Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

-|KoD|- Scud bug using

Eine Diskussion über -|KoD|- Scud bug using im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Ja aber die ID ist doch ne ganz andere oder ? Ich meine wenn sich das auch ändert wozu dann ...

  1. #21
    Gefreiter
    Avatar von [RPB]ZeRo|OnE
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    112
    Clans
    [GEF]
    Ja aber die ID ist doch ne ganz andere oder ?

    Ich meine wenn sich das auch ändert wozu dann so ein Vergleich ?

  2. #22
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    man sollte vielleicht ein spiel nehmen, welches etwa auch in dem Zeitrahmen geschehen ist.....

    @ Zero

    Warum habt ihr dann in eurem Forum meinen Thread gelöscht, wenns doch ein Fake war? Oder hat es Yakuza bei euch im ts zugegeben und ihr habt dann einfach den Thread gelöscht und gedach, damit wärs gegessen.
    Natürlich, kann ich nicht beweisen, dass er der richtige Yakuza war! Trotzdem, hatte er etwa damals 100 wins und immerhin, hab ich den gleichen Yakuza die Tage darauf auch noch in der lobby gesehn und ihn darauf angesprochen!

    mfg thom

  3. #23
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Also,

    offensichtlich kann man nichts 100% beweisen. Warum macht man diesen scheiss ID Vergleich, wenn man dann hinter her nur gesagt bekommt, ist nicht 100%.

    Mann, mann..........Solange die Schuld nicht 100% bewiesen ist, ist er für mich unschuldig. Wir haben 100% zur Aufklärung beigetragen in dem wir ein Replay bereitgestellt haben........

    Für mich kann dieser Thread geschlossen werden, weil keiner offensichtlich zur Aufklärung beitragen kann. Für mich kristallisiert sich eh raus, dass sowas wie MH, Army-Hack, Scudbug User NIE zu 100% bewiesen werden kann.........

    Also, schönen Abend noch.........

  4. #24
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    Zitat von Piranha: Für mich kristallisiert sich eh raus, dass sowas wie MH, Army-Hack, Scudbug User NIE zu 100% bewiesen werden kann.........
    dafür beschuldigt ihr aber ganz schön viele mit MH....


    mFg Sascha

  5. #25
    Gefreiter
    Avatar von [RPB]ZeRo|OnE
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    112
    Clans
    [GEF]
    Also hier mal die Fakten für alle die etwas Fett auf der Brille haben:

    1.) Wir haben mit Screen und zweitem Replay gezeigt das Yakuza seinen Nick anders schreibt wie der in dem Scudbugreplay !

    2.) Ist das Scudbugreplay Monate alt ( angeblich )

    3.) Yakuza hat niemals dergleichen gemacht und es weder im TS zugegeben oder ähnliches.

    4.) Wie sollen wir nen replay von dem Tag bereitstellen wenn der Autor selbst das Datum seines Mottenkistenfundes nicht weiss ????

    Also wenn man diese Punkte mal alle zusammen adiert ist dieser Thread nur eine reine Verarsche und sonnst nix .

    MFG

    Chris

  6. #26
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Will mich hier nicht gross einmischen, aber um einen spieler ne andere IP zu geben könnte einfach ein clanm8 eben seinen nick erstellen und ein game damit machen.
    Resultat = Selber spielername andere IP
    Und das Cheaten nichts mit dem alter und der reife zu tun hat mussten wir hier im UF auch schon feststellen.
    Edit: Wie jemand seinen nick schreibt ist auch kein beweis dank Gamespy. Man kann ihn frei nach schnautze umgestallten.

  7. #27
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @Radeon

    ja, du hast recht. Aber bei den meisten haben wir uns ja brav entschuldigt, oder nicht?

    @ Rest

    Und irgendwie scheint was schief zu laufen:

    KoD beschuldigt jemanden => Kein 100% Beweis möglich, dass der Beschuldigte es tatsächlich war => somit unschuldig.

    Uns beschuldigt jemand => Wir müssen 100% beweisen können, dass er es nicht wahr => somit ist unser KoD-Member solange schuldig, bis wir es beweisen können.

    Offensichtlich gelten jetzt andere Regeln, aber wenn ich ehrlich bin, ist mir das egal. Wir haben ein Replay bereitgestellt von dem Spieler wie gewünscht und jetzt kommt ihr nicht weiter.

    Für mich stellt sich das so dar, dass Yakuza gefaked wurde.

    @ Threadersteller

    Du hast mit Yakuza gesprochen bzw. angetextet? Hast du davon Screenis oder sowas gemacht?

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TGBlade
    Registriert seit
    12.09.2003
    Ort
    Aachen
    Alter
    36
    Beiträge
    26
    Nick
    -|KoD|-TripleX
    Clans
    -|KoD|-
    So das rep is 2-3 Monate alt dann sag ich nur schade kuzi is seid dem 24.10.04 wieder bei uns im clan das zum ersten. Zum 2ten erstmal gucken dann scheiss erzählen. Und dann eins erstmal vor der eigenen Türe kehren.

    Ich schaue mal nach vielleicht finde ich ja auch mal ein paar reps wo ihr sowas angeblich macht ne . Aber auf das niveau lass ich und mein ganzer Clan sich nich ab
    cya

  9. #29
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    Nein hab ich nicht @ Tank.

    Das was FirstDai meinte, habe ich auch in Anbetracht gesehn! Schnell ein anderer ein Yakuza Nick machen und ab gehts. Auch das mit dem Namen, kann man dank Gamyspyi schnell machen.
    Auf jeden Fall, entstand das rep noch bevor, dass yakuza den clan verlassen hat und rejoint hat. Er hat wahrscheinlich beim ersten mal KoD seinen Namen eben so geschrieben wie im rep zu sehen ist!

    mfg thom

  10. #30
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    dann sag mir doch mal, warum du meinen Thread in deinem Forum gelöscht hast?

  11. #31
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Warum spielt ihr ohne BM und Aceton ?
    Dann isses doch klar, dass ihr nen Scud Bug kriegt.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  12. #32
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Warum spielt ihr ohne BM und Aceton ?
    Dann isses doch klar, dass ihr nen Scud Bug kriegt.
    Wenn du inner 3on3 lobby ein game mit Aceton und bm hinbekommst, kriegst n Keks

    Zum Topic: Seeeeehr dünn -.-

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TGBlade
    Registriert seit
    12.09.2003
    Ort
    Aachen
    Alter
    36
    Beiträge
    26
    Nick
    -|KoD|-TripleX
    Clans
    -|KoD|-
    lol Dragon der war mal gut. Aso und kuzi war davor irgend wann mal mitte des Jahres bei uns also Meister lampe nu erzäöhl doch mal die Wahrheit könnt ihr es nich mehr ertragen das es bessere Clans als WoH gibt?


    Edit: Dragon langsam mag ich dich

  14. #34
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    a) bist du ein Schleimer
    b) willst nen rep von letzter Woche, wie WoH ownage mit KoD gemacht hat?
    c) Wenn ichs in dein Forum stellen würde, würdest du den Thread eh wieder löschen, wie den von Yakuza. Aber warum haste den gelöscht?

    mfg thom

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    1
    Sodele Erstmal Hi Kindergarten
    Thomese Bei Dir Ist Alles Klar Versuchs Doch Mal Mit Einem Nervenarzt Der Kann Dir Bestimm Helfen Dann Frag Mal Bei Euch Nach Ob Ich Je Schon Mal Inf Gespielt Habe Dann § Kannste Mich Mal Gerne Haben Und HÖr Auf So Ein Dummen Mist Zu Labern Und Geh Lieber Bissel Üben

    So Nun Closed Den Mist Endlich Wenn Euch Langweilig Ist Geht In Einen Singlechat Oder Schau Euch Ein Paar Livecams An Ist Sinnvoller Als Sich Über Sowas Aufzugeilen

  16. #36
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Is ja mal Goiler Fake! lol ich weiss netmal wo ich anfangen soll? lol als allerst mal, ihr 3 Leute vom heern thread starter sind mal derbe n00bs, das steht schonmal fest. lol Ich glaube, nein, ich weiss es, das es zu 100% 'nen Fake ist, das selbst jakuza, sich net das oil von nem nub rushsen lassen würde, ( selbst mit net da er reiner GLA spieler ist... ) Ich und warum sollten die andren aufgeben? WEil sie denken, ohh das sind b00ns ich göhn den nen Win? lol und zu 100% Denke ich, weiss jakuza netmal, wie man diesen "Scud Bug" auslöst Gib mirn irc Chan, und ich pwn euch 3 alleine lol soviel dazu. lol

    Achja, wenn du diesen Beitrag gelesen hast, geh in dein zimmer zurück, und Spiel mit deinen freunden, den Müllsäcken!

    Schön Tach noch...
    Geändert von Contempt (22.11.2004 um 03:43 Uhr)

  17. #37
    Schütze

    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    51
    Beiträge
    59
    Clans
    [-GEF-]
    Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Yakuza irgendeine Form des Cheatens zu seinem Vorteil nutzen würde. Ist so ein guter Zogger, hätte der gar net nötig.

    Greeze Schnuller

  18. #38
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von IgnAtZ
    Is ja mal Goiler Fake! lol ich weiss netmal wo ich anfangen soll? lol als allerst mal, ihr 3 Leute vom heern thread starter sind mal derbe n00bs, das steht schonmal fest. lol Ich glaube, nein, ich weiss es, das es zu 100% 'nen Fake ist, das selbst jakuza, sich net das oil von nem nub rushsen lassen würde, ( selbst mit net da er reiner GLA spieler ist... ) Ich und warum sollten die andren aufgeben? WEil sie denken, ohh das sind b00ns ich göhn den nen Win? lol und zu 100% Denke ich, weiss jakuza netmal, wie man diesen "Scud Bug" auslöst Gib mirn irc Chan, und ich pwn euch 3 alleine lol soviel dazu. lol

    Achja, wenn du diesen Beitrag gelesen hast, geh in dein zimmer zurück, und Spiel mit deinen freunden, den Müllsäcken!

    Schön Tach noch...
    1. was hat das spielerische können des threadstarters und seines teams mit dem vorwurf zu tun?
    2. wenn yakuza nie inf spielt würde das seine merkwürdige taktik erklären, außerdem scheint das replay 3-5 monate alt zu sein (eben vor seinem verlassen und rejoinen), so dass man nichtmehr wirklich sagen kann was er damals so ausprobiert oder regelmäßig gespielt hat .... wenn er reiner gba ist erklär mir bitte mal euer air replay mit ihm
    3. pwn mal schön weiter, ... das niveau aus dem ra2 bereich ist also mittlerweile schon in den generalsbereich gewandert
    schade um die vielen spieler die einfach nur spielen und sich nicht streiten wollen

    so muss jetzt inne schule, guten tag noch und viel spaß beim "pwnen" direkt nachm aufstehen um ca 13 uhr
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  19. #39
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Naja, manchmal wird schon auf die spielerischen Fähigkeiten eines Replays hingewiesen, mir haben z. B. die tausend Standgatlings auf der linken Seite gefallen....

    Najo WoH, ich habe mal in euer Forum geklotzt, da steht Null komma Null drin, ist schon komisch, weil andere Scudbuguser oder Tunnelbuguser diskutiert werden. Ich hätte dazu schon meinen Senf gegeben.

    Auf unseren Seiten werden Threads nur dann gelöscht, wenn sie verbal unter aller Sau sind oder schon von vorneherein klar ist, dass das wieder ein Gschmarry-Thread ist. Ich habe deinen Thread z. B. gar nicht lesen können...........ich habe nun einen Thread erstellt, der auf diesen hier verweist.

    Gruß

  20. #40
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    naja ich glaub nicht das er es war, er könnte dann gleich aus dcem clan gehn, und ich glaube, das einfach wer nen hals auf ihn hatte und nick gefaked hat

    das mit aceton ist so ne sache, würde es irgendwie gehn das man beim reinkome gleich die neuste version bekommt, sprich über GameSpy wäre das super, aber so ist es schwierig die leute von dem sinn zu überzeugen, auf jedenfall gehn Scudbug nimmer mit BM0.4, denke in naher zukunft werden auch doofe bugs wie Tunnelbug behoben, wäre halt gut wenn alle clans, in jedem game dafür werben und nochmal hinweisen das scudbug damit nicht mehr geht...

    mfg

    TaLLa

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scud-Bug
    Von King_of_Germany im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 00:05
  2. Brauche Scud Bug
    Von generaldonnjeel im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 19:11
  3. ist das der scud bug?
    Von Cerberus im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 14:51
  4. Scud Bug User suchen member
    Von busterb im Forum Projekt Basar
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 15:22
  5. Ironcross Scud-Bug User
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 11:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •