+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

könnt ihr spieler bannen?

Eine Diskussion über könnt ihr spieler bannen? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; ich hab gegen so leute gezokkt und die haben alle nicht nach den regeln gespielt und den scudbug ausgenutzt.... könnt ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    9

    könnt ihr spieler bannen?

    ich hab gegen so leute gezokkt und die haben alle nicht nach den regeln gespielt und den scudbug ausgenutzt.... könnt ihr die bannen oder so? ich hab echt kein bock auf solche matches.... die regeln waren 2vs2 norules but 1sw
    ich hab zwar kein plan ob ihr das könnt oder ob ich das irgendwo anders melden muss nur wäre es scho geil wenn diese player das letzte mal online waren.

    tja da mich das match tierisch aufgeregt hat tut es mir leid dass ich son scheiss post gemacht hab!^^ also nochmal richtig:

    Map: Fallen Empire

    kein aceton kein BM

    spieler weiss ich nich mehr... sind auch keine großen namen^^ es geht um den gelben spieler

    Info: der gelbe spieler namens Banishu used den scudbug..... der ballert den oben rechts auf die nuke und BMs

    ich wollte nur wissen ob man solche leute irgendwie aus dem online verkehr ziehen kann!^^ weil ich erst deit kurzem online zogge tut es mir leid wenn dieser post unangebracht ist. ;D

    Ps.: wenn man aceton installiert oder BM oder beides findet man dann noch genügend spieler oder zoggen 95% nur normal ZH?? weil überleg mir schon länger sowas zu installieren nur hab ich schiss dass dan keiner mehr da is zum zoggn!
    möchte echt gern n paar antworten haben!^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      GLA Grimmson Team 2
      GLA Toxin ForSHizzle Team 1
      China Nuklear surfer3223 Team 2
      GLA Toxin Banishu Team 1
      Dateityp: zip 00000000.zip (59,2 KB, 0x aufgerufen)
    Geändert von Grimmson (26.11.2004 um 17:01 Uhr)

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    Hey Grimmsen.
    Du scheinst ziemlich neu zu sein.
    Gehn wir aber mal logisch vor.
    Das ist ein Forum was sich auf das Spiel bezieht. Das heißt wir unterhalten uns hier übe rallerlei Probelme und wie man sie lösen kann. Jedoch hat das Forum nichts mit dem Spiel zutun.
    Die Admins in diesem Forum können zwar Leute im Forum bannen, haben jedoch mit dem Spiel nichts zutun.
    Scudbug ist schon ziemlich scheiße.
    Willst du das verhindern Spiele einfach mit Aceton. Nur du musst dann auch die richtigen spieler finden.
    Mach dich erstmal mit dem Forum hier vertraut da findest du ne menge antworten.
    Du brauchst bloß bei serach nach Scudbug zu suchen. Ich denke mal da werden dir ne menge lösungen aufgezählt wie es verhindern kannst das du in C&C an cheater gerätst du es nötig haben mit ihren kleinen Programmen oder durch ausnutzten bösen bugs zu gewinnen.
    In diesem Sinne
    Mfg
    T-TimE
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    9
    jo bin VOLL neu hier! hast recht bugs etc sind echt fürn (_o_) ! aber ich hab gelesen, dass manche imma n neuen account und so anlegen weil sie bugs ausgenutzt haben.... frage: warum machen die sich die mühe wenn es eh nicht zu schlimmeren konsequenzen (kp wie geschrieben xD) für sie kommt???

  4. #4
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    weil ihre nicks vll. bekannt werden und keiner mehr gegen sie spielt ?

    wasn quatsch hört endlich mit dem gelaber auf spiel mit aceton bla bla bla ...
    wenn dann sag balance mod. weil den kann man nämlich auch ohne aceton spielen, denn aceton verhindert nix außer einige cheats.
    scheiß doch auf so kack noobs. wenn ich mal zwischen durch bissel zh zock werd ich dauernd zugeflamt, als maphacker beschimpft, es wird gequittet, bugusing gemacht aber weisst was? ich kann da nur drüber schmunzeln und such mir nen neuen gegner suchen

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    weil nach ner zeit niemand ausser irgendwelchen noobs mit ihnen spielen ich treff auch ab und zu son sch**** scud bug user(2on2) sag das den leuten im game und geh dann... so kann man immer weniger zokken, wenn man den bug used.
    Jetz zock ich auch mit aceton, da is mir so was noch nie vorgekommen!

  6. #6
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Grimmson
    die regeln waren 2vs2 norules but 1sw
    Erkennt noch wer den wiederspruch!?

    Das problem mit dem "Rulesbreackern" kannst du ganz leicht lösen, einfach ohne spielen
    Das mit dem Scudbug da kann dir niemand helfen, geh einfach aus dem spiel wenn wer den bug used. Der moralische sieger bist du dann.

    Serial von spielern in ZH bannen kann niemand.

  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    140
    Nick
    USF][DNS23
    Clans
    USF][
    @ FirstDai: echt ? aber EA wird doch sicherlich die cd-keys die im I-netz aufgetaucht sind für onlinegames gesperrt haben oder ?
    http://www.teamusf.de

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    Zitat Zitat von DNS23
    @ FirstDai: echt ? aber EA wird doch sicherlich die cd-keys die im I-netz aufgetaucht sind für onlinegames gesperrt haben oder ?

    nope, und sprich schon gar nich von ***[E-A]***
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ITK könnt ihr abhaken.....
    Von Lappen im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 10:14
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2003, 22:54
  3. könnt ihr euch für das game...
    Von Traumdieb im Forum Renegade(X)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •