könnte vieleicht ein neuer cheat sein

Joined
Aug 8, 2004
Messages
3
Points
0
hallo liebe UF freunde,

ich wurde von einem neuen cheat überrascht, der hatte mich plötzlich gefetzt also meine gebäude sind mir nichts dir nichts explodiert! ich glaub das war dieser iceman, denn als ich in der lobby gefragt habe ob jemand einen cheater namens iceman kennt kamen plötztlich jede menge angesprochene, vieleicht hat man mehrmals im uf schon über ihn geredet denn ich schau net so oft hier rein ^^
also vom replay zählt eigentlich der anfang, den rest könnt ihr euch schenken, aber wer will kann sich auch den rest anschaun. also ich würde gerne eure meinungen hören
 

Attachments

  • damn_cheater.zip
    21.1 KB · Views: 13
also davon hab ich noch nix gehört...aber ich werd mir das rep mal angucken!
 
schön, dass es unsinnig ist, sich über etwas zu informieren, dass man noch nicht kennt. du und dieser gek - typ labert ganz schön viel quark, gelle? gibt's dafür nen preis? ist langsam rekordverdächtig
 
Also wenn du am anfang des gamez in die luft gespreng0rt hast dann ist das kein Cheat sondern ein fehler im spiel ^^

= Neuinstalltion, dann sollte es wieder gehen :pp
anstonten schau ich mir schnell mal das replay an :D
 
Original geschrieben von IceCold
Also wenn du am anfang des gamez in die luft gespreng0rt hast dann ist das kein Cheat sondern ein fehler im spiel ^^

= Neuinstalltion, dann sollte es wieder gehen :pp
anstonten schau ich mir schnell mal das replay an :D

sehe ich auch so. das gleiche problem hatte unser Trixxter ( im internen game 6 mal hintereinander.... da lag auch irgendein fehler vor...)
 
Oder vielleicht haste einen router , passiert das öfter ? Und Lappen , hör auf mit dem schwachsin !
 
Jo

Könnte sein was ice gesgat hat .
denn ich habe nie von sowas gehört ö.O
 
:lol Ja das ist der brand neue ccg zh pc hack cheat, da hilft nur eins, pc wegschmeißen und neuen kaufen weil in den nächsten 100 games werden deine Gebäude auch explodieren.

Nein scherzt bei Seite,:angel

das ist ein Fehler im Game, verursacht wird er durch Treiber updates.

Hast vielleicht in den letzten tagen SP1, SP2, oder sonstige Windows/treiber updates installiert?

Diesen Fehler gab es schon bei RA2 & Yuri & ccg, habe ihn auch schon bei ccg zh nach der Installation von SP1 gehabt.:(

Einfachste Problem Behebung ist zh drüber bügeln.
 
Last edited:
GeK|Raggie said:
Oder vielleicht haste einen router , passiert das öfter ? Und Lappen , hör auf mit dem schwachsin !

Zur Abwechslung hat er aber mal Recht.

Du und ig'Doom3 sind mir suspekte Gestalten:o
 
Original geschrieben von GeK|Raggie
Oder vielleicht haste einen router , passiert das öfter ? Und Lappen , hör auf mit dem schwachsin !

Was hat denn sowas mit Router zutun? :scared Bitte verwirr nicht alle ohne was zu wissen...

@Topic: Das ist ein Fehler im Game, das passierte mir auch mal als ich mein Serial in der Registry geändert hatte :D Einfach neu installieren...
 
Original geschrieben von Vicious


Zur Abwechslung hat er aber mal Recht.


:idee wenn man immer recht hat, ist es keine wirkliche abwechslung... :)
 
Halt dich mit deinen kommentaren über mich zurück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1:shout :shout :shout :flame :flame
 
Die Meinung über dich von Lappen und auch mir und Vicious kommen net von ungefähr :o
 
So, noch ein einziger weiterer Spam und es hagelt Verwarnungen.

@Raggie:
Diese ganzen Bemerkungen über dich kommen tatsächlich nicht von ungefähr.
Du setzt Beiträge ohne wirkliche Argumente - hast du dir überhaupt schonmal
die Regeln durchgelesen? Bitte halte dich vielleicht mal ein wenig zurück,
dann kommen auch solche Reaktionen nicht mehr vor;).

Vielen Dank!
 
Hab auch schon öfters gehört, das im Multiplayer Modus nach einer Weile alle Gebäude explodieren. Das ist kein Cheat, sondern eher ein Schutz gegen Cheats. Das hat EA eingebaut. ^^
 
wenns ein schutz von ea ist und wegen cheatens kommt würd wohl jeder 2 am start explodieren :)
 
Ohjee

Du musst spiel neu instalieren war bei mir auch früher so das am anfang alles explodiert ist. Nach der Instalation gings dan.
Benütz du Crack oder Patch für NO CD? (an dene kans dan auch liegen)

MFG:D :D :D :) :)
 
ich hatte dieses problem beim alten generals auch und da lags am NO-CD crack........sonst wird es wohl durch irgendeinen fehler oder so ausgelösst
 
Back
Top Bottom