KoD MadMax erlaubt sich wieder zuviel

Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Hi Leute,

wollte euch hier auch nochmal nach eurer Meinung fragen.

Folgendes Postet KoD MadMax auf CnCReplay.com:
http://cncreplays.com/forum/index.php?showtopic=35834&st=0&

We had a game 3v3 on Twilight vs WoH Clan !

I wonder how exactly the KR from WoH Baby bashed all things allmost the Quads in the middle from KoD Puppengrapscher just in the beginnig of the Game during Puppen wants to help Tank with his Quads on the left side at Oil.

Baby flys his Raps straight to the crossing Quads from Puppen and hit them without Drone and Satelitescanning.

I Think ist 100 % Maphack of him. Many other Things seems to be MH in my Eyes !

Dear Tony, pls look for it , this game was horrible !
---------------------------------------------------------------------------------------

Ich denke das alle von euch wissen wie viele Clans / Player von MadMAx als Cheater bezeichnet wurden. Ich würde dennoch gerne wissen was ihr davon haltet. Mich wundert es nur das der liebe MadMax es nicht hier postet (Angst das er wieder von der Wahrheit zerfressen wird?!)

Naja viel spaß dabei.
 

Attachments

  • WoH_Baby_MH.zip
    52.6 KB · Views: 12
Naja, madi halt .. .

Habs mir angesehen, aber sy da kann man sich jegliche Kommentare sparen ...

Ich mach mir mal schnell n cncrep. Acc :evul
 
Last edited:
Hi,
och nee,ist doch langsam langweilig. Wen Bezeichnet KoD jetzt wieder?
Wo sind die beweise?Das Replay wo man(jeder durchschnittlich begabte) erkennen kann das sie Cheaten sollen?
Hatte paar games mit WoH und díe haben genug Skill und MM das es auch ohne geht.

Ich widme mich jetzt wieder wesentlich interessanterem: Dallas oder GZSZ, LOL

MFG

ConQueror
 
axo, und WoH Baby spielt mal echt geil und:oh Wunder,er ist sogar nett nett und nicht arrogant geblieben^^

Spielt mal Saugeil!

Sorry for Spam^^

ConQueror
 
Hättest auch einfach edetieren können *g*.

Einfach ignoiren....

Nichts gegen dich mad, aber dein Ruf ist schon soweit unten, dass dir sowieso keiner glaubt oder überhaupt zuhört. Wie weit willst du in noch fallen lassen...?

Greetz,
Hades.
 
och wie süß müssen die WoHs sich hier ausweinen :D geht bauklötzchen spielen...
 
{WoH}Crash said:
Hi Leute,

wollte euch hier auch nochmal nach eurer Meinung fragen.

Folgendes Postet KoD MadMax auf CnCReplay.com:
http://cncreplays.com/forum/index.php?showtopic=35834&st=0&

We had a game 3v3 on Twilight vs WoH Clan !

I wonder how exactly the KR from WoH Baby bashed all things allmost the Quads in the middle from KoD Puppengrapscher just in the beginnig of the Game during Puppen wants to help Tank with his Quads on the left side at Oil.

Baby flys his Raps straight to the crossing Quads from Puppen and hit them without Drone and Satelitescanning.

I Think ist 100 % Maphack of him. Many other Things seems to be MH in my Eyes !

Dear Tony, pls look for it , this game was horrible !
---------------------------------------------------------------------------------------

Ich denke das alle von euch wissen wie viele Clans / Player von MadMAx als Cheater bezeichnet wurden. Ich würde dennoch gerne wissen was ihr davon haltet. Mich wundert es nur das der liebe MadMax es nicht hier postet (Angst das er wieder von der Wahrheit zerfressen wird?!)

Naja viel spaß dabei.


Lieber Crash ich habe in dem Thread der ja mit Fragezeichen versehen war, Tony Blair, einer von CNC darum gebeten dieses Rep mal zu untersuchen weil in dem Game wirklich ein paar Dinge sehr komisch waren.

Toni wird zu 100 % belastende oder entlastende Dinge finden. Da kann man sich sicher sein. Ebenso wird Lateralus dieses auch untersuchen.
Warten wir doch einfach mal ab was er herausfindet, ob es nun am Skill oder am MH liegt warum ihr so gut gespielt habt.
:D

Findet er nichts freut euch, findet er was , weiß ich warum ihr gewonnen habt. So einfach ist das für mich.
Für mich geht es darum einen Sachverhalt zu klären ohne dem dazutun jeglicher Emotionen was vielen leider hier im Uf nicht gelingt. Hier werden meistens Sachverhalte mit Beleidigungen getrübt, die Du Crash ja leider auch nicht auslässt und darum habe ich auch diesen Thread im CNC gepostet. Dort ist nämlich was das beurteilen von MH oder anderen Cheats betrifft, ein leicht gehobeneres Niveau sowie mehr Fachkenntniss vorhanden.

Zu Alarmstufe Rot 2 Zeiten gabs hier auch mal einen mit dem Namen MoFF der sich der Maphacker annahm aber jetzt sehe ich hier keinen der ein Spiel mit Nachspielen und Screens wirklich untersuchen kann oder will.

Hier wird lediglich ohne jeden Beweis für oder gegen MH gesagt " ich hab nichts sehen können " und das ist für mich nicht Aussagekräftig.

Und nebenbei erwähnt wurden bis jetzt die Reps die ich gepostet habe im CNC alle untersucht und 90 % waren wirklich MH wie zb. im Fall von ^SND^XmachiinaX^.

Also kann ich mit meinen Vermutungen so falsch ja nicht liegen oder ?
Ein frohes neues Jahr noch !
 
Last edited:
Und nebenbei erwähnt wurden bis jetzt die Reps die ich gepostet habe im CNC alle untersucht und 90 % waren wirklich MH wie zb. im Fall von ^SND^XmachiinaX^.

Deshalb seh ich ja bei den 10 posts in deinem Topic in CnC Rep gleich 8 auf den ersten Blick die beschreiben, wie unglaubwürdig du bist und das man dir damit kein Vertrauen oder glauben schenken kann .... ja man sieht sofort das sie dort deine alle deine Worte auf die Goldwaage legen, so wie hier das natürlich auch alle tun, oh großer unfehlbarer mh-Detektiv :z
 
L$Dr4g0N said:
Deshalb seh ich ja bei den 10 posts in deinem Topic in CnC Rep gleich 8 auf den ersten Blick die beschreiben, wie unglaubwürdig du bist und das man dir damit kein Vertrauen oder glauben schenken kann .... ja man sieht sofort das sie dort deine alle deine Worte auf die Goldwaage legen, so wie hier das natürlich auch alle tun, oh großer unfehlbarer mh-Detektiv :z


Das was du hier geschrieben hast ist so tut es mir leid sagen zu müssen " Nonsens " :D


Im übrigen frage ich mich was dieser Thread hier soll ?

Er heißt KoD Madmax erlaubt sich wieder zuviel !

Eigentlich müssten die Admins so nen Schwachsinn gleich closen da es hier ein Fairplayforum ist und nicht ne persönliche Deformierungsstätte.
Und überhaupt was heißt hier wieder ?? Und wer entscheidet was ich mir erlaube bzw. was ich mir zu erlauben habe ? Ich denke was ich mir erlaube zu Posten ist doch meine Sache oder habe ich bei WoH nen Vormund ?

Diese Art zurück zu schießen ist wirklich absolut unterstes Niveau vorallem wenn man bedenkt das ich im CNC den Thread mit nem Fragezeichen versehen habe und wenn man CNC kennt und das Forum dort kennt, es heißt MH Accusations Replays, ein Forum wo man Verdachtsmomente äussern kann die dann von wirklich guten Analytikern untersucht werden und dann entweder No Maphack oder Maphack als Resultat heraus kommt.

Schlicht und ergreifend ne absolute Frechheit dieser Thread.
 
Last edited:
muss man mit 14 net schon im bett sein? omg auch son kunde der auch lieber bauklötzchen spielen sollte...
 
@ WoH Crash, hier ist ein deutsches Forum, daher bitte ich dich auch in deutsch zu Posten.

Zum Topic: Ob es jetzt MH war oder nicht, darf sich TonyBlair gerne herausnehmen zu entscheiden. So weit ich weiß ist er recht fähig, wenn es ums MH finden geht.

Darüber hinaus glaube ich nicht, dass es Sinn macht, diesen Topic offen zu lassen, denn die letzten Posts waren stupides Flame und sinnloser Spam. Die Folge dürfte euch allen klar sein, wenn man sich selbst ins Süppchen spuckt, ist man eben selber schuld.

Thread --> closed!

Gibt es noch etwas wichtiges zum Thread beizutragen, PM an mich mit Begründung. Ansonsten bleibt das Loch dicht.

PS: (das Beste wie immer ganz zum Schluss :D )

:gelb für conquerer wegen Doppelpost und Spam
:gelb für IgnAtZ wegen Spam und Flame
:gelb für L$Dr4g0N wegen Spam (wenn man sich wirklich jegliche Kommentare sparen kann, tu das zukünftig auch ;) )



//EDIT: Topic für kurze Zeit wieder geöffnet, Tony Blair hat sich das Replay zur Brust genommen und ist zum Entschluss gekommen, dass eindeutig kein Maphack vorgelegen hat. Viel dazu kann man glaub ich nicht mehr sagen, außer vielleicht mal ne angebrachte Entschuldigung von den Leuten, die ihn als Maphacker beschimpft haben. Ich kann euch nur raten, überlegt euch 3x ob ihr flamen oder spammen wollt, sollte das jetzt noch jemand machen, wird die Stufe der gelben Karte direkt übersprungen und es gibt Temp-Bann... in diesem Sinne, viel Spaß beim Posten!

Gruß U2k
 
Last edited:
Hallo,


ich habe gesagt das ich mich entschuldige und somit mache ich das jetzt hier !

Also WoH Baby , sorry das ich bei dir nen MH vermutet hatte, ein paar deiner Flüge ließen mich dies vermuten aber ich war mir nicht sicher darum bat ich Toni Blair um Hilfe im CNC !

Mir ging es nicht darum WoH anzuschwärzen sondern lediglich darum um für mich klarheit zu haben denn wie ihr wisst ist ein Team mit einem guten Air der dazu auch MH hat kaum zu bezwingen.
Da Baby nun kein MH hatt ist seine Leistung um so mehr zu würdigen.


MFG

Chris
 
Da Baby sich nicht in solchen Foren/Communitys rumtreibt werde ich ihm den Link übersenden. Für meine etwas übereitzte Art und die falsch formulierte Überschrift dieses Thread entschuldige ich mich aber mir geht echt der Hut hoch wenn einer unserer Member des Cheatens verdächtigt wird. Ich hoffe das Thema ist ein für alle mal durch. Entschuldigung angenommen.
Gl hf
Crash

@ Ignatz geh woanders spammen.
 
Back
Top Bottom