der Smack Central gesehen dass einer nen Clan machen will der dich [CH]nennt:rofl:roll:D

Den werd ich sicher nicht spielen ^^
 
hi,

ja in 1v1 lobby rennen auch immer so affen rum, die muss man einfach auslachen, ich wusste ja das CH für controll hack steht, kommt einer in mein game, ich so lol controll hack, er so, woher weisst du das ^^ naja besser das CH davor steht, als das nix davor steht und man den benutzen kann...

cya
 
hehe einfach herrlich ach solche spassten einfach ignorieren.
 
muss man sich da noch nen progi runterladen oder muss man einfach z.b. nur [CH]RaToR als nick wählen und schon funtzt des zeugs ? -.-
 
Original geschrieben von R]aTo[R
muss man sich da noch nen progi runterladen oder muss man einfach z.b. nur [CH]RaToR als nick wählen und schon funtzt des zeugs ? -.-

Lol wie geil, natürlich baut EA die cheats schon gleich ins Spiel mit ein, damit sie wissen, wie sie die unterbinden können....

Nimm einfach mal [CH] vor deinen Nick, und versuche 2 Sekunden nach dem Spielstart den Wegpunkt des hqs deines Gegners zu verändern.
 
durch das thema hier hab ich mal ein bissel mit google gesucht und hab die seite von rasputin gefunden es stimmt leider alles :/ zum glück bracuh man bis jetzt noch das [CH] aber in dem cheat forum waren sich schon alle drüber am aufregen weil sie immer gekickt werden ^^ also glaub lange dauerts net mehr bis man kein [CH] mehr brauch
 
hm??? was hat das CH für nen sinn? ohne das geht der hack nicht? ist in dem hack ne sicherheitsperre das der nur dann geht oder hängt das mit nem bug in zh zusammen der nur dann auftritt, den dieser hack ausnutzt.

wenn jemand ein ch vor namen hätte würde ich aber trotzdem ma mit dem spielen. dann ma gucken was der so macht. ihn dann auslachen und wenn ich doch gewinnen gegen so nen nap, na dann aber HrHr........
 
Original geschrieben von Rasputin
die quelle ist ein cheat forum, das werd ich hier kaum posten dürfen, achja und 3 mal dürft ihr raten, wer mal wieder macher des hacks ist

Wer wars denn?
 
Back
Top Bottom